Sex an öffentlichen Orten

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
uh nee- das ist mir alles n Tick zu öffentlich- im Auto, im Wald oder so- sehr sehr gerne- aber in einer dunklen Ecke von der Disco? Das ist mir nichts.

Obwohl ich hatte mal strunzbesoffen Sex vor dem Hinterausgang einer Kneipe, aber wirklich nur weil ich soo betrunken war. Als ich nachher mitgekriegt hab, dass uns welche mitgekriegt haben, war es mir unheimlich unangenehm.

D

Dreamerin

Gast
in der Disco Naja, nicht direkt. Aber 2 mal sind wir von ner Party verschwunden kurz und dann wieder hin *g*
im Bus, Straßenbahn, Zug Im Bus, allerdings im privaten VW-Bus aufm nicht-privaten Campingplatz bzw. aufm Onkelzkonzert oder auf der o.g. Party
im Parkhaus/Parkplatz Onkelzkonzert, Campingplatz, Party

Kronos   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mini-Mieze schrieb:
Jetzt verfolgen mich Phantasien, wie:

im Möbelhaus in der Bettenabteilung,
im Supermarkt,

aber nicht so, dass ich entdeckt werde.
Ich möchte ja hier sehr ungern den Klugscheißer spielen,
aber die Chancen, an diesen beiden speziellen Locations gesehen zu werden,
sind mehr als gut ...

Dann geht lieber in den Baumarkt;
dort sind in der Sanitärabteilung auch diverse Modelle einer Haussauna ausgestellt,
die man dort kaufen kann - ist jedenfalls bei mir im örtlichen Hornbach so ...

Die Saunakabinen sind für zwei bis drei Personen ausgelegt und von außen nur einzusehen,
wenn man ganz dicht an die Scheibe in der Tür rangeht; nicht alle Saunen dort haben Vollglastüren,
sondern einige auch Holztüren mit einem "Sichtfenster" ... jedenfalls bei mir im örtlichen Hornbach

Auch relativ öffentlich, aber mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit,
dabei gesehen zu werden ...

Viel Spass ... :zwinker:

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es bisher nur in der Umkleide eines Schwimmbads und mitten auf einem Feld im Auto.

In der Disco auf der Tanzfläche? Wie macht man das denn?

--pM  

Verbringt hier viel Zeit
Hab "Hausverbot" beim Karstadt Hamburg-[size=-1]Mönckeberg[/size] da die Umkleidekabinen leider nicht wirklich schalldicht sind, aber was soll´s :zwinker:

F

fauler_sack

Gast
IN DER DISCO AUF DER TANZFLÄCHE???? wie soll das denn gehen? und was gibts in ner disco für dunkle ecken? also um es da zu treiben muss man ja shcon n bissl was freilegen und das sieht doch JEDER! oder nicht? also in der freien natur ok. umkleide kann wenigstens keiner sehen.. aber irgendwo wo ständig leute rumlaufen... hätte gern ne ausführliche erklärung wie das technisch geht ohne dass das jemand merkt :grin:

M

Mini-Mieze

Gast
fauler_sack schrieb:
IN DER DISCO AUF DER TANZFLÄCHE???? wie soll das denn gehen? und was gibts in ner disco für dunkle ecken? also um es da zu treiben muss man ja shcon n bissl was freilegen und das sieht doch JEDER! oder nicht? also in der freien natur ok. umkleide kann wenigstens keiner sehen.. aber irgendwo wo ständig leute rumlaufen... hätte gern ne ausführliche erklärung wie das technisch geht ohne dass das jemand merkt :grin:

Ich bin relativ groß (1,76).

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Mini-Mieze schrieb:
Ich ziehe hochhackige Schuhe an, trage unter dem Mini keinen Slip, parke vorsichtig sein Gerät aus der Hose und wenn er erst mal drin ist mache ich die Beine wieder artig zusammen und wir bewegen uns ganz vorsichtig.

Einzige Bedingung, er muss ein Kondom tragen, da ich nicht will dass mir sein Samen die Beine runter in die Schuhe läuft.

Ist mega geil

Also ich kenne keine Disco in der auf der Tanzfläche soviel los wäre das das keiner mitkriegen würde... :ratlos:

F

fauler_sack

Gast
Mini-Mieze schrieb:

Einzige Bedingung, er muss ein Kondom tragen, da ich nicht will dass mir sein Samen die Beine runter in die Schuhe läuft.

Ist mega geil

jo das ding musste da nur erstma irgendwie drauf woschtln ohne dass es jemand merkt

F

fauler_sack

Gast
Mini-Mieze schrieb:
Was seid ihr immer so verkrampft?

Wir machen das mehr spielerich, nicht zwanghaft.
Wenn er reinkommt kommt er rein an sonsten reibt er sich an meiner Möse. Irgendwann ist die so nass. dass er einfach reinflutscht. Und wenn wir uns beobachtet fühlen ist der schnell wieder eingeparkt. und wir reiben uns so aneinander.
Da er sein Regenmäntelchen trägt kann er problemlos kommen.
Nur ich weniger. Eigentlich garnicht mehr, weil ich dann außerdem erher unsicher bin

wie es geht, gibt es hier :

https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/

Hab aber keine Ahnung ob das was für faule Säcke geht.

Denn Dick solltest Du nun wirklich nicht sein :bier:

was soll das denn heißen? :grin: ich bin nicht dick! wirklich nicht!

was den rest angeht: ich glaub wir haben da aneinander vorbei geredet. aber egal. trotzdem danke für die stellungstipps :zwinker:

D

dirty_beast

Gast
Mini-Mieze schrieb:
Ich ziehe hochhackige Schuhe an, trage unter dem Mini keinen Slip, parke vorsichtig sein Gerät aus der Hose und wenn er erst mal drin ist mache ich die Beine wieder artig zusammen und wir bewegen uns ganz vorsichtig.

Ist mega geil

Mini-Mieze schrieb:
Was seid ihr immer so verkrampft?

Wir machen das mehr spielerich, nicht zwanghaft.
Wenn er reinkommt kommt er rein an sonsten reibt er sich an meiner Möse. Irgendwann ist die so nass. dass er einfach reinflutscht. Und wenn wir uns beobachtet fühlen ist der schnell wieder eingeparkt. und wir reiben uns so aneinander.
Da er sein Regenmäntelchen trägt kann er problemlos kommen.
Nur ich weniger. Eigentlich garnicht mehr, weil ich dann außerdem erher unsicher bin

Zieht er das Gummi auf der Tanzfläche auch über ohne das wer was merkt?
Und das mit dem freihändig einführen klappt bei uns nur bei Missionar oder Doggy und mit Kondom stelle ich mir das schwerer vor.

H

Heidi B.

Gast
Einer meiner Ex-Freunde hat mich mal in der Umkleidekabine von nem Kaufhaus von hinten vernascht! War schon spannend und erregend!

blues   (39)

Verbringt hier viel Zeit
@Mini-Mieze: Was findest Du daran gut? Dass andere das mitbekommen könnte? Oder dass Du sogar weißt, wenn es andere mitbekommen? Dass es sie dann geil macht? Ich frage, weil meine Frau sowas auch gut fände - ich da aber bislang nicht so richtig mitmachen möchte - und ebenfalls gerne Miniröcke trägt, bzw. - wie ich schon mal an anderer Stelle hier im Forum geschrieben habe - es sie geil macht, wenn man bei ihr unten (oder auch in den Ausschnitt) rein sehen kann und sie merkt, dass das andere geil macht.

M

Mini-Mieze

Gast
dirty_beast schrieb:
Zieht er das Gummi auf der Tanzfläche auch über ohne das wer was merkt?
Und das mit dem freihändig einführen klappt bei uns nur bei Missionar oder Doggy und mit Kondom stelle ich mir das schwerer vor.

Das Gummi hat er schon lange bevor wir tanzen angezogen

BABS-openminded  

Benutzer gesperrt
... man könnte das ganze z.B. noch um

[X] "im Schwimmbad (Umkleidekabine, Whirlpool, etc.)",
[X] "an einem Badesee" und
[X] "im Kino" ergänzen :grin:

Liebe Grüße.

damichi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich als münchner.....außer oktoberfest war da nix öffentliches....war aber mal richtig der wahnsinn....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren