Sex, aber wo?

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Hmmmm Naja mir fällt dann nur noch ein Hotel ein wenn es sonst nix gibt ^^
Dürfte eine teure Angelegenheit werden,zuerst muss mal der Hotel-Portier"bestochen werden"
damit er einem 16-jährigen ,zumal für nur wenige Stunden,ein Doppelzimmer vermietet!:tongue:

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Dürfte eine teure Angelegenheit werden,zuerst muss mal der Hotel-Portier"bestochen werden"
damit er einem 16-jährigen ,zumal für nur wenige Stunden,ein Doppelzimmer vermietet!:tongue:
Naja daaaaannn kann ich auch nicht mehr weiterhelfen ^^
Viel Spaß in den Büschen !

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Viel Spaß in den Büschen !
Frage mal deine Großeltern,die hatten zu ihrer Zeit kein eigenes(Kinder)Zimmer!
Gepoppt,ausserhalb der Wohnung haben sie trotzdem,....Phantasie ist angesagt!

Es gibt überall ein lauschiges Plätzchen,vielleicht auch außerhalb des eigenen Wohnortes,
denn Bus,Bahn,ja selbst das Fahrrad wurde bereits "erfunden" !:zwinker:

Benutzer133283  (24)

Ist noch neu hier
Ist schon Gut, sie hat heute in der Schule schluss Gemacht, ohne Grund.
Ich weiß nicht wieso aber ich hasse mich!!

Benutzer133393  (23)

Ist noch neu hier
Auch wenn die beiden wohl nicht mehr zusammen sind, kann man ja nochmal für andere seine erfahrung aufschreiben:
Das erste mal würde ich auf jeden fall im bett haben, da sollte man sich zeit nehmen. ihr könnt ja abschliessen. (; ich hab schon in parks, treppenhäusern, schwimmbädern .. aber das 1. mal kann schmerzhaft sein, da ist es besser nicht stehend im park an irgendeine bank geklammert zu sein.

Benutzer133425  (30)

Ist noch neu hier
Na bei der Jahreszeit jetzt ist doch klar, dass es am romantischsten im Freien ist! Ganz alte Schule, vor 50 Jahren konnten die Kids auch nicht zu Hause sagen, so, wir gehen jetzt mal aufs Zimmer und ins Bett.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Na bei der Jahreszeit jetzt ist doch klar, dass es am romantischsten im Freien ist! Ganz alte Schule, vor 50 Jahren konnten die Kids auch nicht zu Hause sagen, so, wir gehen jetzt mal aufs Zimmer und ins Bett.
Und sie haben trotzdem gepoppt,aber das ist der heutigen Jugend wohl nicht mehr bequem genug..!--?
Mann oh Mann,mein erstes Mal hatte ich hinter dem Deich,auf einer mitgebrachten Wolldecke, in Gottes freier Natur!:grin:

Benutzer133454 

Ist noch neu hier
Hallo Rehab,
bei mir war es ähnlich. Mit meinen Eltern habe ich nie über sowas geredet und Zimmerschlüssel gab es in unserer Familie grundsätzlich nicht. Auch gibt es Eltern, die vielleicht die einverstanden sind, dass 16-jährige Sex haben (was natürlich niemanden davon abhält).
Beim ersten Versuch, sollte aber wie schon gesagt keine Angst im Spiel sein. Das ist sehr wichtig!
Also abwarten bis die Eltern mal ins Kino, Restaurant etc. gehen und dann gehts los.
Gegen die Lautstärke benutze ich im Notfall ein kleines Kopfkissen mit dem ich meiner Sexpartnerin den Mund zuhalte. Das muss aber vorher abgesprochen sein und mit Vorsicht eingesetzt werden. Wir wollen ja niemanden ersticken!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren