Serien wichtiger als ich ? :'(

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
muRmLtieR schrieb:
das hat aber mal total nichts mit dem problem hier zu tun..
also ich weiß nicht welchen typ mann ihr bisher begegnet seid aber bei mir und in meinem umgebungsfeld ist es auf jeden fall nicht zu entschuldigen mit "ohh ist ja verständlich er hat jetzt premiere..". Wenn er meint er muss kein Interesse zeigen und mit dir auch nicht drüber reden dann schieß ihn ab und zwar sofort oder willst du als kleines heulendes mädl in der ecke sitzen? so wirkst du nämlich mit sicherheit auf ihn da du alles mit dir machen lässt und er weiß das!

danke, das bestätigt meine aussage... :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich denke auch, dass du dir zu viel bieten lässt. wenn du nur mal sagst, dass du das nicht toll findest, es aber weiter hinnimmst aus angst vor zoff...dann hat er doch keinen wirklich anlass, deine kritik ernstzunehmen.

er soll seine serien allein gucken, wenn die dich nicht interessieren. nutz du die zeit für anderes. klar willst du zeit mit ihm haben - aber schön isses ja nicht, nur da sein zu dürfen und halt daneben zu sitzen, während er seine serien konsumiert. also werd aktiv und zieh dich nicht auf "er würd nicht um mich kämpfen" zurück. damit machste dich nämlich klein, indem du annimmst, dass ihm es eher egal wäre, wenn du ihn zum beispiel vor die wahl "serien oder ich" stellst, wenn du ggf. nicht mehr zu ihm kommst...

hör mal, wenn ihm das tatsächlich egal sein sollte, warum dann noch mit ihm zusammensein? ist doch ein armutszeugnis, wenn er tatsächlich die serien wichtiger findet als dich. hast du dich tatsächlich an seine vorschrift gehalten ("von 14.30 bis 21 nicht kontaktieren, muss serien gucken")? wie würdelos. er scheint ja irgendwie hohl zu sein, wenn das seit nem monat schon so geht. und du duckmäuserisch, wenn du das hinnimmst aus angst, dass er dich sonst gar nicht mehr will.

ob neues spielzeug oder nicht: einen monat lang seine freundin wie ne bittstellerin zu behandeln und täglich nur ewig serien anzusehen, ist etwas viel für "neues spielzeug". und wenn er arbeitslos ist, muss er dennoch nicht den ganzen tag zu haus hängen und glotzen, meine güte, wer würd alles viel dafür geben, zeit zur freien verfügung zu haben? grad jetzt im sommer ruft die welt doch nach einem... sport, lesen, kreativ sein, rausgehen, wohnung renovieren, lernen, ...

was hat er denn VOR premiereabo gern gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren