Sex .. aber draußen =)

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wie isn des im See .. sind da net iwie soviel bakterien drin? Ich weiß ich mach mir immer viel zu viel Gedanken:tongue:

wenn du so rangehst dürftest du auch nich auf ner Wiese Liebe machen,wegen den ganzen fliegen und käferchen :zwinker:

Da wir "Sex im See" nich täglich praktizieren,sondern es es nur eine nette Abwechslung in unsrem Sexleben is machen wir nich so einen Kopf.

Von draußen muss es nur so ausgesehen haben,als ob wir uns umarmen :zwinker:

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du so rangehst dürftest du auch nich auf ner Wiese Liebe machen,wegen den ganzen fliegen und käferchen :zwinker:

Da wir "Sex im See" nich täglich praktizieren,sondern es es nur eine nette Abwechslung in unsrem Sexleben is machen wir nich so einen Kopf.

Von draußen muss es nur so ausgesehen haben,als ob wir uns umarmen :zwinker:

Hmm ja hast scho recht:tongue:

Nein mach ich mir jetzt auch nicht wirklich die Gedanken, war nur so ne flausel im kopf. Hmm aber gewagt ist es schon *gg* mitten im See... aber sicher aufregend prickelnd .. ich würd da auf einmal wahrscheinlich voll laut das stöhnen anfangen .. und dann schauen da alle:grin: :herz:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Also im See ist für mich glaube ich nicht so toll. Das hineinflutschen ist dann wegen dem Wasser ziemlich schwierig, Reibung war auch nicht so da. War schon in der Badewanne ein Problem bei uns. Glaube nicht dass es im See anders wäre.
Am See war es allerdings ziemlich geil, haben es ziemlich offen gemacht, d.h. wenn an der gegenüberliegenden Seite vom See jemand lang geschlendert wäre hätte der alles gesehen:tongue: War aber ziemlich unwahrscheinlich.
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß was auch immer ihr macht, es lohnt sich :smile:

möchte ich auch mal wieder haben...scheiß wetter :geknickt:

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also im See ist für mich glaube ich nicht so toll. Das hineinflutschen ist dann wegen dem Wasser ziemlich schwierig, Reibung war auch nicht so da. War schon in der Badewanne ein Problem bei uns. Glaube nicht dass es im See anders wäre.
Am See war es allerdings ziemlich geil, haben es ziemlich offen gemacht, d.h. wenn an der gegenüberliegenden Seite vom See jemand lang geschlendert wäre hätte der alles gesehen:tongue: War aber ziemlich unwahrscheinlich.
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß was auch immer ihr macht, es lohnt sich :smile:

möchte ich auch mal wieder haben...scheiß wetter :geknickt:

Off-Topic:
sind das die ohrenschützer von vic firth? :grin:

AM see fänd ichs auch geil .. oder generell im Freien .. muss ich mal mit meiner Freundin reden .. aber ich weiß nicht ob spontan besser ist oder geplant .. bin bisschen unentschlossen ..

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Richtig, auch Musiker?:zwinker:

Hat beides seinen Reiz, spontan sollte aber geiler kommen.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Richtig, auch Musiker?:zwinker:

Hat beides seinen Reiz, spontan sollte aber geiler kommen.

Off-Topic:
1.instrument drums :cool1:

Hmm ja schon aber vielleicht könnte sie sich so ein wenig darauf vorbereiten udn sich ihre gedanken machen .. ob sie das will oder nicht .. ichh will sie nicht überrumpeln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren