• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Eine kleine Umfrage an die Wohnwagen Besitzer.
Hattet ihr schon Sex aufm Campingplatz?
Wo? (Vorzelt,Wohnwagen,Dusche,Toilette,Schwimmbad,Sauna,Fitnessraun)
Habt ihr andere schon gehört?
Wurdet ihr schon gehört?
Wurdet ihr schon mal drauf angesprochen?
Wie oft habt ihr sex wenn ihr mit dem wohnwagen unterwegs seit?
Hattet ihr schon sex im Wohnwagen in dem auch andere geschlafen haben?
Habt ihr schon SB im Wohnwagen gemacht?
Wie findet ihr Sex im Wohnwagen?
Ist der Sex im Wohnwagen anders?

Vielen Dank🤩🤩
 
Elli02
Benutzer187941  (43) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hattet ihr schon Sex aufm Campingplatz?
Wo? Zelt, Wohnwagen
Habt ihr andere schon gehört? Ja
Wurdet ihr schon gehört? Keine Ahnung
Wurdet ihr schon mal drauf angesprochen? Nein
Wie oft habt ihr sex wenn ihr mit dem wohnwagen unterwegs seit? So oft wie zu Hause
Hattet ihr schon sex im Wohnwagen in dem auch andere geschlafen haben? Nein
Habt ihr schon SB im Wohnwagen gemacht? Ja
Wie findet ihr Sex im Wohnwagen? Anregend
Ist der Sex im Wohnwagen anders? Nein
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Habe nie Camping-Urlaub im Wohnwagen gemacht. Hatte dementsprechend auch noch nie Sex in einem.
Im Zelt schon ein paar mal.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Im Wohnwagen hatten wir schon mal. Ich finde das hat was.
Gehört haben wir noch nie jemanden.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #6
Sex in freier Natur ist viel aufregender.
Man muss zwar rechnen das man beobachtet wird aber wenn wir's nicht wissen ist uns das ziemlich egal!
Es gibt nicht nur Männer sondern auch Frauen die das gerne beobachten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Egal ob Zelt oder Wohnmobil, ich kann mir nur wenig abtörnendere Orte für Sex vorstellen :grin: :tongue:

nee wäre nix für mich
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sex in freier Natur ist viel aufregender.
Man muss zwar rechnen das man beobachtet wird aber wenn wir's nicht wissen ist uns das ziemlich egal!
Es gibt nicht nur Männer sondern auch Frauen die das gerne beobachten.
Das stimmt ich gucke mir das gerne an aber bin auch gerne der der es in der Nahur treibt☺️
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
ich kann mir nur wenig abtörnendere Orte für Sex vorstellen
Also so schlecht ist Sex im Zelt nicht. Und wenn man Camping-Urlaub macht und den Freund neben sich hat, dann will man doch auch nicht den gesamten Urlaub auf Sex verzichten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also so schlecht ist Sex im Zelt nicht. Und wenn man Camping-Urlaub macht und den Freund neben sich hat, dann will man doch auch nicht den gesamten Urlaub auf Sex verzichten.
sorry ich bin absolut kein Typ für Campingurlaub.
Zum Glück hatte ich auch noch nie einen Mann, der so was mochte :grin:
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Also ich finde es geil weil halt auch ein gewisses risiko da ist gehört oder gesehen zu werden
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #12
Wie ich schon sagte wenn man's nicht merkt das man beobachtet wird ist's eigentlich egal.
Haben wenigstens mehrere was davon.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #13
Hattet ihr schon Sex aufm Campingplatz?
Wo? Wohnwagen
Habt ihr andere schon gehört? Ja denke schon
Wurdet ihr schon gehört? Mir egal
Wurdet ihr schon mal drauf angesprochen? Nein
Wie oft habt ihr sex wenn ihr mit dem wohnwagen unterwegs seit? Auf die 2 Wochen bezogen, öfters wie daheim, weil wir oft betrunken und geil waren
Hattet ihr schon sex im Wohnwagen in dem auch andere geschlafen haben? Nein
Habt ihr schon SB im Wohnwagen gemacht? Nein
Wie findet ihr Sex im Wohnwagen? Ist was anderes, ist erregend..
Ist der Sex im Wohnwagen anders? Nein
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Siehe dort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren