Sex an Ihren Tagen

K

Benutzer

Gast
Hallo zusammen wie schauts bei euchb aus habt ihr Sex wenn Sie/Du deine/ihre Tage hat?

S

Benutzer

Gast
auf diese frage habe ich in diesem forum schon oft geantwortet -> suchfunktion :zwinker:
nein,ich mag immer noch keine zärtlichkeiten im intimbereich, wenn ich meine tage habe. dann gehts mir ohnehin nich allzu gut (bauch- udn kopfschmerzen) und da habe ich auf sowas absolut keine lust :kopfschue

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
theoretisch ja, aber ich mute es einem Typen den ich kaum kenne dann lieber nicht zu :engel:

E

Benutzer

Gast
Nach meinen Erfahrungen mögen Frauen es nicht sonderlich gerne, "dort" während der Regel berührt zu werden, geschweige denn Sex zu haben; stören würde es mich persönlich überhaupt nicht, weshalb auch, es gibt schließlich Wasser und Seife, um sich anschließend zu säubern.:smile:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Von meiner Seite aus gerne- liegt ganz bei ihr. Mit meiner Ex haben wir zumindest an den schwächeren Tagen auch immer Sex gehabt, ich hab da keine Berührungsängste :smile:

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bisher noch nicht,wenn meine Tage sich mit denen überschnitten haben,an denen ich meinen Ex gesehen habe,hab ich meine Tage meist verschoben:smile:

T

Benutzer

Gast
hmja, wir haben sex, wenn ich meine tage habe. und das aus mehreren gründen:

1. hab ich selten und wenn dann meist kaum irgendwelche beschwerden wie bauchschmerzen oder so.
2. is mir das mittlerweile gleichgültig, ob ich grad meine tage hab oder nicht. wenn ich will, will ich halt. :grin:
3. glaub ich auch, dass das meinem freund auch auf besondere art gefällt.
4. müssen wir die zeit nützen, die wir haben. :tongue: wie schon so oft erwähnt: fernbeziehung.

liebe grüße!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das eher unangenehm, Sex zu haben, wenn ich meine Tage hab. Da weich ich doch lieber drauf aus, den Partner so mit der Hand oder mit dem Mund zu befriedigen und selbst vielleicht nur mit der Hand oder so befriedigt zu werden.

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Mir tut es immer höllisch weh wenn ich sex in der zeit meiner tage hab, weiss auch net woran das liegt und daher hab ich jetzt keinen sex mehr eben wegen den schmerzen, sonst wäre mir das egal....naja ausser mein freund berührt mich mit der hand am intimbereich das wäre mir unangenehm...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren