Sex an öffentlichen Orten

B

Benutzer

Gast
Für mich is nix davon zum ankreuzen :flennen:

Ich bin :schuechte und ein :engel: wenns um diese Orte geht. No thx
Nur im Bett und Licht aus! :blablabla

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber mit abstimmen konnte ich nicht, meine Erfahrungen waren nicht dabei... (Schlauchboot mitten auf dem Kanal, Wiese, Schwimmbad)

aber Kaufhaus fänd ich eher nervig, mein Schatz träumt ab und zu von der Tiefgarage, vielleicht klappt das ja mal...

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
damichi schrieb:
ja ich als münchner.....außer oktoberfest war da nix öffentliches....war aber mal richtig der wahnsinn....

kannst du uns das genauer berichten - als Nicht-Münchner würd mann allzu gern erfahren, was am Oktoberfest so abgeht ....

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
bekenne: habe auch mal meine Süße in einer Disco in Playa del Ingles unterm Mini gefingert - Slip war nicht vorhanden :smile:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nur in nem Auto auf dem - dunklen und leeren - Parkplatz oder im
Wald. Viel mehr Öffentlichkeit macht mich nicht besonders an.

P

Benutzer

Gast
@ minimieze

dein macker läuft jedes mal wenn ihr in ne disco geht mit kondom rum????
oder steh ich mal wieder aufm schlauch :grin:

S

Benutzer

Gast
In einem Parkhaus, von hinten, an der Motorhaube abgestützt.
Gott, hoffentlich hat das keiner gefilmt!! :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Auf der A40 mit ner Kollegin auf der Motorhaube vom Streifenwagen.
Das war echt mal äusserst ungewöhnlich.

M

Benutzer

Gast
putzi-utzi schrieb:
@ minimieze

dein Schatz läuft jedes mal wenn ihr in ne disco geht mit kondom rum????
oder steh ich mal wieder aufm schlauch :grin:

ja weil ich ihn durch mein Otfit so heiß mache, dass er einen Dauerständer bekommt und er nicht mit einer durchgeweichten Hose herumlaufen möchte.

2 Woche(n) später

Benutzer41376 

Verbringt hier viel Zeit
Sex in der Öffentlichkeit

ist wirklich etwas wunderschönes.
Habe auch gleich mal alles angekreuzt.

Disco ist wirklich ziemlich geil. Auch wenn ich es noch nicht auf der Tanzfläche gemacht habe. Eher dann am Rand wenn sie auf meinem Schoss sitzt.
Nur ein Kondom haben wir nie benutzt. Uns macht es geil, wenn es ihr rausläuft und an den Beinen runter. Oft streichel ich dann ihre nassen Nylons, ihre schmierige Muschie und wir lecken uns die Finger ab

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also in der Disco (Auf dem Klo)
Kino (Blow Job)
Parkplatz im Auto
Hallenbad (Umkleidekabine)

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Mini-Mieze schrieb:
Hallo,

nachdem ich in der Disco an der Bar (dunkelere Ecke) und einmal sogar mitten auf der dicht gedrängten Tanzfläche Sex mit meinem Liebsten hatte bin ich auf den Geschmack gekommen.

Jetzt verfolgen mich Phantasien, wie:

im Möbelhaus in der Bettenabteilung,
im Parkhaus,
im Supermarkt,
im FKK Dorf

aber nicht so, dass ich entdeckt werde.

welche Erfahrungen, Fantasien habt ihr?

Ich hab keine Fantasien....
:schuechte

mir würd ein Bett genügen :grin:

B

Benutzer

Gast
mal überlegen....

bus gv (so nen doppeldecker :smile:) klassenfahrt sag ich nur ...
disco ov, gv, av (gibt mehrere möglichkeiten aber mini und grosse frau trifft ziehmlich meinen geschmack :smile:)
parkplatz/auto ov, gv,av
hmm im c&a, h&m (umkleide) ov,gv.
beim eislaufen (zum warmwerden)
beim Snowboarden in ner skihütte oder gondel wobei für gondel sind zu viele klamotten rum

schwimmbad, gv, ov
fussballstadion, gv, ov

ungewöhnlich
mal in nem flugzeug probiert aber mehr verenkt als gelungen
auf nem schiff :smile: gv, ov,
im zug, gv, ov,

hmm tja ich glaub das wars an mehr orte kann ich mich im moment nich erinnern wobei .....

L

Benutzer

Gast
mini-mieze, du beschreibst dein angebliches erlebnis aber sehr übertrieben.

welcher mann rennt gern länger, als für den akt gebraucht wird, mit kondom rum?

dass er einen Dauerständer bekommt und er nicht mit einer durchgeweichten Hose herumlaufen möchte

dann kann der sex mit ihm ja wohl nicht so lang dauern, dass dein anblick ihn schon so geil macht, dass er abspritzt...oder wie versteh ich das? und "durchgeweichte hose": selbst wenn ne jeans aus irgendwelchen gründen mal "feucht" wird, ist sie noch lang nicht durchgeweicht...oder nass wie n waschlappen.

würd gern mal von dir n bild sehen...oder n bild, bevor die in die disco gehst...klingt ja, als wärst du seeehr heiß...

B

Benutzer

Gast
oder pinkelt er sich vor spannung in die jeans?

=durchgeweicht?
:grin:

M

Benutzer

Gast
Lenny84 schrieb:
welcher mann rennt gern länger, als für den akt gebraucht wird, mit kondom rum?

Ein Kondom kann durchaus errektionsverlängernd sein und verhindert vorzeitigen Erguss, vor allem in der Hose

Lenny84 schrieb:
dann kann der sex mit ihm ja wohl nicht so lang dauern, dass dein anblick ihn schon so geil macht, dass er abspritzt...oder wie versteh ich das? und "durchgeweichte hose": selbst wenn ne jeans aus irgendwelchen gründen mal "feucht" wird, ist sie noch lang nicht durchgeweicht...oder nass wie n waschlappen.

würd gern mal von dir n bild sehen...oder n bild, bevor die in die disco gehst...klingt ja, als wärst du seeehr heiß...

Das erste Mal ist entweder kurz, hefig und leidenschaftlich oder ich reibe mich an ihm bis er kommt.

Nach kurzer Verschnaufpause wechselt er das Kondom und es geht in Runde 2, die dann lange, ausführlich und für mich seeeehr befriedigend ist.

4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren