• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz?

  • Hatte ich schon - war gut

    Stimmen: 42 36,2%
  • Hatte ich schon - war schlecht

    Stimmen: 1 0,9%
  • Würde ich gerne mal

    Stimmen: 30 25,9%
  • Kommt nicht in Frage

    Stimmen: 43 37,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Wenn ja:
Wo denn? (Büro, Werkstatt, Keller,...)

Wie war es und würdet ihr es wiederholen? 😊
 
M
Benutzer183788  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Leider nicht, sofern Home Office nicht dazuzählt.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #3
Never fuck the Company und erst recht kein Sex am Arbeitsplatz
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Ne, also... muss nicht sein.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #5
Hatte ich zwar schon aber es war nicht unbedingt der beste Sex 🤷‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja. Damals noch verheiratet hatten unsere Kinder gerade bei seinen Eltern abgeladen und er musste noch kurz ins Büro, das am WE und da sonst keiner war, hat sich spontan ein Quickie in seinem Büro ergeben. War schon nett, aber auch nichts besonderes.

Auf einen heimlichen Fick in der Besenkammer zu Geschäftszeiten hätte ich allerdings keine Lust.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Da wir uns auf Arbeit kennengelernt haben, haben wir da schon ab und zu Mal fantasiert und rumgesponnen, aber dazu gekommen ist es nie. Während der Arbeitszeit ginge das ja echt nur sehr gut versteckt und schnell zwischendurch und auch nach dem üblichen Feierabend war uns die Peinlichkeit auch im unwahrscheinlichen Fall, erwischt zu werden, einfach zu groß. Und so spannend und erregend sind die Möglichkeiten auf Arbeit nun auch nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Mein "Arbeitsplatz" ist noch die Uni und da hatte ich weder mit Dozenten, noch mit Kommilitonen Sex. Das wäre unangebracht.

Habe auch zeitweise als studentische Aushilfskraft beim Auswerten von Forschungsergebnissen mit dem jeweiligen Prof im Büro gearbeitet.
Da gab es auch keinen Sex zwischendurch. Mit Profs schlafe ich nicht.

Schließlich noch die Nachhilfe für Schüler. Die sind häufig noch minderjährig (abgesehen von Abiturienten). Das wäre nicht nur völlig unangebracht, sondern auch noch strafbar. Und die Eltern der Schüler bezahlen mich ja auch nicht dafür, dass ich ihre Kinder verführe.
 
gingerheart
Benutzer184974 Ist noch neu hier
  • #10
Selbst im Home Office kommt das eher selten vor, im Büro könnte ich dazu sicher nicht genug entspannen. Von Kollegen erwischt zu werden, muss echt nicht sein :grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Nee bisher nur heftig geflirtet und die Finger nicht voneinander lassen können am Arbeitsplatz meiner Affäre.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #12
Muss nicht sein, nein. Dafür gibts bei uns auch gar nicht den passenden Ort. Lieber nach Feierabend ab nach Hause.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Niemals. Auch wenn Leute die wiederwärtigsten Fantasien haben. Für mich ist mein Arbeitsplatz so unsexuell wie ein Bahnhofsklo.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Nicht an meinem Arbeitsplatz, aber im Büro meiner Affäre.

War extrem Geil, im Anschluss waren wir im Swingerclub, aber das "Vorspiel" im Büro war tatsächlich besser.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Die Frage gab es schon mal.

Antwort: Nein. Hätte ich nie Zeit dafür, außerdem keine Frau die mich interessieren würde unter den Kolleginnen. Könnte sich aber noch ändern falls mal eine neue Kollegin eingestellt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ich gehöre zur Fraktion kein Sex am Arbeitsplatz. Aber das heißt nicht, dass man mit KollegInnen nicht Sex haben kann.
 
Stephan28800
Benutzer177654  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich hatte meine jetzige Ehefrau auf der Arbeit kennengelernt. In leitender Position hatte ich ein eigenes Büro und da kam es einmal dazu.

Der Sex selber war ein Quicky. Knutschen, fummeln und dann im Stehen von hinten. Fertig. Es war wenig spektakulär. Auch nicht besonders geil. Das haben wir dann Zuhause besser gemacht.

Zwischen Dienstplänen, Umsatzprojektion, Terminkalender usw. kommt halt keine Stimmung auf. Außerdem war das Büro damals noch ziemlich schmutzig und ranzig, da ich es erst ganz neu übernommen habe und die Renovierung erst noch anstand.

Mittlerweile arbeiten wir aber beide nicht mehr da.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Es war genau ein mal in meinem ganen Leben.

In meiner Ausbildung hatte ich eine Mit-Auszubildende, die mich wirklich verrückt gemacht hat. Wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass wir aufeinander stehen. Ihr Parfüm hat mich irre gemacht, ich wurde steinhart, selbst wenn ich sie nur gerochen hatte. Selbst wenn sie mich nur kumpelhaft am Arm anfasste, stand ich unter Strom und wollte sie einfach nur. Sie hatte diesen Blick, sie sah umwerfend aus, ich wollte sie eigentlich ständig. Wir haben zusammen dann irgendwann im Lager aufgeräumt, und die Kollegen hatten an einem Samstag sowieso viel zu viel zu tun. Wir beide hatten Azubi-Aufgaben.

Irgendwie haben wir uns blind verstanden, wir haben das Lager abgeschlossen und sie hat gnadenlos die Initiative ergriffen, ihre Hose einfach heruntergezogen und meine Hand zwischen ihre Beine geführt. Es war feucht, eine Duftwolke des Verlangens kam von ihr hoch und hat mich willenlos gemacht. Ich war so verdammt bereit für sie. Sie nahm mich in die Hand und machte mir gute Gefühle, während ich ihr mit meinen Fingern gute Gefühle machte. Nach kurzer Zeit wussten wir, dass es jetzt oder nie passieren musste. Dass irgendwann jemand an die Tür klopfen könnte, hat uns nur noch geiler gemacht. Wir sind gierig übereinander hergefallen und haben uns einander geholt, was wir brauchten. Ich war so hart und unerwarteterweise ausdauernd wie selten, und das tat ihr offenbar sehr gut. Jedenfalls ist ihr der Schädel fast explodiert, hatte ich das Gefühl. Ja, sie kam allein durch meine Finger heftig. Ich war so überreizt, dass ich fast nicht kam. Ich lag auf ihr, wir haben es doggy versucht, aber ich wurde fast wieder weich.
Dann nahm sie das Zepter (in diesem Fall war das Zepter mein Schwanz) in die Hand und machte mit Hand und Zunge ziemlich irre Sachen. Was sie da tat, hat mich endlich erlöst, sie war sehr überrascht, wie heftig ich gekommen bin, und es machte ihr Spaß, mich zu wichsen und die doch recht heftige Fontäne zu begutachten.
Wir kamen dann aus dem Lager raus und haben uns wieder in den Laden begeben. Die Kollegen und Kolleginnen wussten offenbar anhand unserer glasigen Augen und unserem doch sehr eindeutigen Zustand sehr klar, was da los war. Irgendwie hat jeder von uns geredet. Wir waren dann auch ein Weilchen ein Paar und es war eine sexuell sehr intensive Zeit. Mein Gott, war das versaut und heftig.
Leider war sie doch sehr sexhungrig, und ich konnte ihr nicht so viel geben wie sie gerne gehabt hätte, weswegen sich das dann irgendwann auflöste. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, denn sie war mir dann irgendwann ne Nummer zu groß. Das ist nun mehr als 20 Jahre her. Ich denke gern daran zurück, weil es wirklich krass war. Ich hab viel von ihr gelernt, wenn ihr wisst, was ich meine.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #55
Ist Sex am Arbeitsplatz eigentlich Sex gegen Bezahlung, wenn man nicht ausstempelt? :confused:
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
In meiner Pause oder nach meiner Arbeitszeit kann ich machen was ich will😉
Fessler fragte aber nach "wenn man sich nicht ausstempelt",also während der Arbeitszeit. Ich würde allerdings erstmal mit einer Abmahnung rechnen, nicht direkt mit einer Kündigung.
 
J
Benutzer190531  (23) dauerhaft gesperrt
  • #61
Würde gerne mit einer azubine mal was haben.. wir haben uns auch schon öfters mal eindeutige Blicke zugeworfen, aber kam dann doch irgendwie nicht dazu.. bis jetzt :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Eher nicht, stell ich mir auf der Baustelle/bei Kundschaft schwierig vor😝 außer mit der Kundschaft 🤔🤫😂
 
Stephan28800
Benutzer177654  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #65
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Pah das geht gar nicht! :nope: Schafft ganz unrealistische Vorstellungen, wie schnell der Handwerker zu einem nach Hause kommt!🤣
Du meinst wie schnell der Handwerker bei einem Zuhause kommt? 🤔
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Sex am Arbeitsplatz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren