Sex auf dem Friedhof oder Kirche?

F

Benutzer

Gast
lolla1285 schrieb:
Dann guck mal in die Sakristei! In jeder Kirche hängt das Jesuskreuz!
Also ich würde das niemals machen! Ich bin gläubig und für mich sind das heilige Orte!

ja gut, aber du musst es ja nicht unbedingt genau da treiben. Wenn dus vorm Altar oder im Beichtstuhl tust, hängt der Kerl da nicht
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
fänd ich beides mal ganz reizvoll, hab ich aber noch nie.
sind mal "berauscht" mit 2 freundinnen in ne kirche ("geliehener schlüssel") war uns aber echt unheimlich...
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
also in der kriche und aufm friedhof kann ich es mir auch nicht vorstellen... ich denke auch, dass das nicht sein muss...
ganz genauso sehe ich das auch, aber ich habe auch gelernt, man soll nie nie sagen!

LG misoe
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich hatte an beiden Orten noch keinen Sex und habe es auch in Zukunft nicht vor... Mir wäre das an beiden Orten irgendwie unheimlich und irgendwie würde ich mich beobachtet fühlen...Aber ich hätte keine Probleme damit, in die Kirche zu kommen....:zwinker:
viele Grüße
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ein bisschen geschmacklos und man kann es irgendwo auch übertreiben
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Faerie schrieb:
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
meine meinung.
zumindest auf dem friedhof: das ist doch mehr als geschmacklos, dort seine lust auszuleben, wo tote begraben liegen. ich stehe dem tod mit mehr respekt gegenüber.
 
F

Benutzer

Gast
*fechti* schrieb:
meine meinung.
zumindest auf dem friedhof: das ist doch mehr als geschmacklos, dort seine lust auszuleben, wo tote begraben liegen. ich stehe dem tod mit mehr respekt gegenüber.

Das verstehe ich ja auch, ich selber will es dort auch niemal tun. Aber ich fand deine Aussage zu hart.

Meine Meinung :tongue:
 

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Kirche käme für mich nicht in Frage, weil die Athmosphäre, die ich in einer Kirche empfinde überhaupt nicht zu Sex passt.

och, das käme ganz auf die pfarrerin an, würde ich sagen *gg*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
*fechti* schrieb:
meine meinung.
zumindest auf dem friedhof: das ist doch mehr als geschmacklos, dort seine lust auszuleben, wo tote begraben liegen. ich stehe dem tod mit mehr respekt gegenüber.

heißt denn auf dem friedhof sex haben, dass man die toten nicht respektiert?
sex gehört zum leben, der tod gehört zum leben, warum nicht beides mal verbinden.

ich finde nicht, dass das von mangelndem respekt zeugt.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
heißt denn auf dem friedhof sex haben, dass man die toten nicht respektiert?
sex gehört zum leben, der tod gehört zum leben, warum nicht beides mal verbinden.

ich finde nicht, dass das von mangelndem respekt zeugt.
ich schon.
stell dir mal vor, du siehst nachts ein pärchen auf dem grabstein deiner oma poppen.
also ich find das sowas von geschmacklos
 
F

Benutzer

Gast
*fechti* schrieb:
ich schon.
stell dir mal vor, du siehst nachts ein pärchen auf dem grabstein deiner oma poppen.
also ich find das sowas von geschmacklos

was machst du denn nachts auf dem Friedhof?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Faerie schrieb:
was machst du denn nachts auf dem Friedhof?

:zwinker: nen platz zum poppen suchen.

fechti: hmmm... weiß irgendwie nicht, ob ichs schlimm finde...
müsste wohl mal in der sitaution eines angehörigen sein und das sehn.

andererseits... es ist doch nur ein grabstein, darunter etwas asche oder ein paar knochen.
weiß nicht, wie viel das mit dem menschen noch zu tun hat, der einmal gelebt hat...
(ein grund, weshalb ich nie zum grab von verwandten gehe, nur 1 mal im jahr meiner oma zuliebe, ihren verstorbenen mann besuchen
ich hab nix von nem stein, ich kann auch so an diese menschen denken)
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
niemals!!!! :eek: :eek: :eek:
es gibt einfach schönere und besser geeignete orte....
 
F

Benutzer

Gast
Eric|Draven schrieb:
Was haltet ihr euch so an den grabsteinen fest. Es gibt da auch wunderschöne Parkecken, wo man netmal einen Stein sieht.

ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber es ist je dennoch ein Friedhof und der Gedanke lässt einen ja doch irgendwie nicht los.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das muss nun wirklich nicht sein. Nicht dass ich's gruselig oder abartig finden würde, aber ich finde einfach, es gibt bessere Orte, um Sex zu haben.
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde NIEMALS auf Friedhöfen haben. Das ist so eines der wenigen Dinge, zu denen ich sagen muss, dass ich es pervers finde.
Und Sex in der Kirche ... nein, da würde ich auch nicht mitmachen.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nun wirklich nicht religös..... aber Sex auf dem Friedhof (mulmiges Gefühl, ist nun wahrlich nicht der Ort dafür) bzw. inne Kirche (viel zu kalt) würde ich nie haben wollen. Es gibt wesentlich schönere Orte ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren