Sex auf dem Schaffell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich jetzt nicht besonders anregend. Die Vorstellung auf einem toten Tier Sex zu haben :rolleyes2 Naja, wem's gefällt.

Ich glaube eine Seiden- oder Samtdecke in einem kuscheligen Bett ist viel gemütlicher :zwinker:

lg
*himbeere*
 

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Fell fühlt sich natürlich gut an auf der Haut (die ganzen einzelnen Haare), egal, ob nun Schaf oder irgendetwas anderes. Der Geruch ist nicht besonders, aber nach ein paar Wochen nicht mehr wahrnehmbar (ich nutze mein Schaffell allerdings mehr als Sitzgelegenheit als als Unterlage :smile: ).
Es ist allerdings auch ohne Sex schon die Hölle, das Teil sauberzukriegen, insofern weiß ich nicht, ob es sich so gut dafür eignen würde. Darauf schlafen ist sehr bequem, aber auch miteinander ... ? Sollte ich mal ausprobieren.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
Määääääääääääääähhhh

jetzt weiß ich auch warum mein kater da so gern draufliegt!!! :grin:

mal im ernst: ich kann mir vorstellen, daß deine freundin das einfach irre romantisch findet: dieses bild findet man ja immer wieder: kamin, kerzen, schaf-fell...


by the way:

*himbeere* schrieb:
Find ich jetzt nicht besonders anregend. Die Vorstellung auf einem toten Tier Sex zu haben :rolleyes2 Naja, wem's gefällt.

schon mal auf ner ledercouch sex gehabt? :zwinker:
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch schläft denn auf einem Schaffell also wer hats im Bett oder so
liegen!"!!!!!!!!
 
K

Benutzer

Gast
Ich schlaf jede Nacht auf nem Schaffell, es ist nicht nur schön warm und weich, sondern es entspannt die Glieder und hilft bei Rückenschmerzen Verspannungen zu lösen (ist kein Witz!)
Wüsste jetzt nicht was daran besonders sein soll aufm Fell Sex zu haben, sooo groß ist das ja auch wieder nicht.
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch hat den noch ein schaffell??? gibt es nur einen der eins hat???
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
schaffell...aha...

Hab noch nie gehört dass sowas schön sein soll.... :ratlos:
egal....
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
noch nie probiert, hab kein schafffell und naja... sex aufm boden bloß mit ner weichen unterlage *g*
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hab mal eins gehabt. Aber in dem Alter hab ich noch nicht an Sex gedacht...
 
10 Monat(e) später

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich hab mir jetzt eins gekauft und schlafe jede nacht drauf außer im winter und ich muss sagen mann schläft wurderbar drauf!!! Auch noch andere mit erfahrungen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren