M
Mini-Mieze
Gast
Hallo,
Ich möchte ja hier sehr ungern den Klugscheißer spielen,Mini-Mieze schrieb:Jetzt verfolgen mich Phantasien, wie:
im Möbelhaus in der Bettenabteilung,
im Supermarkt,
aber nicht so, dass ich entdeckt werde.
fauler_sack schrieb:IN DER DISCO AUF DER TANZFLÄCHE???? wie soll das denn gehen? und was gibts in ner disco für dunkle ecken? also um es da zu treiben muss man ja shcon n bissl was freilegen und das sieht doch JEDER! oder nicht? also in der freien natur ok. umkleide kann wenigstens keiner sehen.. aber irgendwo wo ständig leute rumlaufen... hätte gern ne ausführliche erklärung wie das technisch geht ohne dass das jemand merkt![]()
Mini-Mieze schrieb:Ich bin relativ groß (1,76).
Ich ziehe hochhackige Schuhe an, trage unter dem Mini keinen Slip, parke vorsichtig sein Gerät aus der Hose und wenn er erst mal drin ist mache ich die Beine wieder artig zusammen und wir bewegen uns ganz vorsichtig.
Einzige Bedingung, er muss ein Kondom tragen, da ich nicht will dass mir sein Samen die Beine runter in die Schuhe läuft.
Ist mega geil
Einzige Bedingung, er muss ein Kondom tragen, da ich nicht will dass mir sein Samen die Beine runter in die Schuhe läuft.
Ist mega geil
fauler_sack schrieb:jo das ding musste da nur erstma irgendwie drauf woschtln ohne dass es jemand merkt
Mini-Mieze schrieb:Was seid ihr immer so verkrampft?
Wir machen das mehr spielerich, nicht zwanghaft.
Wenn er reinkommt kommt er rein an sonsten reibt er sich an meiner Möse. Irgendwann ist die so nass. dass er einfach reinflutscht. Und wenn wir uns beobachtet fühlen ist der schnell wieder eingeparkt. und wir reiben uns so aneinander.
Da er sein Regenmäntelchen trägt kann er problemlos kommen.
Nur ich weniger. Eigentlich garnicht mehr, weil ich dann außerdem erher unsicher bin
wie es geht, gibt es hier :
https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/
Hab aber keine Ahnung ob das was für faule Säcke geht.
Denn Dick solltest Du nun wirklich nicht sein![]()
Ich ziehe hochhackige Schuhe an, trage unter dem Mini keinen Slip, parke vorsichtig sein Gerät aus der Hose und wenn er erst mal drin ist mache ich die Beine wieder artig zusammen und wir bewegen uns ganz vorsichtig.
Ist mega geil
Mini-Mieze schrieb:Was seid ihr immer so verkrampft?
Wir machen das mehr spielerich, nicht zwanghaft.
Wenn er reinkommt kommt er rein an sonsten reibt er sich an meiner Möse. Irgendwann ist die so nass. dass er einfach reinflutscht. Und wenn wir uns beobachtet fühlen ist der schnell wieder eingeparkt. und wir reiben uns so aneinander.
Da er sein Regenmäntelchen trägt kann er problemlos kommen.
Nur ich weniger. Eigentlich garnicht mehr, weil ich dann außerdem erher unsicher bin
dirty_beast schrieb:Zieht er das Gummi auf der Tanzfläche auch über ohne das wer was merkt?
Und das mit dem freihändig einführen klappt bei uns nur bei Missionar oder Doggy und mit Kondom stelle ich mir das schwerer vor.