Sex auf dem Bankautomaten?

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Hi@All


Ich hab da so nen Freund :zwinker: ...Dem Freund seine Freundin wollte Sex in einem Geldinstitut :eek4: Also im Automatenraum einer Bank .


Würdet ihr euch selbst zutrauen auf einem Kontauszugdrucker ein Nümmerchen zu schieben.... und evtl. mal was anderes ausser eure EC-Karte in den "Schlitz" zu schieben? :schuechte


thx 4 response

Liebe Grüsse

Marius
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich grad nen bisschen zu gut drauf bin vielleicht - aber so kann ich mich weder fürs eine noch fürs andere entscheiden :grin:
 

Marshmallow  

Verbringt hier viel Zeit
Hm, da sind doch sowohl im Raum als auch in den Automaten Kameras, die von einem netten Sicherheitsmann im Nebenraum kontrolliert werden :eek:
 

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Marshmallow schrieb:
Hm, da sind doch sowohl im Raum als auch in den Automaten Kameras, die von einem netten Sicherheitsmann im Nebenraum kontrolliert werden :eek:

No risk, no fun :zwinker:

Einbuchten kann er dich deswegen sicher nicht :zwinker:
 
B

Bumsebiene

Gast
Also mein erstes Mal könnte ich mir da nicht unbedingt vorstellen..., aber mein 2. oder 3. Mal bestimmt! :grin:
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm, neee, nit wirklich, wüsste auch nit, warum mich die location 'bank' mich dann noch zusätzlich anturnen sollte :zwinker: und wie oben schon erwähnt.....wär mir zu blöd mit den kameras da
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
loooool...garantiert nicht.....erstens könnten zu jeder Zeit Leute reinkommen, zweitens gibts dort Kameras und wir sind bei unserer Bank ziemlich bekannt, nee nee, ich bin ja für viel zu haben, aber das verkneif ich mir. :grin:
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
Ich hab da so nen Freund :zwinker:

... ja klar ... der gute Freund. :grin:

Denke mal, das ist Geschmackssache ... aber es gibt bestimmt Orte, an denen der Sex prickelnder und Aufregender ist ... :drool:

Außerdem, benötigst Du (ausserhalb der Öffnungszeiten) eine gültige EC-Karte um in den Vorraum mit den Bankautomaten zu kommen ... somit bist Du schon mal "identifiziert" ... und der Film der Ü-Kamera sollte auch als Beweismittel für eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ausreichen ... Kündigung der Bank als Folge nicht ausgeschlossen ...

LG

magic :zwinker:
 

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Nee, definitiv nicht. Es sei denn, man möchte, dass die Mitarbeiter der Bank beim Durschsehen der Überwachungsvideos ihren Spaß haben.
 

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Gott!! seid ihr prüde&verklemmt *g*

Nunja als meine Freundin mich das fragte, hielt ichs erst für nen Scherz.

Doch als ich ihr in die Augen schaute, wusste ich das es doch kein Scherz war.

Sie war abslut rattig und wollte mich jetzt+hier.

Es war ein kleiner Automatenraum am rande der Stadt. Die einzigen "Zuschauer" wären die Kameras. (die sowieso eine sehr schlechte Auflösung haben und schwarz-weiss sind :zwinker: )

Trotzdem habe ich dankend abgehnt :schuechte

MFG

magic schrieb:
und der Film der Ü-Kamera sollte auch als Beweismittel für eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ausreichen ... Kündigung der Bank als Folge nicht ausgeschlossen ...


