• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex auf abi-feiern

M
Benutzer34479  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wer hatte bei den vielen abi-feiern, sex mit ner fremden mitschülerin oder nem schüler, nicht mit der freundin oder freund? wie wars? habt ihrs schon bereut? würdet ihrs nochmal machen? war viel alco im spiel?
 
R
Benutzer30754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich als 2003er habe auf meinem Abiball eine grandiose Erfahrung gemacht(wie wahrscheinlich viele andere Schüler auch!):
Ich hab irgendwann an der Cocktailbar einen alten Bekannten wiedergetroffen, der mit einer Freundin da war....
Das Ende des Liedes: Ich bin morgens um 9 Uhr total verkatert aber glücklich bei ihr aufgewacht. Schön war auch dass sie schon älter war. Sowas, gerade auf deinem Abiball, ist schon ne geile Sache und der gelungene Abschluss nach einem unvergesslichen Abend!
Wenn du die Feier noch vor dir hast: Viel Vergnügen!
 
B
Benutzer23257  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... im lehrerzimmer ...
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich hab da noch ne viel bessere Story.

Letztes Jahr bei der Abiumzug-Endstation im Park haben zwei einfach mitten auf der Wiese gefickt und jeder konnte zugucken.
Nachdem das Mädchen sich nach dem Sex dann beschwert hat Zitat von ihm:"Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" :smile:

Das war was...
 
R
Benutzer12749  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich sag nur:

"Ein HOCH auf die Maturareise!" :grin: :grin:
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #7
grmlgrml sowas wird mir ncht passieren, da, obwohlich 2 abis kriege keine feier haben werde :< (bin nch aufm gymmi) und mädelz gibts bei uns auch < 5%
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
auf den beiden after-abi-partys hatte ich sex... aber beide male mit meinem freund. zählt hier leider nicht :zwinker:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hmmm.... wär eigentlich ne überlegung wert, da mal hinzugehn...
dann könnt ich mir wenigstens beweisen, daß ichs noch kann.... *lol*
 
O
Benutzer37944  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
in der nacht vorm abischerz in der pausenhalle.... :engel:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ne das mach ich bestimmt net. Am nächsten Tag weiß es ja dann die ganze Schule.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Abifeier..... schon laaaaaange her.

War aber definitiv viel zu besoffen zum poppen. :kotz: :kotz: :kotz:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein abi-ball war leider stink-langweilig
die nacht danach aber nicht :zwinker:
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nee, am abiball nicht... da war ich nur für ne stunde.... war mir zu doof. bin danach auf ne hackeparty gefahren :smile:

aber in der nacht zum abibgag als wir in der schule gepennt haben bzw eigentlich eher party gemacht und gesoffen... da hab ich 2x richtig geilen sex gehabt mit meinem dann späteren freund.... hatten davor noch nix... hab ihn einfach angerufen, er sollte doch kommen.... er kam dann.... und hinterher auch mit mir :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren