Sex an öffentlichen Orten

S

Benutzer

Gast
na dann geb ich meinen senf auch nochma dazu
also: strand,meer,see, auto, gebüsch(so klischee haft)
hinterm deich, schulhof (schäm), zelt, und wiese

ich glaub das wars

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Strand abends in der dämmerung, wenn es eine schöne laue sommernacht ist, ein wenig etwas zum picknicken und etwas rotwein, mhhhhh, lecker, da macht so was spaß. wenn man dann ganz alleine ist, dann erst kuscheln, schmusen, streicheln und dann auch gerne sex, finde ich super toll

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mal Sex und Petting im Olympiapark und im Englischen Garten in München :schuechte

Gefährlich...da spaziere ich auch desöftern herum. :zwinker:

Bin auch so ein Fan von Outdoorsex und ausgefallenen Orten...aber das Schärfste ist immer noch Sex in der Kaufhausumkleidekabine und in einer Seilbahngondel. :schuechte

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal mit meinem schatz sex auf nem parkplatz.
da haben wir es auf der motorhaube von seinem auto getrieben

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
mal im Zug mit einer Unbekannten, das war einfach super!

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mit einer Ex öfter mal Sex im Büro ... und mit meiner aktuellen Freundin z.B. gestern auf dem Weg vom Kino (Ice Age 2) zu Ihr nach Hause, im Auto ...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Leider noch keine Erfahrungen (mal von Auto abgesehen, und einmal noch extrems Rummachen in nem Hauseingang :engel: )

...aber ich hab schon ein paar Ideen, was ich im Sommer mit meinem Schatz ausprobieren will :drool:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Was nicht ist, kann ja noch werden!
So Kino usw. wäre sicherlich sehr geil...

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
uni-rechnerraum (GV aufm Bürostuhl *rrr*)

tagsüber auf einem spielplatz, der am meer lag und von den spaziergängern eigentlich gut eingesehen werden konnte (keine kinder da, war im oktober an der nordsee) [aber nur MV]

am strand, recht exponiert gesessen, MV

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon am Strand als es dunkel war. Im Auto, in der Sauna von einem Ferienhaus. Und einmal hab ich meinen Freund einen in der Umkleide von Karstadt einen geblase..

Also nichts aussergewöhnliches.

S

Benutzer

Gast
aber da sind doch nur Vorhänge zum Verschließen!:kopfschue

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
Im Auto ist ja nicht soo ungewöhnlich

Umkleidekabine Kaufhaus

Umkleidekabine Schwimmbad

In der Bio-Sauna

Ganz früher Heizungskeller

Garderobe der Tanzschule

In der Schule im Kunstsaal

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ankreuzen konnte ich leider nichts, hatte nur mal im Wald, aber so mega öffentlich war das nicht, obwohl wir überrascht wurden... Die Geschichte hab ich ja schon desöfteren erzählt hier.
Aber ich würde gerne mal Umkleide, Parkhaus, Strand usw ausprobieren :drool: Aber zum einen bezweifle ich, dass mein Schatz jemals zustimmen würde (er ist da nicht so der Typ für :cry: ) und zum anderen würde es sich sicherlich schwierig gestalten, da zb durch unseren Größenunterschied Sex im Stehen schon mal ausscheidet!

lg, étoile

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber ich würde gerne mal Umkleide, Parkhaus, Strand usw ausprobieren :drool: Aber zum einen bezweifle ich, dass mein Schatz jemals zustimmen würde (er ist da nicht so der Typ für :cry: ) und zum anderen würde es sich sicherlich schwierig gestalten, da zb durch unseren Größenunterschied Sex im Stehen schon mal ausscheidet!

lg, étoile

Ihr müsst ja nicht gleich GV haben...fang doch "klein" an. Es ist absolut geil, in einer Kaufhausumkleide von ihm geleckt zu werden oder seinen Schwanz zu saugen, während draußen die Leute umhergeistern. :zwinker:

Wenn er dazu mal bereit ist, dann lässt er sich vielleicht auch bald auf mehr ein... :tongue:

Und ein dezenter Handjob lässt sich überall darstellen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren