Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seutschland sucht den Superstar
Themenstartereumel
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Also was ich so mitbekommen hatte hatten eigentlich nur die Mädels wirklich gute Stimmen insbesondere diese Juliette wie mir vorkahm. Von da her...
Ja wir hatten mal so nen threat aber keine Ahnung wo der hin ist.
Ich hoffe mal Alex oder Juliette. Von den beiden wird es meiner Meinung nach Alex sein, denn er hat bestimmt mehr Fans als Juliette, vorallem zieht er bei den Mädels besser!
Wenn man aber nur nach den Fan´s geht, die anscheindend dort anrufen, kann einem schon übel werden!
Ich finde, er hat mal was besonderes und wenn er an sich arbeitet, kann er seine stimme super in griff bekommen. hat man bei my way gemerkt, finde ich.
Also bin ich für ihn,w eil er etwas besonderes hat und irgdnwie isser ganz knuffig, find ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.