Ach mal doch nich gleich den Teufel an die Wand :zwinker:

Mit einer Kündigung bei der Bank könnte ich leben. Es gibt unzählige Banken die mein Geld haben wollen ...
Die Anzeige wäre auch sicher banal... Ordnungswidrigkeit>>tze ...da würd ich drauf pfeifen
Wenns das erste mal war gibts sicher nur ne Belehrung.
Wenn dabei aber der Kontoauszugdrucker beschädigt werden würde ,sehe die Sache sicher ganz anders aus :zwinker:
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht. Zumal es wahrscheinlich ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben würde und man doch Gefahr laufen würde, gar nicht bis zum Ende zu kommen, da die Wahrscheinlichkeit, von anderen Bankkunden oder dem Sicherheitsdienst zum Aufhören gezwungen zu werden doch ziemlich hoch ist.
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich werd das naechste Mal gucken, ob ich meine PIN auch mit dem Arsch angeben kann :smile:


nee - wuerde mich ueberhaupt nicht reizen
 
D

Dreamerin

Gast
Ne, also wirklich nicht :grrr:
Lieber geh ich raus, um die Ecke in die Wiese :smile:
Sowas gibts bei unserer Raiba aufm Land nämlich.

Wer weiß was denen einfällt - zum Schluss kasteln sie mich ein oder ich verlier Arbeit oder werde der große Lacher der Nation, stehe in der Bild-Zeitung.

Ich könnt mich über sowas aufregen. Allein die Idee.
Muss man überall Sex gehabt haben?
Was soll daren toll sein?

Wie wärs mit Sex aufm Fahrenden Motorrad? :eek4:
 
S

Schnuggelhasi

Gast
übrigens braucht man nur eine ec-kart eum da rein zukommen ... egal von welher bank ... als sparkassen kunde kannste als auch zur postbank gehen .. und wenn du kein postbank kunde bist, dann kannste auch net von der bank gekündigt werden...
bei den meisten banken sitzen hinter den kameras keine leute, sondern nur aufzeichnungsgeräte, von wegen beweissicherung und so .... (wenn jemand versucht den automaten zu knacken geht ein stiller alarm los)

und eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernis muss da nicht bei rausspringen ... wo kein kläger ist, ist auch ein beklagter ... wenn nichts kaputt gemacht wird, werden die bänder auch nicht angeschaut ... und wenn kein kunde reinplatzt, weiß keiner was davon :zwinker:

wenn sollte man das eh nachts machen, weil sonst herrscht da ja reger durchgangsverkehr

naja ich würde es machen, sofern es keine bank in meiner stadt ist ... gegen nen anständigen quickie habe ich nichts einzuwenden ... die angst erwischt zu werden ist doch gerade der reiz :zwinker:
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
@ DREAMERIN:

ich seh schon die Ueberschriften :zwinker::

KOITUS auf KONTOAUSZUGDRUCKER

PIN und PORNO

SIE WOLLTEN MAL RICHTIG ABHEBEN

HIER WURDE DER GUTE GESCHMACK UEBERZOGEN

unsere gute alte REITEISENBANK, SPASKASSE, KOMM-MERZBANK,

ES GIBT KEINE ZINSEN BEI DER SAMENBANK
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
magic schrieb:
Außerdem, benötigst Du (ausserhalb der Öffnungszeiten) eine gültige EC-Karte um in den Vorraum mit den Bankautomaten zu kommen ... somit bist Du schon mal "identifiziert" ... und der Film der Ü-Kamera sollte auch als Beweismittel für eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ausreichen ... Kündigung der Bank als Folge nicht ausgeschlossen ...

Ach wo, die Bank macht wahrscheinlich nur den Film aus Jux auf der Weihnachtsfeier öffentlich, woraufhin sämtliche Angestellten Dich dann im nächsten Jahr mit einem breiten Grinsen begrüßen, und vielleicht verbreitet sich die Raubkopie davon danach auch im Internet so oft, daß dieser Effekt sich auch auf sämtliche Nachbarn und Arbeitskollegen ausdehnt ... :grin:
 

Quedel  

Verbringt hier viel Zeit
Nee danke, muss nicht sein. Da wo ich mein Geld abhebe sind entweder viele Leute auch in dem Ding drin oder man sieht es von außen. Denn bei uns sind die meistens ganz verglast -> man sieht von außen sehr gut was drin abläuft. Und das muss nu wirklich nicht sein.
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, das würde mich einfach total nicht reizen. :ashamed:

Und siehe noch Antwort von Quedel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren