Sex - an welchen Orten?

S

Benutzer

Gast
Ich will einfach mal wissen, an welchen Orten ihr schon mal Sex gehabt habt.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett natürlich, auch schon öfters in der Badewanne und ein mal in einem Pool

S

Benutzer

Gast
bett, dusche, badewanne, couch, boden, auto...

aber es werden sicher noch andre orte dazu kommen, wenn ich mal bei meinem freund bin... wie zB whirlpool, swimming pool,...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
im Bett, in der Badewann, unter der Dusche, im Whirlpool, auf ner Wiese, auf´m Balkon von einem Hotel und wir wollten mal im See, hat dann aber nicht so geklappt, weil wir nur eine Boje zum festhalten hatten.

3 Woche(n) später

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird wärmer!!!!!!!

und da können wir unseren Aktionsradius endlich ausdehnen!

Habe es vor ein paar tagen mit meiner Liebsten auf einer Bank am Waldrand gemacht - gegenseitiger OV - abends in der Dämmerung - war wunderbar... sehr zur Nachahmung empfohlen...

K

Benutzer

Gast
Hab mal Bett, See, Wiese, Badewanne angekreuzt

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was heisst Sex hier genau?
Ohne Onanieren von Sex-artigen Tätigkeiten betroffen war ich im Bett, in der Dusche und vielleicht noch im See:clown:

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Also....Sex hatte ich schon mal nachts im Park. War recht lustig und auch ziemlich geil. SB schon mal im Büro (Lager) - weiß net ob man das jetzt auch als "Sex" zählen lassen kann.

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bett, Dusche, Badewanne, Umkleidekabine.

Und im Sommer kommt hoffentlich noch Meer oder Pool dran :drool:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
bett, auto, wald, umkleidekabine vom schwimmbad, dusche, badewanne, couch, boden, mein schreibtisch, stuhl!

tja, ich möchte auf jeden fall noch gerne im see/meer und im whirlpool! und natürlich irgendwann noch auf der motorhaube vom auto! wird alles noch kommen, schließlich wird es jetzt ja wieder wärmer :grin:

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Also ich hab Sex jetzt einfach mal auf alle fremdverursachten, zum Orgasmus führenden Tätigkeiten bezogen und Bett (no na), öffentliche Verkehrsmittel (ein leerer Bus - OV), Dusche/Badewanne, Umkleidekabine sowie Wald/Wiese angekreuzt. Obwohl wir letzten Sommer so notorisch im Park irgendwelchen Gelüsten nachgegangen sind, dass das für mich eigentlich einen eigenen Punkt verdienen würde! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren