Sex an Silvester?

Sex an Silvester?

• Ja, natürlich!

Stimmen: 46 25,6%
  • Ja, vielleicht.

Stimmen: 63 35,0%
  • Nein, da ist nur Party angesagt.

Stimmen: 37 20,6%
  • Weiß noch nicht.

Stimmen: 51 28,3%
  • Letztes Jahr hatte ich.

Stimmen: 15 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher doch :link:
Wenn ich schon mal bei meinem Schatz bin (Fernbeziehung), muss man diese Zeit auch auskosten, egal ob Silvester ist oder nicht :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
naja kommt darauf an wo wir hingehen :zwinker: resp. wer alles dabei ist :zwinker:

Ich würd natürlich nicht nein sagen :link:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Es war eigentlich die Silvesternacht gemeint, aber gut, weil du es bist...

die gleiche frage hab ich mir gestern auch gestellt. hat um punkt 12 jemand sex?
kann mir das kaum vorstellen, da stehen die meisten doch auf der straße und wünschen sich ein neues jahr.

deswegen auch von mir: nein. (danach vlllt)

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
naja, würden schon gerne, aber wird schlecht möglich sein... wir sind auf einer Feier eingeladen und da ist es schwierig ein stilles
Plätzchen zu finden

aber wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwas :zwinker:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
och, wäre geil..wenn wir es schafen mal paa minuten von den ganzen leuten zu verschwinden...gerne doch..da wir dann schon makl endlich die möglichkeit haben!

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
sicher nicht, da wir nicht gemeinsam ins neue jahr feiern ...
aber ich stell mir das sehr schon mal geil vor, wenn man um 12 uhr sex hat, wenn dann auf einmal draußen die hölle los ist, alle schreien und überall raketen hoch fliegen :bier:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal angekreuzt "Nein, nur Party", allerdings ist der Grund eher der, dass ich meinen Freund Silvester garnich zu Gesicht kriegen werde.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Besimmt nicht mangels Partner, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben.

Frohes Fest und guten Rutsch ...

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ziemlich sehr sicher schon... man muss ja das neue jahr super starten, oder
nicht?

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hoffe/denke silvester (denn es gibt ja auch noch zeit vor den feiern) und am neujahrsmorgen ist mein schatz sicher auch rattig :cool1: so das es auch dazu kommen wird :link:. aber darauf kommt es mir nicht an. eher auf das zusammensein mit meinem schatz!

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme an, dass ich an Silvester Sex haben werde...Mein guter Freund, mit dem ich auch Sex habe momentan, feiert mit mir...da wird es sich wohl so ergeben :grin:
Uiii...ich freu mich schon... :cool1:

K

Benutzer

Gast
Ich schau auch mal eas sich so ergibt. Bin bei meiner freunding ganz silvester und neujahr. Jedoch gibts da noch schwestern und eltern *g* mal schaun wär net schlecht *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren