Sex and the City: Der Film - ACHTUNG SPOILER

P

Benutzer

Gast
Ich finde ja, dass dieser großartige Tag einen eigenen Thread verdient :-D.

Wer geht heute auch zur Vorpremiere von Sex and the City?:herz_alt: Oder kann es kaum erwarten, sich den Film morgen oder am Wochenende, oder wann auch immer, anzusehen?

Wem ist es völlig egal, und wer freut sich genauso wie ich? Vor dem Film gibt's noch einen kleinen Sektempfang. Hach, ich freu mich :smile:.

Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht. Es gab ja schon einige Spekulationen darüber, dass einer der Hauptcharaktere sterben soll, und was ansonsten passiert...
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh heute Abend an die Vorpremiere..
Bei uns gibt es einen Sektempfang, Modeschau und Parfumpräsentation... *freu*....
Bin schon seit dem aufstehen schon ganz hibbelig..:grin: :grin:
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
also der einzige grund, mir den film anzusehen wär für mich, dass hunderte frauen im kino sitzen.... :engel:
 
P

Benutzer

Gast
Ich geh heute Abend an die Vorpremiere..
Bei uns gibt es einen Sektempfang, Modeschau und Parfumpräsentation... *freu*....
Bin schon seit dem aufstehen schon ganz hibbelig..:grin: :grin:
:eek: Neiiid!
Jaaa, ich auch :-D. Man verleihe dem Menschen, der den Dies Academicus erfunden hat, einen Orden!
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann ihn leider erst naechste Woche sehen wenn ich wieder in Deutschland bin. Freu mich auch schon seit Wochen auf den Start, und waer liebend gern mit meiner Freundin am Wochenende hingegangen, da haben sie im Kino Sekt und 'ne Stripshow. :-D
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also der einzige grund, mir den film anzusehen wär für mich, dass hunderte frauen im kino sitzen.... :engel:
Darum hat sich mein bester Freund ein Platz in der ersten Reihe ganz aussen reserviert.. Der Film interessiert ihn nicht:grin: :grin:
Ich kann ihn leider erst naechste Woche sehen wenn ich wieder in Deutschland bin. Freu mich auch schon seit Wochen auf den Start, und waer liebend gern mit meiner Freundin am Wochenende hingegangen, da haben sie im Kino Sekt und 'ne Stripshow. :-D
Stripshow auch noch..... :smile: :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Aaaaaaah, er war sooooooooooooo toll :-D. Lustig und schön und süß und alles :smile:. Definitiv nur zu empfehlen, und die Serie muss man auch nicht kennen - wird alles schön erklärt am Anfang. :herz:
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaaah, er war sooooooooooooo toll :-D. Lustig und schön und süß und alles :smile:. Definitiv nur zu empfehlen, und die Serie muss man auch nicht kennen - wird alles schön erklärt am Anfang. :herz:
Ich find ihn auch toll.:herz: Eigentlich bin ich nicht der Fan von Happy- Ends... aber hier fand ich das toll.
 
G

Benutzer

Gast
WAAAAH. WENN ihr spoilt, dann bitte so dass man es nich lesen kann! :smile:

Ich freu mich schon auf nächste Woche! Noch 8 Tage :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Muss man die Serie echt nicht kennen?
Ich habe vielleicht 2 Folgen gesehen... :schuechte
Aber irgendwie würde ich den Film schon mal ganz gerne sehen...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich guck heute Abend und freuuuuu mich sooooo :herz:
 
P

Benutzer

Gast
Muss man die Serie echt nicht kennen?
Ich habe vielleicht 2 Folgen gesehen... :schuechte
Aber irgendwie würde ich den Film schon mal ganz gerne sehen...
Ja genau, man muss im Grunde nichts wissen. Man kennt die Charaktere halt besser, wenn man die Serie gesehen hat (jeeede Folge :-D), aber man versteht den Film auch so, weils am Anfang eine kurze Einführung gibt.

Jou schrieb:
Ich find ihn auch toll. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Happy- Ends... aber hier fand ich das toll.
(Nicht markieren wenn ihr es noch nicht wissen wollt :tongue:)
Ja, ich auch, vor allem weil es sooo schön unkitschig war. Der ganze Film war ja irgendwie die ganze Zeit ein bisschen übertrieben, aber das Ende fand ich toll, weil es dann doch so schlicht war. Und ich war so froh, dass doch niemand gestorben ist.
Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung.


Bei uns im Saal waren höchstens 3 oder 4 Männer :-D. Und als die ersten Töne von der Anfangsmusik kamen, kam ein ganz lautes "Aaaaahhhh!!! Ooooooooh!!!" von allen Seiten. Gänsehaut :herz:.
 
C

Benutzer

Gast
Ich guck ihn vielleicht auch, um Zeit totzuschlagen, war die Serie ganz gut.

Und Kim ist einfach heiss :engel:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich glaub ich fang erstmal an zu quieken wie ne Bescheurte wenns dann los geht :-D
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern abend kamen auf Pro7 zwei alte Folgen der Serie bzw eben eine der letzten, so als eine Art "Übergang" zum Film.

Hab leider niemanden,der mit mir ins Kino reingeht,weil meine Mädels sowas net gucken :geknickt:
:cry: :cry: :cry:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir jetzt noch keinen Beitrag durchgelesen, ich geh heute zur Premiere. Mit Sektempfang. :grin:

Und ich freu mich sooooo.

Nachher gibts dann Details.:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Morgen gehts ab ins Kinoooo :smile:
Bin echt gespannt. Hab sogar meinen Freund überredet, mitzukommen.
Hab nicht die gesamte Serie verfolgt, das würd mich auf Dauer auch nerven. Aber den Film will ich unbedingt sehn.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Donnerstag Nachmittag ins Kino, erstens weil ich da nix zu tun hatte :cool1: und zweitens weil ich mir den Andrang in den Abendstunden nicht antun wollte. Es war herrlich, die vier Grazien wiederzusehen, da hab ich erst gemerkt, wie sehr ich die Serie doch ins Herz geschlossen hab. Ich glaub ich muss mir den Streifen nochmal ansehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren