• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex auf dem (disco)klo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #1
welche stellungen eignen sich am besten für nen ONS aufm disco-klo?

(hab keine andre möglichkeit wen abzuschleppen weil ich auf elterlichen fahrdienst angewiesen bin wenn ich in die disco will)

bin zur zeit bissel aufm nem notgeilem trip und hätt gern stellungstipps für den oben genannten ort. (muss dazu sagen dass ich etwas moppliger bin und "hebefiguren" wohl eher unvorteilhaft sind)
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
naja ... fällt mir nur sex im stehen ein...

warum muss es unbedingt sex mit jemanden, den du in der disco kennengelernt hast, sein?!
 
L
Benutzer11659  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich hab es nur 2mal auf einem Kino-Klo getan und fand es gar nicht toll. An stellungen gibt es nicht viele möglichkeiten. Wenns von den Körpergrößen her passt im stehen, ansonsten vielleicht er auf dem toilettendeckel sitzend und du setzt dich auf ihn....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • Themenstarter
  • #4
weil ich mal von ausgehe, dass es in der disco am leichtesten ist,jemanden aufzureissen ffür ne schnelle ons-nummer.

ausm i-net ist es mir bissel zu riskant irgendwie *lol*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Ich kenn absolut kein Discoklo wo man sich auf die Schüssel setzen könnte oder die Türklinken nicht mit einem Finger runterdrücken muss - ist dir das nicht viel zu dreckig dort???
 
I
Benutzer11338  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich würd ja von hinten ampfehlen, die meisten Kabinen sind groß genug(also wenn du nich nach vorne bückst...du weißt was ich meine?) Oder wenn er sich auf den Klodeckel setzt, dann kannst du dich entweder mit dem Gesicht zu oder von ihm weg draufsetzen...mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein...Als kleine Anmerkung an "Honeybee": Mir wär's auch viel zu dreckig :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
ich glaube "dreckig" ist der richtige Ausdruck für die ganze geplante Aktion (kotz)
Hast Du es so nötig?Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass ne Frau es nicht mehr aushält und plant am WE in nem dreckigen Klo auf ner Disco gefickt zu werden!?!?
Naja jedem das seine :zwinker: Viel Spaß
 
S
Benutzer Gast
  • #8
----
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das wär echt nicht mein fall... gibts da gar keine andere möglichkeit für dich?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Versuch doch, Dir einen mit Auto anzulachen! Dann könnt ihrs in seinem Auto machen, ist bestimmt angenehmer als auf dem Klo...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sorry, aber nicht ALLE discotheken haben dreckige toiletten!!..und es gibt sicherlich auch genug "toiletten", in denen man ungestört und "sauber" sex haben kann...
mein dinge wäre es aber auch nicht..aber wenn, dann würde ich es wahrscheinlich im sitzen oder stehen machen...
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Im Stehen von hinten, alles andere ist unhygienisch (sitzen, anlehnen etc.) oder unbequem (im Stehen von vorne).


Ich habe meine Süße an Sylvester in der Disco auf der Herrentoilette gepoppt (gefickt wäre in diesem Falle das richtigere Wort...). War ziemlich geil. Wir waren Beide etwas angeheitert und es war sicherlich nicht zu überhören. Zum Schluß bin ich in ihren Mund gekommen (schon alleine um keine Spuren zu hinterlassen). Ach herrje, wenn ich daran denke, wird mir schon wieder ganz anders...

Jedenfalls war es ein toller Start ins Neue Jahr.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #13
@ShavedGirl
Wie stehst Du eigentlich zu den Risiken, die diese Aktion mitsichbringt? Mal unabhängig von Tatsache, dass ich diese Sache nicht gut finde. Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn Du dabei erwischt wirst. Discothekenbetreiber sehen sowas äußerst ungern und wenn Du bei der Sache erwischt wirst, sei es, dass ihr zu laut seid und so jemand was mitbekommt oder Du von jemanden auf gut deutsch gesagt verpfiffen wirst, musst Du damit rechnen, dass für Dich der Abend in der Disco gelaufen ist und Du sofort den Heimweg antreten darst und obendrauf vielleicht noch ein Hausverbot für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer bekommst. Ist es Dir das wert?
 
S
Benutzer Gast
  • #14
WhiteStar schrieb:
@ShavedGirl
Wie stehst Du eigentlich zu den Risiken, die diese Aktion mitsichbringt? Mal unabhängig von Tatsache, dass ich diese Sache nicht gut finde. Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn Du dabei erwischt wirst. Discothekenbetreiber sehen sowas äußerst ungern und wenn Du bei der Sache erwischt wirst, sei es, dass ihr zu laut seid und so jemand was mitbekommt oder Du von jemanden auf gut deutsch gesagt verpfiffen wirst, musst Du damit rechnen, dass für Dich der Abend in der Disco gelaufen ist und Du sofort den Heimweg antreten darst und obendrauf vielleicht noch ein Hausverbot für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer bekommst. Ist es Dir das wert?

Welches Risiko? Ach, du meinst wegen den ONS?
Diskothekenbetreiber können mich mal..., jedenfalls wenn es um so etwas geht. Pech ist es halt, wenn es die einzige Disco in der Stadt ist, aber für ein geles Erlebnis...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Da muss man aber echt ziemlich notgeil sein, wenn man schon im vorhinein plant in nächster Zeit des öfteren mit irgendwelchen Kerlen aufm Klo zu vögeln.
Naja... ist ja deine Sache.

Ich würde es auch im Stehen von hinten machen.
Aber da ein Klo wirklich nicht der perfekte Ort zum poppen ist... wieso lernst du nicht irgendwelche Kerle in Discos kennen, schnappst dir ihre Telefonnummern und triffst dich dann anderweitig zum sex mit denen?

Und BTW: Wenn nur wenige WCs vorhanden sind, die Disco voll ist und somit großer Andrang besteht und du die ganze Zeit ein Klo blockierst, musst du damit rechnen Hausverbot zu bekommen und dir für das nächste mal eine andere Disco suchen zu müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10981  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn du es unbedingt da machen muss... Ab in die Kabine und lass dich dann von hinten nehmen. Aber ich weiss net ob ich das machen würde, weil in der Regel die Toiletten in den Diskotheken total versifft sind... Hab bissher nur ein mal erlebt, dass ne Disko saubere Toiletten hat. Und vergiss nicht die Verhütung... wer weiss was der Kerl hat.

:link: snogard :link:
 
B
Benutzer176035  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Sex Disco klo

Ist schön
Mit einer fremden Frau die Blässt bist du ihr in den Mund spritzt
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #18
Und für diese gehaltvolle Info, gräbst du einen über 15 Jahre alten Thread aus? Respekt...:rolleyes:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
15 Jahre - das dürfte jetzt wirklich PL-Rekord sein. Aber Danke, das war es wert, den Thread wieder auszugraben.

SchafForPeace SchafForPeace : hat's denn damals geklappt? :grin:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #21
Off-Topic:
Wie hat er's geschafft, diesen Thread zu reanimieren? :confused: Ich dachte der ganze olle Kram aus der guten alten Zeit, in der man scheinbar auch noch alles immer klein schrieb, sei längst geschlossen. :what:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich muss auch mal sagen, die erste Zeile kommt mir vor wie die Einleitung zu einem Gedicht und ich hatte echt erwartet, dass sich irgendwas auf "Klo" reimen wird.

Sex Disco klo

Ist schön, das find ich sowieso.
Ne fremde Frau die Blässt und saugt
So dass es dir besonders taugt

bist du ihr in den Mund dann spritzt
Während du auf der Schüssel sitzt

Oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren