Sex am Strand

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sex direkt am Strand hatte ich noch nie, nur ein bisschen fingern und so... :zwinker:
Aber dafür in "zweiter Reihe"...stehend -von hinten- an einer Palme gelehnt. :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hatte ich mal an der ostsee, ich hatte nen kurzen rock an, hab mich auf ihn gesetzt, wir ahben gekuschelt, rumgeknutscht und irgendwann auch sex gehabt, da lag aber noch n handtuch über unseren hüften.

war inmitten lauter alter leute, also so 10m abstand zum nächsten urlauber.

aber die habens nicht so richtig mitbekommen, war mir in dem moment auch wurscht.

war geil, durch die decke unter uns auch nicht so sandig.

und dann mal am see, gleiches prozedere: eigentlich theoretisch sichtbar für die anderen.

aber das war der reiz, wir mussten leise sein, ich durfte mich nicht doll bewegen, irgendwie war das mit der geilste sex, den ich hatte.

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte generell noch nie sex aber vorstellen am strand kann ich mir das schon :zwinker:

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hätte ich echt mal voll gerne!!:smile:

stell mir das superschön vor......:grin:

Benutzer4868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schonmal mit meiner Ex am Rhein-Strand. War sehr schön, ein herrlicher warmer Sommertag, wir waren an nem ziemlich abgelgenen Abschnitt an dem so gut wie keine Gefahr gegeben war, dass jemand vorbeikommt.

Geplant hatten wir das ganze nicht. Sie hatte nen recht kurzen Rock an und wir haben da gesessen und gekuschlt und irgendwann hats uns dann einfach überkommen :zwinker:. War hervorragend. Auf jedenfall eines der besten Male die ich je hatte.

Benutzer31871  (38)

Verbringt hier viel Zeit
DAS Vergnügen hatte ich schon öfter

_ entweder Tagsüber hinterm Windschutz, das is dann nich so romantisch, dafür aber sehr lustig

- oder nachts... am besten ein bisschen zwischen Dünen versteckt... in Prerow an der Ostsee geht das super :smile:

Is schon schön... und selbst wenn da Leute sind, sehen dies nachts nicht:smile:

Der Sand kann aber in der Tat mitunter etwas unangenehm werden...

wie ihr wisst kommt Sand ÜBERALL rein... und dann noch die Reibung...:grin:

abers lohnt sich trotzdem denk ich

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich mehrmals. Nachts wenn er menschenleer war und auch am Tage wenn es voll war. Wenn es nicht schön gewesen wäre dann hätten wir es nicht so oft gemacht.

M

Benutzer

Gast
ich könnt mir das gut vorstellen.. und gegen den sand nimmt man halt ne größere decke mit, das geht alles :grin: so ganz nah am wasser, wenn die wellen den körper nur so ein bisschen umspühlen, ist es sicher auch geil... so mit dem warmen wasser.. ach wenn man voll in fahrt ist, dann stört der sand bestimmt auch nicht :link:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nie, würde ich aber gerne mal probieren, jedoch nur, wenns dunkel ist :grin:

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte ich schon mit meiner Ex an einem traumhaften einsamen weissen Sandstrand von Koh Samui unter einer Palme. War superschön und unvergesslich.

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
hatte ich mal an der ostsee, ich hatte nen kurzen rock an, hab mich auf ihn gesetzt, wir ahben gekuschelt, rumgeknutscht und irgendwann auch sex gehabt, da lag aber noch n handtuch über unseren hüften.

hattest aber nix drunter unter dem Rock - oder?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht mal dieses Jahr am Ruhr-Strand, aber so richtig alleine is man da glaubich auch selten-nie :frown:
Urlaubsstrände haben die dumme Angewohnheit, bewacht zu sein, zudem hatte ich bis jetzt die dumme Angewohnheit, ohne Freund im Urlaub zu sein (ausgenommen 2 Tage auf Borkum, da war aber so richtig mieses Wetter) :grin:

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch leider noch nie. Aber ich stells mir wirklich schön vor, und würde es auch gern mal testen.

Allerdings ohne Zuschauer... und nur, wenn's wirklich warm ist. Vielleicht kommt es diesen Sommer ja mal dazu :zwinker:

Gegen den Sand würde ich mal ein riesiges Badehandtuch mitnehmen...

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht. hört sich interessant an.
Jedoch weiß ich von anderen, dass man dann den Sand an allen stellen findet!

Der Sand kann aber in der Tat mitunter etwas unangenehm werden...

wie ihr wisst kommt Sand ÜBERALL rein... und dann noch die Reibung...:grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja und beim orgasmus -selbstbeherrschung perfekt???

m.

ausnahmsweise ja, komischwerweise...
schaff ich sonst nie, auch wenn irgendwer im selben zimmer pennt oderso, geht einfach nicht, nur das eine mal.
war aber irgendwie dadurch sehr, sehr intensiver sex.

wird zeit, dass es wieder sommer wird!

Jedoch weiß ich von anderen, dass man dann den Sand an allen stellen findet!

ich versteh euer problem nicht, wozu gibts denn große handtücher?

alle meckern über den sand, wir haben einfach ne decke unter uns liegen gehabt und hatten höchstens an den füßen sand.

Benutzer54873  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die vorstellung find ich durchaus erregend. aber ausführen würd ich es nicht wollen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es im sand sonderlich angenehm ist. mit decke zwischen mir/dem sexpartner und dem sand, wäre das aber etwas anderes...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren