Seutschland sucht den Superstar

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

Diamant

Gast
Also was ich so mitbekommen hatte hatten eigentlich nur die Mädels wirklich gute Stimmen insbesondere diese Juliette wie mir vorkahm. Von da her... :zwinker:
Ja wir hatten mal so nen threat aber keine Ahnung wo der hin ist. :smile:
 
B

*BlackLady*

Gast
Ich hoffe mal Alex oder Juliette. Von den beiden wird es meiner Meinung nach Alex sein, denn er hat bestimmt mehr Fans als Juliette, vorallem zieht er bei den Mädels besser!
Wenn man aber nur nach den Fan´s geht, die anscheindend dort anrufen, kann einem schon übel werden!
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ne Tussi wär würd ich sagen das dieser Schwule Typ ganz süss is, aber da ichn Typ bin stimm ich für die Juliette (oder so ;-))
 

Pfläumchen   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin für Daniel!!!!!

Ich finde, er hat mal was besonderes und wenn er an sich arbeitet, kann er seine stimme super in griff bekommen. hat man bei my way gemerkt, finde ich.

Also bin ich für ihn,w eil er etwas besonderes hat und irgdnwie isser ganz knuffig, find ich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren