Sex an öffentlichen Orten

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Orten hier hat ich mal OV und mal Sex im Auto in nem Parkhaus bzw Parkplatz.
Ansonsten halt mal am Strand.

Mit Disko kapiere ich aber auch nicht. Vorallem wie das auf dem Klo gehen soll. Die Diskos die ich kenne, da ist Richtung Toilette immer was los und drinne ist man eigentlich auch nie alleine.

Benutzer24829  (39)

Verbringt hier viel Zeit

Schwimmbad, Telefonzelle,disco,konzert,sauna,strand,baggersee, kaufhaus umkleide

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
GV:
Parkplatz, Wald, Freibad ...

OV:
Sauna, Schwimmbadumkleide, Disco, Kaufhausumkleide ...

Benutzer42718  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schon einmal sex im meer und in der dusche auf einen campingplatz. war beides total geil, da immer der kick des gesehens werden da war.

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten mal Sex auf nem Feld, war mal was anderes und ich fands eigentlich auch ganz lustig!!! Wür ich auch immer wieder machen und würd auch noch andere Sachen ausprobieren!!

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
büro, auto, wald, parkhaus, uni (flur, toilette, außentreppe), toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkbank, parkplatz, rastplatz, wiese, garten, weinberg, an einem zaun gelehnt, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad (auf der liegewiese und umkleide), umkleidekabine im kaufhaus, hauseingang, auf einem mäuerchen, hinter der kirchhofmauer, auf einem felsen über einem fluß, am strand, burgruine ... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

es war natürlich nicht überall geschlechtsverkehr. oft auch manuell,oral oder anal....

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
unsterblich schrieb:
büro, auto, wald, parkhaus, uni (flur, toilette, außentreppe), toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkbank, parkplatz, rastplatz, wiese, garten, weinberg, an einem zaun gelehnt, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad (auf der liegewiese und umkleide), umkleidekabine im kaufhaus, hauseingang, auf einem mäuerchen, hinter der kirchhofmauer, auf einem felsen über einem fluß, am strand, burgruine ... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

du scheinst ja ein richtiger "Outdoor-Spezialist" zu sein!

1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
mein interessantestes erlebnis:
Nach dem Geburtstag meines Ex Freundes auf dem Nachhause weg, mitten in Köllner innenstadt, nachts ca halb 4, in einem Hauseingang, im stehen, er hinter mir... oman werd ganz wuschig wenn ich daran denke... ich geh dann jetzt mal :link: ...

G

Benutzer

Gast
Kaufhausumkleide würde mich mal whnsinnig reizen. :drool:

Aber die angst da erwischt zu werden ist mir doch zu groß. :wuerg:

Sonst aber schon vieles gemacht.
Auto , Wald, am See, Disco (Klo) Umkleidekabine (Schwimmbad), Auf Volksfest hinterm Zelt.

4 Woche(n) später

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
PiercingGirl schrieb:
Letzte Woche auf einem Konzert. *g*
Welche Gruppe spielte, welche Musikrichtung war das,
und wo fand es statt ( Backstage, Klo, im Konzertraum,.. ) ? :smile:

Liebe Grüße
Rolf

Benutzer26102 

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich an eine Theatervorstellung, die unpünktlich anfing. Da haben es zwei in einer Loge gemacht. Der Zuschauerraum war aber schwach beleuchtet. Das haben hunderte Leute mitbekommen und mehr oder weniger gut sehen können.
Am überraschendsten war, dass die Leute nicht negativ reagiert haben. Nachdem die das ausgetestet hatten, haben sie auch gar keinen Versuch mehr gemacht, nicht aufzufallen. Am Schluss gab es sogar Applaus für die Vorstellung.
Dazu die Vorstellung, dass die zwei von Leuten, die nahe genug saßen, ja später in der Pause auch wiedererkannt worden sein müssen :cool1:

2 Monat(e) später

Benutzer34232  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Fändes es mal geil.....

Ich fände es mal geil in einer Disco oder auf einer Party. Aber nicht still und heimlich, sondern mit mehreren gleichgesinnten, ganz nach dem Motto sehen und gesehen werden. Gibt da im Internet so paar Seiten, wo man sowas sehen kann. Die gehören zu meinen absoluten Favouriten.

L

Benutzer

Gast
Ich hatte mal Sex und Petting im Olympiapark und im Englischen Garten in München :schuechte

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm da sind sehr viele plätze...

umkleidekabine von nem fussbalverein, futterkammer, auto, aufm kinderspielplatzt(rutsche*g*), in ner garage(vorne aufm auto), in na disco(aufm Klo)....etc. :schuechte

L

Benutzer

Gast
Hmm da sind sehr viele plätze...

umkleidekabine von nem fussbalverein, futterkammer, auto, aufm kinderspielplatzt(rutsche*g*), in ner garage(vorne aufm auto), in na disco(aufm Klo)....etc. :schuechte

Also die rutsche aufm Spielplatz find ich jetzt etwas sehr geschmacklos. Was wenn euch da Kinder sehen? :mad: :angryfire

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal Sex in ner Hütte am Kinderspielplatz (war aber nachts) und abends in ner Seitengasse gegen ein Auto (nein, war nicht meins. Hoffe es hat keine Kratzer abgekriegt). Ansonsten im Auto im Wald....
Freu mich schon wenns wieder wärmer wird!

1 Monat(e) später

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Auf nem größeren Parkplatz im Auto

Umkleidekabine des Schwimmbades

Auf ner Bootshausparty hinter dem Bootsschuppen, wäre vom bevölkerten Steg zu sehen gewesen, wenn die nicht vom Licht der Party geblendet gewesen wären ;-)

Im Hausaufgang einer Plattenbauwohnung

Beim Kumpel auf dem Boden übernachtet und die Finger nicht von ihr und meinen Penis nicht aus ihr lassen können, im Nachhinnein stellte sich herraus das Teile der Anwesenden das gemerkt haben ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren