Sex-Apps (oder die Medialisierung des Verkehrs)

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade etwas über die Apps "Sex-Champions" gelesen. Bei dieser geht es anscheinend darum, dass man das Smartphone auf's Bett legt beim Sex und diese App dann deine Leistung beim Sex bewertet. Das wird dann anhand der Bewegung und Lautstärke und dergleichen ermittelt. (Was es nicht alles gibt :grin:)
Zudem gibt es eine App, die einem Nachrichten wie SMS zukommen lässt, um anderen zu suggerieren, dass man vergeben ist.

Habt ihr diese Apps schon mal ausprobiert oder zumindest davon gehört? Seht ihr das nur als "netten" Gag an? Ist diese Art von Medialisierung die moderne Zukunft in puncto Sex & Dating (siehe Lovoo und co.) oder steht ihr dem ganzen skeptisch gegenüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kurz: Von derlei gehört habe ich schon, den Drang es auszuprobieren habe ich nicht. Ob's ein netter Gag ist, oder schlicht Geldschneiderei nach dem Motto "sex sells" (oder "love sells") liegt wohl im Auge des Betrachters. Als viel zukunftsträchtiger als die unglaublich sinnlosen "Nackscanner"-Apps von vor ein paar Jahren sehe ich aber zumindest so Quark wie Sex-Champions nicht. Und auch diese App die Liebes-Botschaften faked klingt jetzt nicht zwingend nach der ultimativen Problemlösung für Möchtergern-Frauenhelden.

Langfristigeres Potential sehe ich da eher auf dem Dating-App-Markt.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn ich über solche Technologien lese, fühle ich mich extrem altmodisch. Bald wird Sex tatsächlich so ablaufen :confused::grin:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dachte bisher, guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn danach eine anzünden. :hmm:

:tongue:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Fehlt ja nur noch, dass eine app die Geräusche beim Sex oder sogar Clips vom Sex aufnimmt und automatisch bei Facebook postet, damit auch ja jeder weiß, das man und wie man gerade Sex hat. Immerhin wissen ja auch alle Facebooknutzer wann einige aus ihrer Liste essen, auf Toilette gehen oder betrunken sind.
Wann gibts denn die App, die auch noch Leute zum Sex einlädt?
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Also ich hab mich letztes Jahr mit einer Freundin zusammen auf Lovoo angemeldet. Viel versprochen habe ich mir davon nicht. Nach etlichen Idioten hat sich aber auch mein jetziger Partner gemeldet. Tja 6 Monate später sind wir glücklich und hätten nie gedacht das sowas funktionieren könnte.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was will man mit einer Bewertung, wenn die App nicht währenddessen permanent in blecherner Stimme Verbesserungsvorschläge gibt und Anregungen für dirty talk macht? Sonst lernt man nie was dazu.
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich letztes Jahr mit einer Freundin zusammen auf Lovoo angemeldet. Viel versprochen habe ich mir davon nicht. Nach etlichen Idioten hat sich aber auch mein jetziger Partner gemeldet. Tja 6 Monate später sind wir glücklich und hätten nie gedacht das sowas funktionieren könnte.

Das selbe spiel hier :grin: und jetzt 8 monate schon zusammen :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ach du scheiße...nein,ich kannte sowas bisher nicht (hab bisher nicht mal ein smartphone) und würde son schwachsinn auch nie benutzen wollen,wozu auch?!man weiß jawohl selber,wie gut der sex ist und wieso sollte man anderen vorgaukeln wollen,mn sei vergeben?!wo ist da der sinn?!:kopfwand:
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ach du scheiße...nein,ich kannte sowas bisher nicht (hab bisher nicht mal ein smartphone) und würde son schwachsinn auch nie benutzen wollen,wozu auch?!man weiß jawohl selber,wie gut der sex ist und wieso sollte man anderen vorgaukeln wollen,mn sei vergeben?!wo ist da der sinn?!:kopfwand:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn ich mir so vormittags mal RTL oder so anseh ^^ puuhh haha ich glaub es gibt einfach genug leute die das brauchen bzw meinen zu brauchen...

Ich finde die kamasutra apps ganz witzig, mein Freund und ich kcuken des gemeinsam an und holen uns da abundan auch die ein oder andere anrehgung aber das ist ja dann schon fast das selbe wie hier die Kategorie Stellungstipps oder Sextipps&Tricks. Aber so sachen wie, wie gut man ist eeecht unnötig ^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe gerade etwas über die Apps "Sex-Champions" gelesen. Bei dieser geht es anscheinend darum, dass man das Smartphone auf's Bett legt beim Sex und diese App dann deine Leistung beim Sex bewertet. Das wird dann anhand der Bewegung und Lautstärke und dergleichen ermittelt. (Was es nicht alles gibt :grin:)
Was ist denn, wenn die App sagt, ich sei scheiße im Bett?:eek::cry: Oder kommen dann Kommandos á la 'Streng dich an!', 'Beweg die Hüfte mehr!'?:grin:

Zudem gibt es eine App, die einem Nachrichten wie SMS zukommen lässt, um anderen zu suggerieren, dass man vergeben ist.
Ist das die App, wo wirklich ein echter Mann dahinter sitzt und so tut, als wäre er dein Freund?:grin:

Habt ihr diese Apps schon mal ausprobiert oder zumindest davon gehört?
Die Sex-App kannte ich nicht.
Seht ihr das nur als "netten" Gag an?
Ich überlege gerade, die mal auszuprobieren - aus reiner Neugierde.:grin:
Ist diese Art von Medialisierung die moderne Zukunft in puncto Sex & Dating (siehe Lovoo und co.) oder steht ihr dem ganzen skeptisch gegenüber?
Also wenn eine App mein Sexleben beurteilen darf, dann läuft hier gewaltig was schief.:grin:
Niemand hat das recht mein Sexleben zu beurteilen außer mir und meinem Partner.:zwinker: Sollten sich wegen einer App Menschen Gedanken machen, ob sie gut im Bett sind, geht die Menschheit echt vor die Hunde.

Dating-App's habe ich noch nie verwendet, generell hatte ich wenig unbekannte Dates in meinem Leben. Aber wenn's es für die Leute klappt, why not?:smile:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ich würde ich extremst feiern, wenn du das mal praktisch ergründest.
Falls es nicht gut läuft, macht die App bestimmte Geräusche wie
oder
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
ich würde ich extremst feiern, wenn du das mal praktisch ergründest.
Dann brauch ich noch den Namen der App und die Einwilligung von meinem Partner.:grin:

Beim >Zonk< werde ich wohl just in dem Moment trocken, wenn das Geräusch ertönt.:grin:
Ich bin gespannt und gebe euch dann mein Résumé.:upsidedown:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wahrscheinlich kann man mit dieser App dann auch noch seine Leistung im Bett mit Freunden "teilen" und vergleichen... :kopfwand:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Sollten sich wegen einer App Menschen Gedanken machen, ob sie gut im Bett sind, geht die Menschheit echt vor die Hunde.
Wie, Du meinst man kann Sexqualität nicht an der untrüglichen Kombination aus BPM-Wert (Bumps-per-Minute) und Lautstärke messen? :eek: Verdammt. :grin: Aber mei, zumindest erspart die App manchen vielleicht das unerträgliche "Wie war ich Schatz?" danach. Das wäre ja auch schonmal was. :grin:

Wobei ich einen bewertenden Live-Bettsport-Kommentar mit Vergleichen zu den Werten der Facebook-Freundesliste ja noch viiiiel toller fände: "Oh, er holt ihn raus! Ähhh.... Nein! Da hat XY aber mehr zu bieten! Wird er es trotzdem schaffen...? Gib Gas da! Langsam kommt er in Fahrt, jaaaa, der Rhythmus ist gut, halt durch, gib Stoff, aber wo bleibt sie, wo bleibt sie, wo bleibt sie...? So wird das nix! Z schreit viel lauter!..." Dazu dann noch erreichbare Special-Achievements zur weiteren Motivation - dann läuft das Ding. Oh my, oh Herr, oh Hirn, oh Himmel. Und so. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren