• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am Fenster

C
Benutzer89784  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

( ) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?



Wart Ihr dabei nackt?

( ) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

( ) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

( ) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

( ) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

( ) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

( ) Ja

( ) Nein
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(x ) Ja .
Das ist nun etwas was auch meinen Mann überhaupt nicht schreckt oder was besonderes wäre, das ist eine

bei uns völlig häufige Varianten an lauen Sommernächten, bietet sich einfach an und ensteht einfach aus der Sitation herraus, dass ich nackt aus dem Fenster in die Nacht schaue oder das treiben Gegenüber beobachte.

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wart Ihr dabei nackt?

(x ) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand sieht?

( ) Ja

(x ) Nein, ich würde weitermachen wollen. Viel kann man eh nicht sehen und unser Nachbarn kennen uns udn gehen hoffentlcih davon aus das wir ein Sexualleben haben, ich habe mich früher als das noch mein Mädchenzimmer war immer auf eben dieser Fensterbank gesonnt, auch kaum oder gar nicht bekleidet.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich denke, ich kaufe auch dieses neue Windows , vielleicht hab ich dann auch mal Sex davor. Vor beiden Windows.

:zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
(x) Ja (so gesehen ja)

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wart Ihr dabei nackt?

(x) Ja

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand sieht?

(x) Nein, ich würde weitermachen wollen,würde ich vll gar net merken

Wieso würdet Ihr weitermachen?

(x) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

(x) Weil es mir wurst ist.

Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(x) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

(x) Ja
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Sex am Fenster hatte ich noch nicht, würde mich aber reizen - die Gefahr des "Gesehenwerdens" ist ein prickelnder Kick :zwinker:
 
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(x) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wart Ihr dabei nackt?

(x) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand sieht?

( ) Ja

(x) Nein, ich würde weitermachen wollen
 
N
Benutzer Gast
  • #7
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

( x) Ja, naja jedenfalls so ähnlich

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wart Ihr dabei nackt?

(x ) Ja so ziemlich

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand sieht?

( ) Ja

( x) Nein, ich würde weitermachen wollen -- wenn man einmal in Fahrt ist...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
- Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser stehen oder zu einem Waldweg liegend?
JA, das kam bereits mehrfach vor.

- Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?
Einmal hatte ich Sex am helllichten Tag und bei geöffnetem Fenster...mein damaliger Sexpartner fühlte sich plötzlich sehr zum Ficken von hinten animiert als ich mit aufgestützten Ellbogen und rausgerecktem Arsch eine rauchte. Dabei übersah er jedoch, dass sich in dem Innenhof gegenüber ein Anbau mit einem Restaurant befand, wo in der Erdgeschoss-Küche reger Betrieb herrschte...ich habe ihm nichts gesagt, sonst hätte er womöglich abgebrochen, was ich nicht wollte, denn mir gefiel die Aufmerksamkeit der feixenden Köche.

Außerdem poppe ich gerne am Hotelfenster oder genieße andere Zuwendungen bzw. führe sie aus, wenn der Raum hell erleuchtet ist und sich gegenüber Büros, Wohnhäuser oder andere Hotels befinden.
Richtig geil wird es, wenn ich regelrecht an die Scheiben gevögelt werde und sich plötzlich Menschen an den Fenstern zeigen oder unten auf der Straße eine kleine Ansammlung zeigt, die sich ganz gezielt dem Treiben widmen.


- Wart Ihr dabei nackt?
Unterschiedlich, aber ich habe dabei gerne auch sehr aufreizende Kleidung/Dessous/Schuhe/Stiefel an.

- Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand sieht?
Natürlich nicht...sonst wäre ja der ganze Spaß und Kick nahezu umsonst gewesen.
 
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #9
Was für eine Überraschung, daß zufällig mal wieder Lollypoppy und munich-lion alle Fragen mit Ja beantworten und auch noch schön ausschmücken können...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habe einen Freiluftfetisch, keinen Öffentlichkeitstick. Einmal kam ein Gewitter, da stand ich in seinem Arbeitszimmer am Fenster und schaute raus, wie der REgen und die Blitze runterkamen... Man sah ein bisschen vom Nachbarhaus und raus aufs Feld, und ein Stück von der Straße. Es war unglaublich!

Als er sich hinter mich stellte und meinen Rock hochhob, passte es einfach unglaublich gut. Wir haben das Licht im Zimmer ausgemacht, damit uns keiner sieht, und das Gewitter noch näher an uns rankommen konnte...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Erinnert mich an ne Sex and the City Folge :grin:

Zum Thema: Nein, hatte ich noch nicht und hab ich auch nicht vor. Ich steh nicht so auf diesen Beobachtungskick.
 
S
Benutzer79900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sex am Fenster (Chris83K, Heute, 12:53)
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?



Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

(X) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

( ) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

(X) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X) Ja er darf es wiisen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

(X) Ja

( ) Nein
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?
(x) Ja, mehrmals

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?
Zuhause steht mein Esstisch direkt vor dem Fenster (keine Gardinen) und genau gegenüber ist ein anderes Wohnhaus. Im Urlaub haben wir es mal auf dem Balkon getrieben, der ging aber zum Garten raus und es war mitten in der Nacht, hatten also keine Zuschauer :zwinker:

Wart Ihr dabei nackt?
(x) Ja, meistens

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?
(x) Nein, ich würde weitermachen wollen

Wieso würdet Ihr weitermachen?
(x) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?
(x) Nein, ich schweige und geneisse, erzähls vielleicht hinterher :zwinker:

Hat euch jemand gesehen?
(x) Weiß nicht
 
Ü
Benutzer Gast
  • #14
Jup, hatte ich. Und es war uns scheißegal, ob uns jemand zuschaut - wir haben uns gesagt: soo schlecht sind wir nicht, als das wir uns schämen müssten :grin:

(boah - ist das lange her *g*)
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?



Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

(X) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

(X) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

( ) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

Keine Ahnung. Darum habe ich mich nicht gekümmert.

( ) Ja

( ) Nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #33
Off-Topic:

A. Es ist eine Umfrage - wieso also nicht kopiere, einfügen und darauf antworten? Wird in jeder anderen Umfrage auch gemacht
B. Soll ich einen neuen Thread öffnen, zu einem Thema welches es bereits gibt?
C. Es ist nicht verboten - zumindest nicht so wie von mir praktiziert und beschrieben. Informiere dich besser, wenn du schon rechtliche Tipps abgeben möchtest.
D. Was juckt´s dich?
E. Wenn du ein Problem hast, schreib mir doch besser persönlich :zwinker:
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #34
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, z.B. zu einer Straße, oder wo gegenüber andere Häuser stehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja (nicht direkt am oder vorm Fenster, sondern auf dem Sofa, dass aber teilweise durchs Fenster zu sehen war)

( ) Nein

(X) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?

Die Nachbarn vom Hochhaus gegenüber

Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

(X) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

( ) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

( ) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht

Weil ich beim Sex geil bin und mir die Umgebung dann egal ist und ich Sex grundsätzlich einfach nicht abbrechen mag

Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur" du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

( ) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und genieße

Hat euch jemand gesehen?

( ) Ja

( ) Nein

Das weiß ich nicht. Wenn ja, dann haben wir es nicht mitbekommen. Wir haben es auch nie darauf angelegt. Aber wenn wir geil geworden sind, hatte niemand von uns Lust die Jalousie runterzulassen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
A. Es ist eine Umfrage - wieso also nicht kopiere, einfügen und darauf antworten? Wird in jeder anderen Umfrage auch gemacht
B. Soll ich einen neuen Thread öffnen, zu einem Thema welches es bereits gibt?
Nein das macht sonst niemand. Nur in diesem Thread. Das Thema ist von einem nicht mehr existentem User. Deshalb er es halt angebracht einen neuen zu öffnen. Ist schon sehr merkwürdig, dass bisher alle, die diese Frage hier kopierten, gesperrt sind.


C. Es ist nicht verboten - zumindest nicht so wie von mir praktiziert und beschrieben. Informiere dich besser, wenn du schon rechtliche Tipps abgeben möchtest.
Das habe ich. Schon vorher. Sobald jemand von außen es sehen kann, wenn am Fenster gerammelt wird, ist es eine Ordnungswidrigkeit.


D. Was juckt´s dich?
Es juckt nicht. Es nervt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich habe gar kein Problem, wenn mir jemand zusieht. Und nackt sehen mich sowieso ganz viele Menschen.
Umgekehrt gefällt es mir sehr gut anderen zuzusehen.

Deswegen gehe ich auch gerne in Clubs. Aber am Fenster weiß ich nicht wen ich da jetzt konfrontiere. Das könnten auch Kinder sein oder Leute die eben nicht gerne jemand vögeln sehen möchten. Deswegen lasse ich es am Fenster lieber.

Was wir schon gemacht haben:
beim offenen Fenster, mit runter gelassener Jalousie.
Wir haben die Leute direkt vorm Fenster gehört, sie aber uns nicht. Da darf man dann halt nicht laut sein. Fanden wir sehr reizvoll.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich antworte mal für meine Frau und mich hinsichtlich eines gemeinsamen Erlebnis, bei dem Sie Sex am Fenster hatte.

Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser stehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja - meine Frau
( ) Nein
( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?

Es war das Fenster von einer AirBnb Unterkunft im 3. OG. Besagtes Fenster lag an einer belebten Straße der Innenstadt mit kleinen Läden und auch Straßenbahn. Es hätten also Passanten und andere jederzeit sehen können.

Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja war sie
( ) Nein
( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte
( ) Ich würde dann wohl nackt sein

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja
(X) Nein, sie hat und hätte und den Umständen weitergemacht

Wieso würdet Ihr weitermachen?

(X) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht
(X) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht
(X) Weil es an dem Tag schon abends und dunkel war und man quasi nur noch die Umrisse der Person am Fenster sehen konnte, bzw. aber eindeutig was da grade passiert.


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X) Ja sie darf es wissen
(X) Nein, ich schweige und geneisse


Hat euch jemand gesehen?

(X) Ja - Und zwar habe ich meiner Partnerin von unten von der Straße aus zugesehen, während sie sich oben am Fenster mit dem anderen Mann vergnügt hat.
( ) Nein
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #38
Nein, würde ich nicht! Und ich finde Menschen die das an Orten tun, wo sie Menschen sehen könnten die kein Consent dazu geben konnten, einfach nur respektlos! Echt zum :kotz:, solches Verhalten!
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #39
Nein, würde ich nicht! Und ich finde Menschen die das an Orten tun, wo sie Menschen sehen könnten die kein Consent dazu geben konnten, einfach nur respektlos! Echt zum :kotz:, solches Verhalten!
Bedingte Zustimmung. Es kommt halt echt drauf an wo man das macht. Drängt man sich den Leuten geradezu auf, dann finde ich das auch nicht gut. Vor allem, wenn Kinder das sehen können (wobei da immer noch die Frage ist, warum um Sex so ein Bohei gemacht wird aber um Mord und Totschlag im TV nicht. Aber das gehört nicht hierher).
Macht man das aber so am Fenster, dass man zwar entdeckt werden KANN aber die Leute dann ganz bewusst schauen müssten, dann hat das seine Reiz.

Wir waren mal in Hamburg. Da gab es ein Novotel Suites Hotel und ca. 100 Meter entfernt gegenüber ein Motel One. Wir waren in dem Novotel und haben gesehen, dass uns aus dem Motel One Leute beobachten. Hat uns mächtig angemacht und wir haben ihnen dann auch eine "Show" geboten.
Da hätte ja jeder die Möglichkeit gehabt von seinem Fenster wegzugehen. Haben aber die Leute nicht gemacht. Und da haben sowohl Männer als auch Frauen geschaut.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #40
Da hätte ja jeder die Möglichkeit gehabt von seinem Fenster wegzugehen. Haben aber die Leute nicht gemacht. Und da haben sowohl Männer als auch Frauen geschaut.
Die Tatsache, dass die Leute nicht von ihren Fenstern weggehen heißt ja nicht, dass die das alle so toll und gut fanden. Und auch kein Argument für so eine Aktion.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #41
Die Tatsache, dass die Leute nicht von ihren Fenstern weggehen heißt ja nicht, dass die das alle so toll und gut fanden. Und auch kein Argument für so eine Aktion.
Wer über 100 Meter Luftlinie rüberstarrt wird sich wohl nicht belästigt fühlen. Zumal man bei der Entfernung eh keinerlei Details sieht.
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #42
Nein das macht sonst niemand. Nur in diesem Thread. Das Thema ist von einem nicht mehr existentem User. Deshalb er es halt angebracht einen neuen zu öffnen. Ist schon sehr merkwürdig, dass bisher alle, die diese Frage hier kopierten, gesperrt sind.
Guck doch mal in sämtliche Umfragen (z.B. alles über euren letzten Sex), dort wird munter kopiert, eingefügt und darauf geantwortet. Und wieso auch nicht?
Außerdem gibt es auch in diesem Thread genug Beispiele für User, die genau dies getan haben und NICHT gesperrt sind.
Überlass die Moderation doch bitte den Moderatoren dieses Forums.
Des Weiteren wird in diesem Forum oft genug darauf hingewiesen, dass man, bevor ein neues Thema erstellt wird, die Suchfunktion benutzen soll. Habe ich getan. Wieso ein neues Thema erstellen mit Fragen und Antworten, die bereits existieren?

Das habe ich. Schon vorher. Sobald jemand von außen es sehen kann, wenn am Fenster gerammelt wird, ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Auch falsch. Zitat deiner Fachliteratur t-online:
"Zu einer Ordnungswidrigkeit und somit Geldstrafe kann es kommen, wenn der Nudist die Sicht auf seinen Körper nicht einschränkt und sich zusätzlich sehr auffällig verhält."
Nun lies dir noch mal meinen Post durch. Fallen die Schlagwörter auf wie:
"- gibt denkbare Situationen, in denen ich weitermachen würde - z.B. wenn man weit genug weg ist, sodass man keine Details erkennt und sich die anderen nicht sichtbar daran stören
- gibt aber auch denkbare Situationen, wo ich sofort abbrechen würde - z.B. wenn Kinder in der Nähe sind"

oder
"Belästigen möchte ich niemanden. Aber selbst wenn wir dabei schon gesehen wurden, konnte man in den überwiegenden Fällen nur Oberkörper sehen, die evtl. eindeutige rhytmische Bewegungen vollziehen."

Es juckt nicht. Es nervt.
Dann überspringe den Thread, es zwingt dich niemand hier zu lesen und Kommentare abzugeben.



So und nun wirklich genug von mir hier im Thread. Wenn du noch was hast, dann schreib mir doch bitte persönlich.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #43
Astreine Ausrede für asoziales Verhalten :rolleyes:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?
zur Straße hin.
Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

(X) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

(X) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

( ) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

( ) Ja er darf es wissen

(X) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

( ) Ja

( ) Nein
Keine Ahnung, das ist uns egal.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
#1
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

( ) Ja
Ja, zur Straße raus. Auch schon auf dem Balkon.

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?

Siehe oben :smile:


Wart Ihr dabei nackt?

Ja

Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja
Ich denke es kommt auf die Situation an

( x) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X ) Ja er darf es wissen

Hat euch jemand gesehen?

Weiss ich nicht
 
M
Benutzer207924  (21) dauerhaft gesperrt
  • #46
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?

Meist bei mir zuhause, mein Bett steht am Fenster und auf der anderen Straßenseite ist ein Hochhaus


Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

( ) Ja

(X) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

(X) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

(X) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

(X) Ja

( ) Nein
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Klickt sich gerne rein
  • #47
Hattet Ihr schon mal Sex am Fenster wo man euch sehen könnte, zb zu einer Strasse, oder wo gegenüber andere häuser setehen oder zu einem Waldweg liegend?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Würde ich mal machen wollen wenn es passiert

Wer hätte was sehen können, bzw in wo lang das Fenster? Strasse, Waldweg usw.?

Balkon

Wart Ihr dabei nackt?

(X) Ja

( ) Nein

( ) Ich würde es nur machen wenn ich was an hätte

( ) Ich würde dann wohl nackt sein


Würdet Ihr sofort aufhören falls ihr merkt das euch jemand beobachtet?

(X) Jain.... sind zur anderen seite des zimmers .... haben ungestört auf der komode weiter gemacht

( ) Nein, ich würde weitermachen wollen


Wieso würdet Ihr weitermachen?

( ) Weil es mich nicht stört wenn mir jemand dabei zusieht

( ) Weil ich es geil finde zu wissen das mich jemand sieht


Würdet Ihr es euerm Partner sagen falls "nur"du bemerkst das euch jemand dabei zusieht?

(X) Ja er darf es wissen

( ) Nein, ich schweige und geneisse

Hat euch jemand gesehen?

(X) Ja... ne hand voll grölender freunde

( ) Nein
Waren extra leise... und haben net dran gedacht das man vom balkon aus zusehen kann😅
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Sex am Fenster", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren