Sex auf dem Bankautomaten?

Benutzer39249 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich mir auch bessere Orte vorstellen... :rolleyes2
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wahrlich nicht prüde aber in Geldautomatenhallen will ich vor allem eines: Geld. Zum poppen gibt es schönere und bessere Orte.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich hätt nix gegen Sex auf dem Teil, aber auf die Kameras kann ich verzichten.
Könnt immerhin sein, dass man deshalb dann ne Klage am Hals hat...
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
rainbowdreamer schrieb:
Nee, definitiv nicht. Es sei denn, man möchte, dass die Mitarbeiter der Bank beim Durschsehen der Überwachungsvideos ihren Spaß haben.

Jenau. Das muss ich nun ned haben. Vor allem wenn ich doch in einigen Fillialen recht bekannt bin. Und wenn das die Runde ins Dorf macht, weis es sofort jeder.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
@ DREAMERIN:

ich seh schon die Ueberschriften :zwinker::

KOITUS auf KONTOAUSZUGDRUCKER

PIN und PORNO

SIE WOLLTEN MAL RICHTIG ABHEBEN

HIER WURDE DER GUTE GESCHMACK UEBERZOGEN

unsere gute alte REITEISENBANK, SPASKASSE, KOMM-MERZBANK,

ES GIBT KEINE ZINSEN BEI DER SAMENBANK


*ROFL*Ich schmeiss mich hier noch weg vor lachen... :grin: :grin:

20050408-rofl.jpg
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Boar nee, ist mal garnix für mich.

Lieber irgendwo, wo es weicher ist.....Teppich zum Beispiel :schuechte
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, warum nicht?
Stell mir das ganz lustig vor.
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein jetztiger Freund und ich haben uns auf ner Party kennengelernt. Waren schon ein bischen angetrunken und wollten zu mir nach Hause gehen. Auf dem Weg kamen wir an der Volksbank vorbei, sind in den Vorraum gegangen, und hatten da unseren 1. gemeinsamen Sex!! Und letzte Woche haben wir es wiederholt!

Besonders prickelnd daran ist, dass der Direktor der VoBa direkt gegenüber von mir wohnt, und meine Eltern sehr gut kennt....
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Pinaco schrieb:
Besonders prickelnd daran ist, dass der Direktor der VoBa direkt gegenüber von mir wohnt, und meine Eltern sehr gut kennt....

Oha doch jemand dabei :zwinker:

Off-Topic:
Volksbank : "Wir machen den Weg frei....*g* "
mr%20plow.JPG
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne kann ich mir nich vorstelln.
Vermutlich landets n paar Wochen später im Netz weil sich die Sicherheitsmänner so drüber gefreut ham :wuerg:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find´s echt nicht schlimm.. Aber mein Freund und ich haben es sowieso schon mehrmals an verschiedenen Videoüberwachten Orten gemacht...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ja wäre es mir da es da ja immer Kameras gibt.ich möchte mich dann nicht irgendwann abends im Fernseher beim Extra oder so wiederfinden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren