Sex am Arbeitsplatz

Benutzer17493  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hallo an euch alle,

hattet ihr schon mal sex am arbeitsplatz, an der uni oder gar in der schule?

ich hatte schon mal sex an meinem arbeitsplatz, war sehr schön und toll. ich arbeite in einer cocktailbar und da hatte ich einmal das glück das eine tolle frau auf mich gewartet hat.

wie war es bei euch????

A

Benutzer

Gast
Ich hatte es auch schon mal. Ich mache eine Ausbildung als Bürokauffrau und habe mit einen Kollegen die ganzen zeit versaut gechatte. Und nach der Mittagspause schrieb ich ihm so hey ich muss mal auf Toilette kannst ja mitkommen, sollte eig ein scherz sein aber als ich auf der Toilette war, kam er kurz danach auch rein und ich war so aufgegeiltvon vielen geschreibe das es einfach passiert ist.

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Schule jetzt nicht, aber auf ner Party ist es mir auch schon passiert. Haben uns angeguckt und er sagte dann "Raus ?" ich nickte, gab ihm meine Hand und dann gings hinterm Feld :grin: Solche Sachen finde ich immer besonders reizend.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Weder in der Uni, noch in der Schule (was mal mein Arbeitsplatz sein wird), noch an meinem jetzigen Arbeitsplatz.
Zumindest in der Uni wüsste ich aber 1,2 Ecken, wo man durchaus ungestört wäre.

Benutzer12529 

Echt Schaf
hatte mit meinem ex damals mal sex in einem computerraum in seiner uni - war nen nettes erlebnis :zwinker:.
später haben wir mal in seinem büro rumgemacht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
An meinem Arbeitsplatz käme das nie in Frage - da wird nur gearbeitet. Würd ich nichtmal machen wenns theoretisch machbar wäre (ist es aber nicht *g*)

Am Arbeitsplatz der Ex kam sowas aber schon wohl vor.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
In der Schule 2 Mal, aber nicht in meiner jetzigen Schule. Und leider auch nicht mit meiner Lehrerin :geknickt::grin:

Benutzer114262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kam schon ein paar mal an meinem vorigen Arbeitsplatz vor. Spielhalle, wenn ich Nachtdienst hatte und keine/kaum Spieler da waren sind wir auf Toilette oder Büro verschwunden. Bei meiner jetzigen Arbeitsstelle noch nie, und hier geht es auch nicht, und das ist auch gut so, und selbst wenn es gehen würde, hier würde ich es nie machen.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ja, klar.
Das geht sehr gut, auch im Grossraumbuero, einfach zwischen zwei Computern waehrend des Bootvorgangs.

Benutzer17493  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist dochj mal was ganz tolles, was sich so alles abspielt wenn man studiert, lernt oder arbeitet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren