sex an pc

Benutzer23812  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stell es mir einfach nur geil vor,wenn mein freund am pc sitzt und ich dann unterm tisch sitzte und ihm einen blase!!

oder er legt sich auf die motorhaube und ich blase ihm da einen!!das ist so eine geile vorstellung!!

ist das pervers???

MfG.:
Tanja

Benutzer22505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nicht pervers mein Schatz :smile:

Das ist einfach nur geil !!!!!

R

Benutzer

Gast
in der tat, sehr pervers! rede mit deinen eltern drüber das du zu ihren psychater mal auch eine behandlung bekommst :zwinker:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Pervers is was anderes... z.b. n 40 jähriger der sich übers INternet junge 12 jährige sucht.

Is zum kotzen wie dieser Begriff, der eigentlich ne sehr harte Bedeutung hat, für irgendwelche ganz... "normale" Sachen missbraucht wird...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm...
also ich weiss ja net.. wenn würd ich sowas machen, wenn ein FAMILY ESSEn ansteht und er sich nix anmerken lassen darf :grin: aber doch net wenn er vor dem pc rumgammelt *GG

und das mit der Motorhaube.. hm.... find ich net pervers aber auch net prickelnd ^^

vana

Benutzer20429 

Verbringt hier viel Zeit
Finds auch net pervers!!! Ist doch geil!!!
Da kann sich dein Freund dann freuen wenns soweit ist!!!

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

nööö nich pervers [nach unten guck] unter meinem Schrebitisch wär auch noch Platz.

Ja hab's gelesen sie ist erst 15 und vergeben ... schon ok !

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
:eek4: genau das hab ich auch gedacht...

Hm.. ich glaub, dass wenn er sich aufrecht hinsetzt.. dann braucht se den Kopf ja eher vor und zurück bewegen - und net nach oben zum Tisch hin... hmm..

vana

S

Benutzer

Gast
Also mein Schatz hat das schon gemacht aber waerend ner Webcam Session, war schon prickelnd, aber mein Cam-"Partner" hats gemerkt und direkt die Session beendet.... ^^

Naja @ Vana, man kanns auch uebertreiben, bei nem Familienessen... am besten noch an Heilig Abend wenn die ganze Familie da ist... rofl... ^^

MfG
ER

L

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
Hm.. ich glaub, dass wenn er sich aufrecht hinsetzt.. dann braucht se den Kopf ja eher vor und zurück bewegen - und net nach oben zum Tisch hin... hmm..

vana

Hihi ... den Mann zeig mir mal, der dabei aufrecht sitzenbleiben kann .... :engel:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Lovewitch schrieb:
Hihi ... den Mann zeig mir mal, der dabei aufrecht sitzenbleiben kann .... :engel:
manche können auch stehen...

ach.. da macht man vorher ein kleines befummel - ablenkungsmanöver und steckt ihm n paar Kissen in den Rücken.. so das er sich net mehr nach hinten lehnen kann :grin: beim Familytreff kommt das sicher net soo gut - aber wer sagt denn das man dem Mann den Orgasmus gönnt - in diesem Fall :grin:

vana

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
TanjaFro schrieb:
Also ich stell es mir einfach nur geil vor,wenn mein freund am pc sitzt und ich dann unterm tisch sitzte und ihm einen blase!!

oder er legt sich auf die motorhaube und ich blase ihm da einen!!das ist so eine geile vorstellung!!

ist das pervers???

MfG.:
Tanja
probiers doch einfach mal aus und frag deinen freund wie ers fand? ich kann mir die antwort denken ...

E

Benutzer

Gast
Naja... find die Vorstellung weder absolut unmoeglich noch supertoll - ware glaub net so mein Ding. :schuechte

B

Benutzer

Gast
mh ich frag mich was jetz dadran so doll is das er am pc sitzt, könnte doch genausogut aufm bett sitzen am pc ist auch nur ein ganz normaler stuhl mit 4 beinen wo man sich mitm arsch draufsetzen muss *lol*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren