Sex ab vierzig

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf den Tag an dem alle Kinder in Kindergarten bzw Schule sind und wir das Haus für uns haben. So in ca 3½ Jahren. :grin:
Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz. Man liebt seine Kinder ja über alles, sie sind aber nicht der alleinige Lebensinhalt. Das ganze wird nochmal viel prägnanter wenn sie aus dem Haus gehen. Viele Paare werden mit dieser Siutuation dann nicht fertig. Dann noch die Wechseljahre der Frau. Da kann Sex dann auch ganz einschlafen.

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Mein Sexleben hat sich stetig weiterentwickelt! so gesehen ist 40 nur eine Zahl!

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Weil man sich weiterentwickelt...... das ist doch das schöne. Man darf und kann in allen Bereichen wachsen und sich entwickeln

Man entwickelt sich im Allgemeinen aber nicht weiter weil man älter wird, sondern aufgrund der Erfahrungen.

Sprich wer sich jahrelang zu Hause einigelt, wird sich nicht weiter entwickeln. Wer aber draußen immer neue Leute trifft und kennen lernt, entwickelt man sich deshalb weiter… und nicht, weil man älter wurde.

Benutzer93289  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja, da stimme ich dir voll zu P Penepole . Wir lieben unsere Kinder sehr und machen unglaublich viel als Familie. Aber wir haben schon so einige Pläne für die Zeit, in der wir wieder mehr Freiheiten genießen dürfen. Darüber bin ich auch sehr dankbar. Kenne das auch teilweise ganz anders aus dem Freundeskreis.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
blöd nur wenn die Teenies dann auch erst 22.30 Uhr ins Bett gehen und die Eltern dann schon auf dem Sofa eingeschlafen sind :ninja:
oder Lockdown ist/ die Schule auf Homeschooling umstellt :censored:

ich bin schon wieder still :engel:

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
blöd nur wenn die Teenies dann auch erst 22.30 Uhr ins Bett gehen und die Eltern dann schon auf dem Sofa eingeschlafen sind :ninja:
oder Lockdown ist/ die Schule auf Homeschooling umstellt :censored:
Ist vielleicht ein Grund warum sich mit zunehmenden Alter der Sex auf den Morgen verschiebt.
Der Sohn, der noch im Haus ist, muss sich dann auch mal das Frühstück am Wochenende alleine machen.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Sprich wer sich jahrelang zu Hause einigelt, wird sich nicht weiter entwickeln. Wer aber draußen immer neue Leute trifft und kennen lernt, entwickelt man sich deshalb weiter… und nicht, weil man älter wurde.
Klar, wer länger lebt, macht mehr Erfahrungen. Aber gerade zum Einigeln. Ich war jahrelang in einer Monogamen Beziehung und das kommt einigeln recht nahe und es hat sich doch sexuell weiterentwickelt...... somit, wer will, der wird sich entwickeln, wer stur macht, was er schon immer gemacht hat, der wird sich nicht entwickeln......

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde einigeln wäre KEINEN Sex
Das ist in meinen Augen eine Entscheidung komplett auf Sex zu verzichten und ja, dann wird das auch keine Veränderung haben...... wir reden doch von Menschen, die sexuell aktiv sind, aber sich nicht weiterentwickeln.

Benutzer164174 

Meistens hier zu finden
Also ich finds mittlerweile entspannend, wenn sich nicht mehr alles so um dieses Thema dreht. Wenn man auch mal ein Buch lesen kann ohne über seinen Partner herzufallen oder man am nächsten Morgen ausgeschlafen ist, weil man nicht die ganze Nacht aktiv war.
So ab vierzig justieren sich einfach ein paar Prioritäten. Aber klar, Ausnahmen bestätigen die Regel und manch einer kommt in dem Alter auch in den zweiten Frühling mit neuen Partnern. Für mich ist das aber kein erstrebenswerter Zustand, wenn die Hormone das Hirn vernebeln.

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Als ich jung war hatte ich schon sehr viel Sex. Aber ab 40 hatte ich das Gefühl, dass ich erst so richtig scharfen Sex hatte und mich ausleben konnte. Angefangen vom Kuschelsex bis zum Austesten von Grenzerfahungen... ich konnte den Sex viel intensiver und leidenschaftlicher genießen.

Benutzer164174 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

wär auch seltsam wenns nicht so wär.
Andere kaufen Motorräder und schnelle Autos in dem Alter, damit sie wieder spüren dass sie leben. Und andere gehen auf Gangbang Partys und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Und andere gehen auf Gangbang Partys und so weiter.
bitte? kannst du deine Meinung dann bitte ohne mein Zitat kundtun?

Wie kommst du darauf, dass ich auf GangBang Partys gehe? :cautious:
ganz schön unverschämt und beleidigend von dir, das so inkl. meinem Zitat zu schreiben! :schuettel::hmm:
ich bitte um Korrektur! danke!

Benutzer164174 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
sabe74 sabe74 das war doch nicht auf Dich bezogen! Wie kommst du darauf?
Das war nur ne Auflistung, was Leuten alles so einfällt, um sich "lebendig" zu fühlen.
Sehe keinen Grund, mich dafür zu entschuldigen.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
sabe74 sabe74 das war doch nicht auf Dich bezogen! Wie kommst du darauf?
Das war nur ne Auflistung, was Leuten alles so einfällt, um sich "lebendig" zu fühlen.
Sehe keinen Grund, mich dafür zu entschuldigen.
Off-Topic:
du hast doch aber mich zitiert?!
fand ich weder nett noch lustig noch "allgemein" :hmm:

ich schrieb nichts von einer Entschuldigung (wäre halt netter Umgang, wenn man merkt, dass jemand anderes sich beleidigt fühlt, auch wenn man es vielleicht anders gemeint hat, aber egal)
sondern bat nur um Korrektur, sprich mein Zitat aus deinem Post zu löschen.
Danke dass du es gemacht hast

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Off-Topic:

wär auch seltsam wenns nicht so wär.
Andere kaufen Motorräder und schnelle Autos in dem Alter, damit sie wieder spüren dass sie leben. Und andere gehen auf Gangbang Partys und so weiter.
Also ich fahre seit meinem 19. Lebensjahr Motorrad und meine Maschinen wurden mit dem Einkommen und was ich mir leisten kann mit der Zeit größer, Mit SEXERSATZ hat das mal rein gar nichts zu tun!
Über Gangbang Partys kann ich natürlich nichts sagen, da ich noch keine besucht habe und es auch nicht vorhabe.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Andere kaufen Motorräder und schnelle Autos in dem Alter, damit sie wieder spüren dass sie leben.
Und wieder andere- in meinem Hier glücklicherweise die riesige Mehrheit- haben nie aufgehört das zu spüren und leben glücklich und zufrieden, ganz normal vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren