Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Bett, in der Badewann, unter der Dusche, im Whirlpool, auf ner Wiese, auf´m Balkon von einem Hotel und wir wollten mal im See, hat dann aber nicht so geklappt, weil wir nur eine Boje zum festhalten hatten.
und da können wir unseren Aktionsradius endlich ausdehnen!
Habe es vor ein paar tagen mit meiner Liebsten auf einer Bank am Waldrand gemacht - gegenseitiger OV - abends in der Dämmerung - war wunderbar... sehr zur Nachahmung empfohlen...
Also....Sex hatte ich schon mal nachts im Park. War recht lustig und auch ziemlich geil. SB schon mal im Büro (Lager) - weiß net ob man das jetzt auch als "Sex" zählen lassen kann.
tja, ich möchte auf jeden fall noch gerne im see/meer und im whirlpool! und natürlich irgendwann noch auf der motorhaube vom auto! wird alles noch kommen, schließlich wird es jetzt ja wieder wärmer
Also ich hab Sex jetzt einfach mal auf alle fremdverursachten, zum Orgasmus führenden Tätigkeiten bezogen und Bett (no na), öffentliche Verkehrsmittel (ein leerer Bus - OV), Dusche/Badewanne, Umkleidekabine sowie Wald/Wiese angekreuzt. Obwohl wir letzten Sommer so notorisch im Park irgendwelchen Gelüsten nachgegangen sind, dass das für mich eigentlich einen eigenen Punkt verdienen würde!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.