Benutzer1274
Sehr bekannt hier
Ich habe gerade in einem anderen Forum eine Meinung gelesen, die ich persönlich - sofern sie denn ernst gemeint ist, wovon ich ausgehe - sehr übertrieben finde. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Edit: Ich erwähne noch mal, falls das nicht ganz klar war (bin mir anhand sum's Antwort nicht ganz sicher). Der Text ist nicht von mir, der Verfasser hat auch keinen Namen genannt!
Ich mache mich jetzt bei einigen bestimmt unbeliebt, aber ich finde, das man erst ab 21 Sex haben soll, ihr fragt euch jetzt bestimmt warum, also: Ich finde man sollte sich immer im klaren sein, das man immer schwanger werden kann wen man sex hat auch wenn man die Pille nimmt oder Kondome benutzt oder beides, denn jeder 5te Kondom hat schon löcher bei der Herstellung! Und manchmal schlägt die Pille nicht an! Die Pille ist auch nicht ohne, denn ne freundin von mir liegt im krankenhaus und hat die ganze haut kaputt von der Pille!!! Was würdet ihr tun wenn ihr dann schwanger seid, wenn ihr Abtreibt fände ich es (so denke ich) Scheiße denn das ist Mord man soll wenn dann dazu stehen! Und wenn ihr das Kind bekommt habt ihr eure ganze Jugend zerstört, also deshalb bin ich dafür das man erst mit 21 sex haben sollte!! Was meint ihr???
Edit: Ich erwähne noch mal, falls das nicht ganz klar war (bin mir anhand sum's Antwort nicht ganz sicher). Der Text ist nicht von mir, der Verfasser hat auch keinen Namen genannt!