Sex ab wann ohne Kondom

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Noch nie, wir konnten uns für noch keine andere Verhütung entscheiden.

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Ex nach ein paar mal haben wir das kondom weg gelasen, weil sie nicht verhüten musste.
Ich bin aber seither bin ich etwas vorsichtiger mit Sex ohne Gummi.

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
nachdem alle gesundheitlichen Dinge abgeklärt waren und die Verhütungsstrategie gemeinsam abgestimmt war.

Benutzer162666  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich nie, weil ich Sex mit Gummi viel geiler finde.

Und seinen Orgasmus spüre ich auch ohne das er in mich reinspritzt.

Benutzer162666  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich mit Kondomen immer Sex verbinde.

Und es macht mich total an, wenn er ein Kondom überzieht, und ich weiss, dass es jetzt gleich los geht.

Benutzer147523  (44)

Benutzer gesperrt
Weil ich mit Kondomen immer Sex verbinde.

Und es macht mich total an, wenn er ein Kondom überzieht, und ich weiss, dass es jetzt gleich los geht.

Ok, also ich finde auch dass das überziehen des Kondoms schon etwas geiles hat. Allerdings erregt mich es mehr wenn es die Frau macht.

Benutzer162666  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Überziehen bin ich flexibel.

Schreib mir, wenn Du noch Fragen hast!

G

Benutzer

Gast
Im Ernst? Bist die erste die ich kennenlerne die so denkt
Ich sehe das genauso. Ich kenne auch niemanden außer K KleineMaus1983 , der wirklich gerne mit Gummi Sex hat. Es gibt diese Diskussion ja immer und immer wieder hier auf PL und ich werde trotzdem nicht müde, immer und immer wieder drunter zu schreiben, dass es gefährlich sein kann, ohne Kondom Sex zu haben. Lasst euch vorher von einem Arzt testen. Da ist nichts dabei und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr die Verhütung dann anderweitig klärt...

G

Benutzer

Gast
Also ich muss sagen, WÄHREND des Sex fühlt es sich für mich ohne Gummi auch etwas besser an als mit Gummi. Aber ich hasse es wie die Pest, wenn der Sex vorbei ist und dann nach und nach die Soße rausläuft. Ich fühl mich dabei inkontinent und undicht. Und zumindest bei mir läuft nicht alles auf einmal raus, sondern so tröpfchenweise, dh ich bin locker mal ne Stunde oder länger "undicht". Das hasse ich tatsächlich wie die Pest. Und mit Kondom gibt es diese Sauerei auch einfach nicht.

Mittlerweile habe ich ja die Gynefix drin. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das wirklich meinem nächsten Partner erzählen möchte, dass die drin ist. Weil dann wollen die wenigsten noch ein Kondom nehmen, wenn sie wissen, dass sie eh nicht schwanger werden kann... und viele Männer kennen die Gynefix ja nicht einmal.

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren