Sexüberraschung auf der Couch

Tilo2022

Benutzer195186  (30)

Ist noch neu hier
Guten Abend zusammen,
Meine Freundin ist aktuell auf einem Konzert und ich bin alleine Zuhause.
Ich würde gerne, wenn sie nach hause kommt, überraschen und unsere Couch als Spielwiese nutzen.

Unser letzter Sex ist 3 Wochen her. Die Schuld lag bei mir, da ich mich, warum auch immer, nicht so in Stimmung gefühlt habe.

Diese "Phase" scheine ich hinter mir zu haben und möchte es jetzt wieder mit meiner Freundin krachen lassen.

Habt ihr Ideen, wie wir uns so richtig auf der Couch austoben können?

Freue mich auf Anregungen zum umsetzen :smile:
 
Gärtner91

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wirklich schwierig so ohne weitere Infos.
Gerade wenn ihr aber eine längere Pause hattet, genügt es ja vielleicht schon, wenn du ihre Nähe suchst und ihr vielleicht auch etwas subtiler deutlich machst, dass du Lust auf sie hast. Wenn du sie da direkt im Wohnzimmer überzeugen kannst, könnt ihr ja gleich auf der Couch bleiben.

Aber wenn du sie nach 3 Wochen jetzt plötzlich nackt und mit Schleife um den Bauch auf der Couch erwartest, ist das vielleicht etwas zu viel des guten :grin:
 
T

Benutzer167764 

Öfter im Forum
Ich würde das Haus in Ordnung bringen und einen kleinen Snack vorbereiten.
 
K

Benutzer194043  (37)

Ist noch neu hier
aufräumen, Kerzen an, schöne Musik laufen lassen und sie massieren zum Einstieg :smile:
 
Maifeld

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Kann halt
Ich würde das Haus in Ordnung bringen und einen kleinen Snack vorbereiten.
Hatte auf jeden Fall den Vorteil, dass man erstmal die Lage checken und dann, wenn es passt, in den Nahkampf übergehen kann. Das kann eine unangenehme Situation vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist an einer Couch jetzt so besonders? :hmm:
hattet ihr noch nie Sex auf der Couch?
 
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Einfach allgemeine Wohlfühlatmosphäre für sie schaffen. Und dann etwas zu trinken nach ihrem Geschmack oder einen kleinen (!) Snack bereit halten. Und dann sieht man ja, wie sie drauf reagiert. Kann ja auch sein, dass sie müde ist, oder wegen irgendwas angefressen, oder... Oder sie hat Lust, und ihr könnt starten.
 
TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Wie lief es denn? Gibt es noch ein Bericht und was hast du dir einfallen lassen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren