• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am Morgen

Sex am Morgen

  • Top

    Stimmen: 34 64,2%
  • Flop

    Stimmen: 11 20,8%
  • Wenn's ihn/sie glücklich macht, bitte....

    Stimmen: 3 5,7%
  • ...ist wie zu jeder anderen Tageszeit auch.

    Stimmen: 5 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo liebes Forum,

mein aktueller Kerl steht offenbar sehr darauf, morgens extra früh aufzuwachen, um noch eine Stunde Zeit für Sex zu haben, bevor dann der Alltag beginnt. Ich dagegen bekomme um halb acht noch kaum die Augen auf, finde es zwar gut zu kuscheln, aber mehr müsste es um die Uhrzeit meiner Meinung nach noch nicht sein. :grin:

Da hier im Forum bei Sexflaute oder ähnlichem ja auch manchmal zum Morgensex geraten wird (was ich immer gar nicht verstehen kann): Wie steht ihr dazu? Mögt ihr das? Zieht ihr den Morgen vielleicht sogar anderen Tageszeiten vor? Ist der Sex morgens anders als abends?

(Bei mir ist ja die Devise: Meinetwegen auch zur unchristlichsten Zeit, aber dann darf er bitte nicht verlangen, dass ich viel leiste. :tongue:)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist mir persönlich Bratwurst, hauptsache ficken.:whoot:
Wir haben aber selten unter der Woche Morgensex, weil er danach immer so müde wird und zur Arbeit muss.:grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Sehr gerne :drool:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wir haben gern morgens Sex. Stehen dafür auch zeitiger auf, als es sonst sein müsste, außer, wenn er/ich sehr früh raus muss. Wenn wir dann doch zu müde sind stellen wir den Wecker nochmal später und schlafen noch etwas, und wenn wir doch "nur" kuscheln wollen, nutzen wir die Zeit dafür :love:

Abends sind wir beide meistens zu platt, um noch Sex zu haben. Ich glaub, wir hatten noch nie Sex direkt vor dem schlafen gehen :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Lust hab ich eh immer, aber eigentlich ist mir abends lieber, weil ich dann ordentlich zurecht gemacht bin. Fühle mich ungeschminkt mit zerzaustem Haar nicht sonderlich anziehend. :grin:

Wir haben zwar trotzdem manchmal Sex direkt im Bett, aber eher nach dem Aufstehen unter der Dusche. Zu zweit duschen spart ja auch Wasser und so. :tongue:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #6
Früher, ganz am Anfang der Beziehung, haben wir das gemacht, dass wir den Wecker auf 5:30 gestellt haben um noch Zeit für den Sex zu haben. Das hat sich geändert, inzwischen schlafen wir lieber.
Am Wochenende gibt es normal immer noch Sex zwischen Aufwachen und Aufstehen.
Ich bevorzuge inzwischen allerdings wachen Sex. D.h. weder halbverträumt vor dem Frühstück noch müde vorm Schlafen. Da hab ich schon auch gern Sex und käm nicht auf die Idee ihn meinem Freund zu verweigern. Aber vollends genießen tu ich halt doch den Sex am Wochenende nach dem Frühstück, wenn ich im Hier und Jetzt angekommen bin.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich mag es sehr gerne. Machen wir auch immer, wenn wir vor 8 Uhr aufwachen. (Danach wacht unser Sohn auf)
Und ich finde meine Frau morgens eh noch mal besonders sexy. Der verschlafene Blick, die wuscheligen Haare, die Ungeschminktheit, die Lippen.. Ich finde das einfach wahnsinnig erotisch, auch wenn sie anderer Meinung ist. :love::tongue:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #9
Wir haben gern morgens Sex. Stehen dafür auch zeitiger auf, als es sonst sein müsste, außer, wenn er/ich sehr früh raus muss. Wenn wir dann doch zu müde sind stellen wir den Wecker nochmal später und schlafen noch etwas, und wenn wir doch "nur" kuscheln wollen, nutzen wir die Zeit dafür :love:

Abends sind wir beide meistens zu platt, um noch Sex zu haben. Ich glaub, wir hatten noch nie Sex direkt vor dem schlafen gehen :grin:
Kenne ich genau andersrum. Abends habe ich meistens Lust und noch Kraft. Aber nach dem Aufwachen brauche ich ein paar Stunden, um wieder lebendig zu werden:grin: und ich fühle mich alles andere als sexy. Aber mein Exfreund hatte durch seine Morgenlatte meistens immer Lust und konnte mich manchmal überzeugen mit verminderter Leistung meinerseits:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn ich mich dabei nicht bewegen muss, ja würde gehen.
Nur denkt meine Frau genauso. :what:

... Morgenmuffel eben. :rolleyes:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Deshalb stehe ich immer vor meinem Freund auf. :tentakel: Wie sollte ich ihn sonst wecken. :grin: Gibt nicht immer Sex sondern meistens auch nur OV . :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wenn ich noch im Halbschlaf bin, bin ich recht schwer zu motivieren - und wenn ich hinterher aufstehen muss, ärgere ich mich auch noch über den verpassten Schlaf. Aber am Wochenende, sobald ich munter bin gerne.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ne. Wir haben beide morgens ab und zu Mundgeruch oder dann kleben ihm getrocknete Speichelreste an den Lippen... vor dem ersten Glas Wasser will ich meistens nicht mal einen Guten-Morgen-Kuss von ihm haben. :ashamed:
Meine favorisierte Sex-Zeit ist der Nachmittag, da ist meine Libido irgendwie am stärksten.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Mich könnte man auch fcken, während ich noch schlafe, bei einer Morgenlatte. Wenn sie beim aufwachen auf mir sitzt ist alles ok. Mir wäre es latte wann gevögelt wird. Hauptsache man hat lust aufs ficken.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Näh, morgens hab ich entweder keine Zeit oder will ausschlafen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Sowas Abgefahrenes wie extra den Wecker früher zu stellen, käme mir aber tatsächlich nie in den Sinn. Ich glaube, da hätte ich direkt mal schlechte Laune. :grin:
Oh ja, ich auch. Mein Schlaf ist mir heilig. :grin:
Meine Libido ist im Vergleich zum Rest des Tages morgens auch eher mau. Lasse mich aber auch mal gerne "überzeugen". Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber immer die Zeit nach dem Frühstück/Dusche wählen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
lieber tagsüber oder abends.. für morgensex bin ich nur schwer zu begeistern
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich bin der klassische Morgenmuffel! Sex am Morgen geht gar nicht. Da bin ich weder in Stimmung noch habe ich irgendwelche Energie für sowas
 
R
Benutzer Gast
  • #30
Da ich um 5.45 Uhr aufstehe, dürfte der Sex nur sehr kurz sein, wenn ich nicht völlig fertig zur Arbeit erscheinen will.:grin:

Ich liebe es, am Wochenende morgens Sex vor dem Aufstehen zu haben und das haben wir auch eigentlich immer, aber da gibt es ja auch keinen nervenden Wecker.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Morgendliicher Sex gerne am Wochenende wenn man alle Zeit der Welt hat :engel: und danach nochmal eine runde kuschelnd einschlummern kann. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Neee, sind wir beide nicht der Typ für. Unter der Woche geht eh nicht, da wir total unterschiedliche Zeiten haben zum Aufstehen - und am Wochenende schlafen wir lieber aus und kuscheln ausgiebig.:love:
 
K
Benutzer Gast
  • #33
Off-Topic:
... vertreibt Kummer und Sorgen :tentakel:


Morgensex mag ich, die Uhrzeit ist mir generell recht schnurzpiepegal. :whoot:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #34
Theoretisch jeden Morgen :link: :drool: Praktisch ist das nur bedingt möglich, weil wir teilweise unterschiedliche Arbeitszeiten haben und am Wochenende sein Mitbewohner im Weg ist, aber wenn es ganz "dringend" ist, wird einfach gemeinsam geduscht :grin:
 
xxLunaSweetiexx
Benutzer155710  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Da würde ich freiwillig früher aufstehen :grin:^_^
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #36
Ich mag Morgensex eigentlich ziemlich gerne, weil ich durch die Körperwärme und Nähe ohnehin erregt bin. :cat:
Aaaaaaber ohne Morgentoilette geht halt nix. :X3: Schwul sein kann auch Nachteile haben.
Allerdings scheue ich für Sex weder Mühe noch Schlafmangel. Ich hab mir deswegen schon oft gegen 4 Uhr den Wecker gestellt - wobei ich um die Zeit meist eh wach bin. Und dann werden die nötigen Vorkehrungen getroffen. :link:
Außerdem liebe ich Sex im Halbschlaf mit leerem Magen. Auf diese Weise kann ich mich hingeben, entspannen und fallen lassen wie sonst zu keiner anderen Tageszeit.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #37
Wer mich wegen Sex weckt nachdem ich wenig geschlafen habe und zur Arbeit oder Uni muss der lebt bei mir wirklich gefährlich.
Sex morgens ist gut wenn man ausgeschlafen hat und schon ne Stunde gekuschelt hat, ansonsten würde ich zwar mitmachen, wenn man mich nicht extra dafür geweckt hat, aber wirklich aktiv wäre ich dabei nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Oh ja, sehr gerne! Es gibt kaum eine Möglichkeit, besser in den Tag zu starten. :grin: :smile:
 
F
Benutzer156057  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Immer wieder ist schon geil wenn man erwcht weil die freudin deinen Schwanz im Mund hat
 
W
Benutzer154248  (23) Benutzer gesperrt
  • #40
Morgens ist es supi, da bin ich am enspantesten und läuft dann richtig gut
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wir sind zwar beide keine Morgenmuffel, aber morgens ist gar nicht mein Fall. Ich hasse es ungeduscht und mit ungeputzten Zähnen.
Wir sind da eher nachtaktiv.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sex am Morgen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren