Sex am Arbeitsplatz

Benutzer165697  (32)

Benutzer gesperrt
Kommt für euch Sex am Arbeitsplatz in Frage? Egal ob Büro, Baustelle oder oder oder.... Ihr dürft gerne eure Geschichten erzählen :zwinker:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn die richtige Kollegin am Arbeitsplatz wäre hätte ich damit kein Problem :whistle:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
ist mir noch nicht passiert.
[doublepost=1495467293,1495467243][/doublepost]
Wenn die richtige Kollegin am Arbeitsplatz wäre hätte ich damit kein Problem :whistle:

wie sollte die denn aussehen?
Und wie müsste das sich denn zu tragen?

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Da mein Arbeitsplatz bisher Uni ist und früher Schule war definitiv Ja.
Im professionelleren Umfeld .... weiß ich nicht. Mein Vater hat mir von Horrorgeschichten in der Company erzählt .... das braucht kein Mensch.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
fällt aus.. ich hab nur männliche kollegen und keinen sex-geeigneten arbeitsplatz

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Meine Frau und ich arbeiten in der selben Klinik und wir hatten dort auch schon Sex.
Was andere Mitarbeiterinnen angeht, hätte ich schon manchmal Lust, also als Single würde ich das sicher machen. :link: Mich reizt ja seit jeher etwas, das verheimlicht werden muss und mit dem Risiko verbunden ist, entdeckt zu werden. Es muss auch nicht Sex sein, aber so schön flirten und heimlich rummachen :link:
Off-Topic:
Oh man, ich bin zur Zeit untervögelt :ratlos:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das saehe echt uebel aus... und waere auch kein geeigneter Ort. Ich meine, so ganz ohne schneeweisse Daunenbetten und Memory Foam Matratzen, und ohne Champagner und Kerzen... pfff.

Aber wuerd ich bei IKEA arbeiten... hm.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Auf der Alm wäre das etwas anderes :grin:
Aber in meinem Beruf wäre Sex höchst unprofessionell. Ich hätte ihn aber haben können, schon mehr als einmal, inzwischen halten sie sich zurück.

Aber wuerd ich bei IKEA arbeiten... hm.
Off-Topic:
Da würde ich mir Sorgen machen um die Möbel....

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Auf der Alm wäre das etwas anderes :grin:
Aber in meinem Beruf wäre Sex höchst unprofessionell. Ich hätte ihn aber haben können, schon mehr als einmal, inzwischen halten sie sich zurück.

Off-Topic:
Da würde ich mir Sorgen machen um die Möbel....

Welchen Beruf hast du?