sex anfangen wenn der partner noch schläft

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
sonic schrieb:
das ist das problem. meine freundin möchte immer erst abends nein besser noch nachts, aber ich würde gerne morgens direkt nach dem ersten augenaufschlag, oder besser noch davor. das hat was mit den hormonen zu tun das frauen und männer an unterschiedlichen tageszeten lust haben, aber genau weiss ich da auch nichts von.
besser hätt ichs auch nicht sagen können
 
C

Benutzer

Gast
scheint eine sehr freizügige Freundin zu sein.

also ich stell mir das weniger erotisch vor wenn ich von meiner reitenden freundin geweckt würde. allerdings ist blasen eine echt bewährte und geile aufwecktechnik. natürlich andersrum lecken auch, zumindest bei meiner freundin.

wie is das denn bei euch mädels? lecken zum wecken? :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Also ich stell es mir schon aufregend vor, irgendwann mal zu erwachen und einen schönen lutschenden Mund an meinem Großen zu spüren. Ich hoffe, dass mich mal eine Frau so wecken wird.
 
T

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Hmm, wenn man sowas vorhat, sollte man wenigstens VORHER fragen, was der Partner denn davon hält. Rein rechtlich gesehen dürfte das nämlich den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllen (Sex ohne Einwilligung und vor allem der Möglichkeit "nein" zu sagen)

Gerade Sex wenn der andere wirklich SCHLÄFT und nichts davon mitbekommt sehe ich ohne vorherige Absprache als kritisch. Wär für mich persönlich z.B. ein Trennungsgrund..

daher haben wir das von anfang an ausgemacht, dass ich sie im schlaf vögeln darf !
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das schon ein paar mal gemacht.
Im Sommer schläft mein Freund nackt und die Decke wird manchmal im Schlaf
beiseite gelegt.
Wenn er dann günstig liegt, komme ich gut an sein bestes Stück heran.
Wenn ich anfange damit herumzuspielen, regt sich auch etwas.
Er sagt, das es für ihn das Schönste ist, so geweckt zu werden. :tongue:
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
mit sowas hab ich´noch keine erfahrungen, aber ich denk das kann nach vorn oder nach hinten "losgehen"!!! jenachdem wie der partner drauf ist in dem moment, ich würds mich nich trauen meinen freund so zu wecken glaub ich!! :grrr:
 
T

Benutzer

Gast
Hmm ich find das zwar sehr geil - darf es aber nicht mehr ... ich durfte es mal nur irgendwann fands meine Frau nimmer so toll und dann hat sie nein gesagt ... schade drum - weil es wirklich geil ist - ist nen gewisses Gefühl von Macht.
Ach ja und SIE hat es nie bei mir gemacht ... :grrr:
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch eine von den frauen, die morgens nur selten vom sex überzeugt werden kann... dabei versucht mein schatzi es auch fast täglich... ich weiß nicht, woran es liegt, das ich morgens einfach lieber kuscheln und reden möchte :flennen:
vielleicht ein sexmorgenmuffel^^ keine ahnung...

trotzdem gibt es auch ausnahmen... manchmal kann er mich schon überzeugen... hört sich irgendwie auch nett an, vielleicht wecke ich ihn auch mal auf "sanfte" art und weise...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren