• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am Morgen

M
Benutzer183776  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
Wie steht ihr zu morgensex?
Mögt ihr es wenn nur am wochenende?
Wann war euer letzter sex am morgen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ist nicht meine bevorzugte Zeit für Sex.
Mein letzter Morgensex dürfte ca. 2 Jahre her sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn wir Zeit für eine kleine Nummer haben :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich habe abends tendenziell mehr Lust, im Grunde ist mir die Tageszeit aber egal. Sex gibt es, wie er sich aus Lust und Gelegenheit heraus ergibt, auch morgens.
Einzige Bedingung: nicht direkt nach dem Aufwachen und nicht vor dem Zähneputzen und einer Katzenwäsche.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
am wochenende gerne mal auch wenn morgens nicht meine bevorzugte zeit ist
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nicht meine bevorzugte Zeit, aber mein Mann steht da drauf, bzw. Findet das einfach praktisch.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich mag es morgens total gerne, wenn man genug Zeit hat. Aber meistens wache ich lange vor meiner Frau auf und die Kinder auch. Daher kommt das nur vor, wenn wir ohne Kinder Urlaub machen und noch länger im Bett liegen zusammen 🥰
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Morgens ist nicht so mein Ding.
Da fehlt mir meist die Lust und die Energie.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wenn ich wach werde und ein Partner ist in der Nähe UND wir haben mehr als 2min Zeit, dann wird zumeist genagelt :grin:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie steht ihr zu Morgensex? Kommt hin und wieder vor, ist aber nicht unsere "Hauptzeit" für Sex.
Mit dem Schlafatem fallen Küsse ohnehin aus und wir praktizieren dann auch eher Stellungen, bei denen sich unsere Atemwege nicht unbedingt kreuzen. Ist mal ganz nett.

Mögt ihr es wenn nur am Wochenende? Wenn genug Zeit vorhanden ist, kann es auch unter der Woche vorkommen.
Wann war euer letzter Sex am Morgen? vor ca. 3-4 Wochen
 
der Weltensegler
Benutzer185338  Ist noch neu hier
  • #11
Donnerstag morgen, meine mag es morgens zu "schubbeln" und das dann dazu führt
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Morgens ist meine bevorzugte Zeit😅🙈. Ich stehe nur circa 4h vor meinem Freund auf. Das heißt, ich muss nochmL zurück ins Bett zum "kuscheln" wenn ich abschätzen kann,dass er langsam mal wach wird. Abends mag ich selten. Dann lieber nachts .
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist unsere Lieblingszeit dafür bzw die Zeit in das Pimpern am ehesten machbar ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Gerne am Wochenende vor dem Frühstück, sofern es im Haus noch ruhig ist. Unter der Woche nie, da einfach keine Zeit ist und die notwendige Lust definitiv auch fehlt. Das letzte Mal ist aber schon etwas her.
 
Krisiki
Benutzer183738  (26) dauerhaft gesperrt
  • #15
Mir gefällt es sehr wenn ich so geweckt werde es ist aber schon länger her
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #55
Ja, gerne. Vermutlich tendenziell öfter als abends. Abends sind wir oft beide müde, morgens wird gerne gekuschelt, und das führt dann manchmal zu mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Würde ich sehr gerne, er leider gar nicht. Das einzige nach was er Morgens fiepst ist ein Kaffee oder mehr Schlaf. Völlig egal ob Urlaub oder Arbeit. Wenn man mich fragen würde, würde ich morgens nach dem Aufstehen kurz Zähne putzen, dann zurück ins warme Bett huschen und sofort losvögeln...
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #116
Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😁 Ich mag das 🥰
Nur Zeitdruck mag ich gar nicht. Und auch nicht das Gefühl, dass ich dann gleich zur Arbeit muss. Aber da ich Schichtdienst habe ist das ein Vorteil was Sex am morgen angeht
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
ich stehe total auf morgensex!
es gibt für mich keinen schöneren start in den tag als mit gutem sex.
 
B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • #118
Bei uns ist es spontan also haben keine bevorzugte Zeit.
Aber es kommt oft vor das wir morgens Sex haben.
Vor allem wenn wir zur gleichen Zeit raus müssen dann duschen wir zusammen und haben den Sex dann auch gerne in der Dusche.
 
X
Benutzer203032  (32) Ist noch neu hier
  • #119
Wurde letztens durch meine Affäre beim blasen geweckt. Sie lag nackt auf mir und wartete bis ich durchs blasen aufwache und ihre nasse Muschi lecke.
Es gibt nichts schöneres als mit ner Morgenlatte aufzuwachen und direkt in eine tropfnasse Möse zu schauen.
Meistens wenn noch Ruhe im Haus ist wird noch gevögelt.
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #120
Sex hab ich am liebsten immer wenn es sich ergibt. Aber morgens als erstes mal eine Muschi zu schmecken fand ich schon immer gut.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #121
Morgens finden wir beide super, das einzige was nervt ist wenn man zu spät dran ist und einem die Uhr im Nacken sitzt…während dem Sex auf die Uhr zu schauen steigert nicht grade die Lust 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Morgensex geht immer
 
Z
Benutzer202958  (23) Ist noch neu hier
  • #123
hm lieber abends morgens ist man immer so gehetzt und meistens verschwitzt von der nacht
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #124
Wie steht ihr zu Morgensex?
Frühsport ^.^
Im Prinzip spricht nix dagegen , ich hab am liebsten morgens oder abends Sex aber es kann auch tagsüber sein die Uhrzeit spielt keine Rolle.

Mögt ihr es wenn nur am Wochenende?
Nein!
Wenn der Lustpegel stimmt auch unter der Woche

Wann war euer letzter Sex am Morgen?
Letzte Woche
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
Grundsätzlich megacool, hatten wir früher ganz oft, aber inzwischen turnen ab halb 7 meist zwei Kinder im Bett herum...
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #126
Wir haben meist am Wochenende am Abend Sex. Morgens da masturbiere ich öfters. Den letzten Morgensex hatte ich im letzten Urlaub.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Mag ich sehr...sie hingegen...nich...^^
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #128
Wie sagt schon Konficktus oder so: Sex am Morgen, vertreibt ………..!
Ist was dran.
Muss aber beiden Spaß machen!
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #129
Unter der Woche fehlt dafür die Zeit, weil ich früh raus muss. Wenn wir aber Zeit haben morgens kann es schon passieren, dass es zum Sex kommt.
Wenn man so in den Tag kuschelt und sich küsst und dabei die Küsse hitziger werden, oder wenn *er* schon wach ist und sich gegen mich drückt beim kuscheln. Da lange ich dann auch manchmal hin. :drool:
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "Sex am Morgen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren