• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex als Crossdresser

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey :smile:
mein Name ist Felix, und ich bin ein Crossdresser. Ich bin ein Mann, der Frauenkleidung trägt und sich mittlerweile auch so fühlen möchte (in bestimmten Phasen). Was anfing mit Mal paar Kleidungsstücken, ist mittlerweile so weit, dass ich schon so viele outifts an hatte, die nicht Mal 80% der Frauen getragen haben bisher.

Nun bin ich 20 Jahre alt, ich möchte Erfahrungen machen, doch in beide Richtungen (als Mann sowohl als Frau) habe ich sexuell noch gar keine Erfahrungen gemacht. Besonders als Crossdresser reizt es mich sehr.
Doch leider habe ich dafür keine Ansprechpartner, da niemand über das alles bescheid weiß.

Hat jemand vielleicht paar Worte für mich, könnt mir alles sagen.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #2
Geht mir genau so.
LG!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Viel Spaß!

Ich schätze, Partnersuche gestaltet sich einfacher über spezielle Plattformen.

Ich selbst habe eine Zeitlang gedanklich (und teils kleidungstechnisch) sehr mit dem Konzept gespielt, aber mich da letztlich nie so eingefunden da es für mich in eine andere Richtung (trans) ging.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren