sex an ungewöhnlichen orten

Benutzer69438 

Verbringt hier viel Zeit
Wo kann man das? Wowowowowowo?

Hmmm.... Also hier in Hamburg geht das auf jeden fall... Problem bei der Sache ist nur das die Plätze heiss umrungen sind. Ich war aber auch schon am Münchener Flughafen. Zur Not einfach das Auto parken und ums Gelände laufen mit einer Wolldecke im Gepäck... Das ist ein wahnsinns Spaß wenn die Flugzeuge über einen rüberschießen. Mit oder ohne Sex...:drool:

G

Benutzer

Gast
H&M, Straße, Pool, Garten, Auto (wobei das ja nicht mehr sooo außergewöhnlich ist), vor der Kirche, Kino, Hausflur...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Hmmm.... Also hier in Hamburg geht das auf jeden fall... Problem bei der Sache ist nur das die Plätze heiss umrungen sind. Ich war aber auch schon am Münchener Flughafen. Zur Not einfach das Auto parken und ums Gelände laufen mit einer Wolldecke im Gepäck... Das ist ein wahnsinns Spaß wenn die Flugzeuge über einen rüberschießen. Mit oder ohne Sex...:drool:

Hach. Ich will auch.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt

hmmm - und man hat auch nicht nach 5 minuten ein freundliches anti-terrorkommando um das auto herumstehen, die ihre netten maschinengwehre auf einen richten?

@topic: geht auch an bahnstrecken mit vorbeifarenden zügen. da sehen einen die leute garantiert, aber es ist trotzdem wie ungesehen...

m.

Benutzer69438 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm - und man hat auch nicht nach 5 minuten ein freundliches anti-terrorkommando um das auto herumstehen, die ihre netten maschinengwehre auf einen richten?

@topic: geht auch an bahnstrecken mit vorbeifarenden zügen. da sehen einen die leute garantiert, aber es ist trotzdem wie ungesehen...

m.

Ne ist mir noch nicht passiert. Wir machen das im Sommer regelmäßig. Und bisher kam noch nichts. Auch bei Bekannten bisher nicht. Und selbst wenn. Erschießen werden sie einen ja nicht gleich! :eek:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm...ich hab zwar auch schon oft an so ner Umfrage teilgenommen aber ich machs gerne nochmal.

War mal mit meinem Verein weg (wo auch mein Schatz drin ist). Wir haben alle zusammen in nen Klassenzimmer geschlafen. Er und ich haben uns dann raus geschlichen und sind aufs Klo. *g*
Das war ein ungewöhnlicher Ort und wuuunderschön! Wir waren halt beide totaaal geil drauf... :drool:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
strand, neben einer kirche, mitten in der stadt in einem eingang, keller, garage, schuppen usw...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Im Auto, auf einer Lichtung, im Schnee, im Wald, in einer Jugendherberge, auf einem Depot, im Bett seines Mitbewohners ... :tongue:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
warst wohl noch nie da...

geht sogar von beiden seiten, west und ost.

vllt hört oder sieht man sich ja mal da :smile:

dazu muss man allerdings die verkehrs-verbotsschilder nicht so gena u nehmen. zur relevanten zeit ist das aber eh kein problem.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gibt es bei euch keine Möglichkeit? Wobei bei dem Wetter wäre mir das ein wenig zu feucht....

Also, ich wohne weder in der Nähe von Hamburg,München oder Stuttgart. Und nur dafür will ich da auch nicht hin.
Was Ddorf oder Köln/Bonn angeht - keine Ahnung. An ersterem fahr ich nur mitm Zug regelmäßig vorbei.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
also...ich hatte schon gebüsch, park, wiese, treppen, strand, baustelle, klo, badewanne, universitätskampus...mehr fällt mir grad nich ein:smile:

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hab so Orte die ich lieber nit aufzähle..^^

Hatten aber auch schon:

Badezimmer,Schreibtische(wobei das schon normal ist^^),auto,draußen..
Das beste war auf nem Festival.. sind ma bissl weiter weg und hams in nem schuppen auf alten einkaufstischen getrieben.. so Rollteile vom NKD :grin:^^
Nur ging mein Handy 30 mal los und insgesamt 5 SMS mit "wo seit ihr" kamen an ^^

war aber übelst geile aktion

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hab so Orte die ich lieber nit aufzähle..^^

Hatten aber auch schon:

Badezimmer,Schreibtische(wobei das schon normal ist^^),auto,draußen..

Den Ort schreib ich hier besser auch nich ^^ Aber baby du hast vergessen z. B. die Waschmaschine :zwinker: auch wenn das nich wirklich ein Ort is :tongue:

Das Bett deiner Schwester fand ich auch amüsant ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren