Sex auf dem Friedhof oder Kirche?

F

Benutzer

Gast
Hab jetzt schon öfters gehört und gelsen, dass Leute Sex auf dem Freidhof oder in der Kirche haben wollen. Nur warum?

Ich liebe Friedhöfe, aber ich habe doch genügend Ehrfurcht vor den Toten. Ich denke dass muss nicht sein.

In der Kirche auch nicht. Ich glaube zwar nicht wirklich an Gott, aber irgendwie ist das doch ein ziemlich "heiliger" Ort.

Wie ist das bei euch?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Freidhof *gg*

also in der kriche und aufm friedhof kann ich es mir auch nicht vorstellen... ich denke auch, dass das nicht sein muss...
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war leider nicht dabei als meine Schwiegereltern nach Hause gegangen sind, aber ich hab mich am nächsten Tag über ihr Erlebnis totgelacht.

Sie waren abends auf dem Nachhauseweg und sind an der Kirche vorbeigekommen. Sie haben einen Bekannten von uns allen davor stehen sehen und sich gewundert was der da so macht... bis sie ein Stück weiter waren und gesehen haben, dass da seine Frau vor ihm kniete. Als die beiden dann bemerkt wurden, gabs zwei rote Gesichter und einen schnellen Abschied.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich auch nicht wollen...
Wie du schon gesagt hast, irgendwo muss ja noch ein bisschen Ehrfurcht
dasein. Was die Ehrfurcht anbetrifft, käme eine Kirche für mich noch eher
in Frage als ein Friedhof.
Aber wieso denn? Weil es etwas verbotenes ist? Ich kann drauf verzichten,
noch dazu stelle ich es mir auch nicht besonders bequem vor auf so einer
Kirchenbank und natürlich noch weniger auf einem Grabstein *grusel* oder
so.
Also lieber nicht - ich bleibe bei meinem gemütlichen Bett und den paar
Ausrutschern in Auto, Küche & Co.
 
F

Benutzer

Gast
Lhuna schrieb:
Ich war leider nicht dabei als meine Schwiegereltern nach Hause gegangen sind, aber ich hab mich am nächsten Tag über ihr Erlebnis totgelacht.

Sie waren abends auf dem Nachhauseweg und sind an der Kirche vorbeigekommen. Sie haben einen Bekannten von uns allen davor stehen sehen und sich gewundert was der da so macht... bis sie ein Stück weiter waren und gesehen haben, dass da seine Frau vor ihm kniete. Als die beiden dann bemerkt wurden, gabs zwei rote Gesichter und einen schnellen Abschied.
:eek: :eek: :schuechte
nein wie peinlich :grin:

Gott, das wäre mir auch wirklich richtig peinlich
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals!
Auf dem Friedhof schon gar nicht; zum einen hätt ich da zu viel Schiss und außerdem find ichs das allerletzte auf den Knochen von Toten zu poppen...
Und in der Kirche? Nä, da hätt ich das Gefühl, beobachtet zu werden... ich bin zwar kein Kirchgänger, aber ich hab Respekt vor Orten, die anderen viel bedeuten... deshalb auch nie in der Kirche.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Friedhöfe etwas extrem schönes, vorallem wenn es alte sind...

Ich schuate die Umfrage mal so an: entweder oder
darum hab ich mich für die Kirche endschieden, ob ichs wirklich machen würde? Eher nein...
 
G

Benutzer

Gast
friedhöfe sind mir ein bißchen zu unheimlich, da wurde ich einmal zu oft erschreckt. früher sind wir immer auf m heimweg an einem schönen alten friedhof... auf alle fälle: zu unheimlich
daber en toten is es , glaub ich total egal, ob da irgendwer seinen spaß hat oder nicht. sowieso, warum muss ein friedhof immer ein ort der trauer sein. würden die toten das wollen?
kirche: hallt zu sehr, is mir auch unangenehm, außerdem wnn mich dann einer die ganze zeit anguckt, dem das blut runterläuft und der gerade stirbt, weiß nicht
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
also ich hatte mal ein erlebnis im krematorium. besser gesagt war es so ein vorbereitungsraum. war bei einem klassenausflug, war recht lustig. aber vor Geilheit hat man da so gar nicht an die umgebung gedacht :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
gwyneth schrieb:
außerdem wnn mich dann einer die ganze zeit anguckt, dem das blut runterläuft und der gerade stirbt, weiß nicht

hä? entweder ich verstehe dich nicht, oder ich habe was verpasst. Wer stirbt und wem läuft blut runter??
 

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
mh wäre nix für mich. wobei.. ach weiß auch nicht. :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
am friedhof fänd ichs gschmacklos, aber kirche würd mich nicht stören!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Friedhof.. Naja. Weiß ich nicht.. käme wohl genauer drauf an..

Kirche käme für mich nicht in Frage, weil die Athmosphäre, die ich in einer Kirche empfinde überhaupt nicht zu Sex passt.
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde beides nicht toll, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich es wohl eher in einer Kirche als auf einen Friedhof tun
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich mit der Kriche nichts am Hut habe und ich es schon dumm finde da so hingehen zu müssen, werde ich mich sicher nicht darum reißen da auch noch Sex zu haben... Freidhöfe mag ich, da hätte ich nichts gegen, obwohl ich mir auch schönere Orte vorstellen könnte...
 
G

Benutzer

Gast
bei näherem nachdenken würd ich wahrscheinlich doch eher die kirche vorziehen, einfach aus temperaturgründen
würden mir aber bessere orte einfallen
wobei ich jetzt aber kein problem hätte es mit meinem gewissen zu vereinbaren
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Friedhof aufjedenfall nicht

Kirche könnte ich mir es vorstellen, aber aus Respketsgründen würde ich es nicht machen. Soviel Respekt habe ich vor den Religionen, wenn es sonst nicht viel ist
 
L

Benutzer

Gast
Faerie schrieb:
oh, ja stimmt, in manchen Kirchen hängt der wohl noch so rum
hab ich nicht dran gedacht, denn bei mir in der Kirche ist der nicht zu sehen

Dann guck mal in die Sakristei! In jeder Kirche hängt das Jesuskreuz!
Also ich würde das niemals machen! Ich bin gläubig und für mich sind das heilige Orte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren