Sex am Morgen

Benutzer111937 

Benutzer gesperrt
Hallo ,
Kommt Mann morgens früh beim Sex nach dem aufstehen schneller, wegen dem hohen Testosteren Spiegel im blut ?

Liebe Gruß

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Keine Ahnung!

Also ich glaube nicht, dass der Hormonspiegel verursacht, dass man schneller kommt!
Ich hab ehr das Gefühl, dass man Morgens durch so eine leichte Schlaftrunkenheit noch nicht so richtig schnell kommen kann!
Was natürlich kein Grund ist um Morgens keinen Sex zu haben!
Und selbst wenn, es kommt nicht nur auf die Dauer an, ... sondern auch was man in der Zeit erreicht, die man hat!

Zeit steht ja bekanntlich in Relation zum Raum.
Was so viel heißt, wie wenn man unten viel Raum ausfüllt, dann braucht man weniger Zeit! Und umgekehrt?
Ach was weiß ich! ... eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren, wie lange man können müssen sollte!

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Lust hält sich morgens in Grenzen will erst duschen und Zähne putzen ...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt Mann morgens früh beim Sex nach dem aufstehen schneller, wegen dem hohen Testosteren Spiegel im blut ?
Das wäre aber ein Trugschluss. Genau genommen müsste es anders herum sein: der hohe Testosteronspiegel steigert die Potenz, also sollte man(n) länger können. :zwinker:

Bleibt aber individuell verschieden, wann Männer morgens kommen und ob überhaupt.

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Mein Freund kann morgens eeeeeeewig. Oft hören wir dann sogar auf, ohne, dass er gekommen ist.

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Ich habs heute genossen... und es war schön wie immer... und er ist nicht schneller gekommen als sonst in vergleichbaren Situationen auch...

Benutzer105123 

Öfters im Forum
meine erfahrung ist dass die männer dann teilweise sogar länger können

Benutzer112834 

Sorgt für Gesprächsstoff
ööh...also ich habe da bei mir noch keine Veränderung zu sonstigen Situationen festgestellt ^^
könnte schon sein, dass der Körper in der Hinsicht morgens etwas anders reagiert als sonst, aber ich denke, das ist auch zum Großteil einfach Kopfsache
Gruss,
der Elch

4 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
also ich finde sex am morgen super: man ist noch so ein bisschen schläfrig und verwuschelt, der körper des partners ist noch schlafwarm....

genau der richtige zeitpunkt....

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Och, wenn Zeit ist ... dann machen wir normalerweise morgens da weiter wo wir abends aufgehört haben. So in etwa. Zwar empfinde ich den Sex morgens oft nicht ganz so intensiv wie abends (braucht wohl alles etwas um wach zu werden), aber davon lass ich mich nicht aufhalten, geil ist es trotzdem. Danach schön duschen und die Voraussetzungen für einen perfekten Tag sind gegeben. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
testosteron is nicht dafür verantwortlich, dass man schnell oder langsam kommt. das is von anderen faktoren abhängig. zb von der erregung, tagesform, stimmung usw.

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme morgens meistens noch langsamer wegen der vollen Blase.

2 Jahr(e) später
G

Benutzer

Gast
Och, wenn Zeit ist ... dann machen wir normalerweise morgens da weiter wo wir abends aufgehört haben. So in etwa. Zwar empfinde ich den Sex morgens oft nicht ganz so intensiv wie abends (braucht wohl alles etwas um wach zu werden), aber davon lass ich mich nicht aufhalten, geil ist es trotzdem. Danach schön duschen und die Voraussetzungen für einen perfekten Tag sind gegeben. :zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :tongue:

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Sex am morgen ist mit der beste Sex überhaupt finde ich. Meine Freundin ist dann immer besonders eng am morgen und somit macht das uns am meisten Spaß

Benutzer143239  (41)

Ist noch neu hier
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das ein Mann morgens länger kann. Ich glaube, bei Männern spielt sich viel im Kopf ab, und morgens ist der Kopf noch frei.

Benutzer135146 

Verbringt hier viel Zeit
Morgens hab ich mehr Lust.

Warum auf dem Abend warten, der Tag ist sooooo lang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren