Sex an Verschiedenen Orten - Yes or No ?

Benutzer133981  (31)

Ist noch neu hier
Ich möchte auch auf gar keinen Fall darauf verzichten! Es ist immer wieder aufregend und natürlich auch erregend. Egal ob zu Hause auf der Waschmaschine oder so oder draußen auf dem Balkon, im Grünen oder im Auto, ... Es gibt einfach soo viele Möglichkeiten! :smile2:

Benutzer134185 

Benutzer gesperrt
Ohhhh jaaaa! Es gibt so einige Erinnerungen :smile:

Noch mal auf die Frage zurück - Yes!

Benutzer134190  (23)

Ist noch neu hier
ich war letzte nacht mit ner freundin im freibad also mal eben.schnell übern zaum und die gefahr erwischt zu werden hat mich voll erregt und dadurch das wir nackt geschwommen sind hat sie meine latte gesehen und sie hat sie angefasst und wir hatten sex zierst im wassen dann im beckenrand und am schluss auf dem sprungturm und es war so unglaublich schön *-*

probiers aus es wird dir gefallen

ps: im park ist es auf sehr heiß *.*

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Zelt aufm Campingplatz hat auch was :grin: oder in den Duschen dort. Einmal waren wir sogar Nachts am Strand :smile:

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke >.<
Und ich muss heute mit einen Fahren ... über 2h ! >.<

Manchmal weiß ich nicht ob ich unnormal bin. Also mich würde es nicht stören in nen Whirlpool zu gehen, wenn da grad ein Pärchen gevögelt hat oder Aufs Klo zu gehen, wenn jmd da vorher seinen Spaß hatte. Also wegen mir sollen die Pärchen doch ihre Lust ausleben, wo sie gerade sind?

A

Benutzer

Gast
Manchmal weiß ich nicht ob ich unnormal bin. Also mich würde es nicht stören in nen Whirlpool zu gehen, wenn da grad ein Pärchen gevögelt hat oder Aufs Klo zu gehen, wenn jmd da vorher seinen Spaß hatte. Also wegen mir sollen die Pärchen doch ihre Lust ausleben, wo sie gerade sind?

Wenn du nicht unnormal bist dann wohl ich xD
Der gedanke..wenn dann da nachher irgendwo sperma wäre oder so :S ihhh

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du nicht unnormal bist dann wohl ich xD
Der gedanke..wenn dann da nachher irgendwo sperma wäre oder so :S ihhh

Hmm ... Wenn da jzt ein Fleck wäre würde ich mich jetzt nicht unbedingt draufsetzten^^ aber wenn man nix sieht? Wenn alle so offen wären könnte man auch im Wirlpool vögeln ohne dass sich der bademeister beschwert^^ :tongue:

Benutzer131837 

Klickt sich gerne rein
Ich finde es auch gut an verschiedenen orten, bringt abwechslung und ich finde es sehr reizend :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin mal ein Spießer in der Runde: Ich mag das nicht so wirklich. Andere Orte an sich wären in Ordnung, allerdings nur wenn keine Gefahr besteht erwischt zu werden oder der Ort dafür auch speziell dafür gemacht ist und es die anderen nicht stören würde, wenn man erwischt wird.

Mir gibt das Gefühl erwischt zu werden keinen besonderen Kick, eher einen negativen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren