• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex als Geburtstagsgeschenk

K
Benutzer161046  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr euch schonmal verschenkt? In heißen Dessous zum Beispiel.

Meine Freundin hatte auch die Idee dem Mann Sex mit einem anderen Mädchen zu schenken, aber das is ziemlich gewagt, wie ich finde...
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habt ihr euch schonmal verschenkt? In heißen Dessous zum Beispiel.

Meine Freundin hatte auch die Idee dem Mann Sex mit einem anderen Mädchen zu schenken, aber das is ziemlich gewagt, wie ich finde...

Das wäre für mich nichts, dem Mann den ich liebe eine andere Frau zu schenken . Wäre viel zu eifersüchtig !

Aber in schönen Dessous, wieso nicht ?!
Du musst am besten wissen was den Mann mag!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nö, wieso sollte ich etwas verschenken, was ich sowieso immer mit meinem Partner habe? Ich lasse mir socherlich mal was zum Bday einfallen...aber ein Geschenk daraus machen? Wüsste nicht wieso. Das wäre ja so, als sei Sex in einer Beziehung was Besonderes.

Einem nicht-Partner schonmal gar nicht....

Und meinem Mann eine andere Frau schenken - auf gar keinen Fall!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Mich bzw. unserern Sex verschenkt zum Geburtstag hab ich schon mal - war aber eher ein Witz, da er sich "mich mit Schleife" gewünscht hat. Hat er auch bekommen. Ich hab ihn in ner Bluse mit tiefem Ausschnitt und ersichtlichem breiten Seidenband abgeholt und er durfte die Schleife danach auch öffnen :grin: Der Lacher über die Erfüllung seines Wunsches war grandios :whoot:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hab mir auch schon eine Schleife umgemacht - allerdings nackt. Kam gut an.:grin:
 
E
Benutzer161025  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Als bonusgeschenk wenn die Gäste weg sind hat sicher kein mann was dagegen ;P

Aber eine andere frau schenken?... Mutig.
In den meissten Fällen aber sicher ein no-go.
 
Y
Benutzer Gast
  • #7
Sex bekommt mein Mann auch zum Nicht-Geburtstag geschenkt.
Die Sache mit der schicken Wäsche ist bei uns nichts aussergewöhnliches und die Idee mit einer anderen Frau ist in meinen Augen völlig hirnrissig.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich spiel mal den Spielverderber:

Wenn jemand Sex geschenkt bekommt - muss er dann sonst etwas tun, um sich den Sex zu verdienen oder dafür bezahlen?
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte einen Freundin und zu meinem Geburtstag hatten wir das erste Mal Sex
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Also wenns nicht gerade zeitlich passt (paar Wochen vor dem Geburtstag zusammengekommen) würde ich da nicht sooo viel von halten, wenn das bedeutet, dass man sonst seltener Sex hat und dann erst einen "besonderen Anlass" braucht, um welchen zu haben :zwinker:
Das mit den Schleifchen find ich aber ne nette Idee, dass dann der ganze Freundeskreis in der Tür steht, ist natürlich dann doof :grin:
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Warum nicht, gibt da sicher ein paar nette Dinge außerhalb des Üblichen, die ihn überraschen.

Eine andere, nie.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Okay, mach ich mal den Spielverderber. Sex als Geschenk meiner Frau an mich ist okay, braucht aber weder Anlass noch sonst eine Berechtigung. Sex mit einer anderen als Geschenk meiner Frau an mich, das wäre dann wohl das erste Geburtstagsgeschenk, das ich nicht auspacken, sondern ablehnen würde.
Für Sex mit einer anderen außer mit meiner Frau braucht es ganz andere Randbedingungen als Geburtstag oder Als Geschenk.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
Ich könnte mir Sex nur als Geschenk vorstellen, wenn der Beschenkte lange eine bestimmte Sex-Phantasie hatte und beide hatten keine Zeit oder keine Möglichkeit diese auszuleben. Dann könnte man diese Sex-Phantasie als Geschenk umsetzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer161103  (62) Benutzer gesperrt
  • #16
Eine nette Saunabekanntschaft hat mir zum Geburtstag ein wildes Wochenende mit sich und ihrer Zwillingsschwester geschenkt. Tags darauf fühlte ich mich gleich zwei Jahre älter :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #17
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
Eine andere "schenken"? Gewagt.
Und Sex schenken? Naja, als Partner bekommt man den ja auch so wohl.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich wurde mal mit einem Deepthroat geweckt, anlässlich meines Geburtstags :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
Ja klar, Geburtstagssex muss sein, auch wenn er den ohnehin bekommen würde. Aber das ist dann nie mein einziges Geschenk, das wäre ja sinnlos.
Auf jeden Fall schmeiße ich mich dann auch mal in besonderere Dessous, denn alles andere hat er sonst ja jeden Tag.

Zu Weihnachten habe ich auch schon Sex 'verschenkt', da habe ich mich dann auch passend mit roter Unterwäsche, Schleifchen, Nikolausmütze angezogen und mit mir Schokolade "Merry Christmas" auf den Bauch geschrieben haha :ROFL:
Ihm hat es jedenfalls gefallen :link::drool:
 
H
Benutzer Gast
  • #21
Ich verschenke immer hübsche Unterwäsche und bekomme Sex dafür.
Ganz uneigennützig :tongue:
 
K
Benutzer159670  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht.

Das widerspricht meinem Verständnis von (meiner) Sexualität.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23
Vielleicht sollte ich mich doch noch einmal zu Wort melden.

Allerdings hat es nur entfernt mit dem Thema zu tun.

Mein Gefährte hatte einmal ein über mehrere Tage dauerndes Seminar in einer anderen Großstadt.
Da ich selber weiß, wie es ist in einer relativ fremden Stadt abends allein in einem guten Hotel zu versacken (und Männer können sich nicht mal im Spa bespaßen lassen) hab ich ihm als Überraschung eine...sagen wir mal Miet-Ablenkung geschickt.

Sie sollte ihm die interessantesten Orte der Stadt an den Tagen nahebringen und ihm einfach ein paar schöne Abende bereiten.

Ich hab sie selbst ausgesucht, kontaktiert und vorab bezahlt.
Da ich nicht eifersüchtig bin...seh ich da auch kein echtes Problem drin.

Zum Geburtstag würd ich das aber trotzdem nicht machen.
 
B
Benutzer Gast
  • #24
Also das mit der roten Schleife oder Weihnachts-Verkleidung finde ich ganz nett und würde mich drüber freuen.

Sex verschenken macht ja wenig Sinn. Da man den ja eh hat/haben sollte...

Und Sex mit einer anderen Frau/Mann: Geht gar nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich bestätige die hier bereits einige Male geäußerte Meinung, dass Sex wohl kein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ist, wenn man ihn ohnehin regelmäßig hat. Da meine Frau und ich nun mal sehr gerne Sex miteinander haben, achten wir schon darauf, dass wir an unseren Geburtstagen zu unserem Geburtstagssex kommen. Das hat aber nichts mit einem Geschenk zu tun, sonder ist bei uns Tradition. Natürlich kann man das dann auch gerne mal mit einer Überraschung verbinden. Ich habe meiner Frau z. B. mal richtig schicke Dessous gekauft, die habe ich dann vorher auf unser Bett gelegt und als wir dann ins Schlafzimmer rein sind, hat sie sie gesehen und sie hat sie dann gleich "ausprobiert". Oder einmal habe ich ihr ein Bad vorbereitet und habe Rosenblätter ins Badewasser gegeben und das Badezimmer in Kerzenschein gehüllt. Ich habe sie dann ins Bad geführt und die Überraschung ist sehr gut angekommen. Daraus hat sich dann in der Folge so ziemlich mit der heftigste Geburtstagssex entwickelt, den wir hatten.

Was das Thema andere Frau schenken betrifft: GEHT GAR NICHT!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren