TV Serie für uns beide

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Dexter ist wirklich ein Goldstück :smile: meien persönliche Lieblingsserie und mit die beste seit Jahren

Wenn Eng kein Problem istwürde ich mal in
Continuum reinschaun.

Happy Endings (sehr lustig, denke das wäre bestimmt was für euch)
NCIS (kennt man sicher, armyfälle auflösen, aber viel besser als csi und der ganze kram)
2 Broke Girls (lief glaub ich im Deutschen TV an gerade)
Falling skys (Außerirdische greifen an, und Menscheit versucht zu überleben, recht nett gemacht)
community (gruppe die sich durch den unialltag quält, an einer etwas verrückten uni:smile: )
breaking bad (drogen, macht, muss man nicht viel zu sagen)
person of interest (hier weiß ich aber nicht obs schon deutsche folgen gibt) bissel actionmäßiger
The Unit (spezialeinheit wos halt viel geballer gibt, aber auch um das drum herum eingegangen wird familie ect, sehr schön gemacht)

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ach ja, Community hätte ich fast vergessen, das ist tatsächlich auch eine tolle Sache - allerdings etwas speziell, man muss schräge Einfälle mögen.

Was mir auch noch einfiel, ist Brothers & Sisters, eine Art Familien-Drama-Serie um fünf erwachsene Geschwister, deren Vater unerwartet stirbt, was nach und nach einige gut gehütete Familiengeheimnisse ans Licht bringt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dexter auf jeden fall, da gibts auch schon viel.

und da dir lost und ihr so nachbarschaftsgeschichten gefallen: once upon a time! grad auf deutsch angelaufen und super genial!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie gesagt, Once upon a time steht schon lange auf dem zukünftigen Speiseplan, aber wir lassen der deutschen Synchro erstmal etwas Vorlaufzeit :zwinker:.

Being Human haben wir mal reingeschaut, aber das hat uns auf den ersten Blick nicht so zugesagt. Dafür sind wir jetzt ein wenig an Happy Endings hängen geblieben, das ist nett-erfrischend für Zwischendurch, und die Episoden sind kurz und lassen sich schnell mal einschieben.

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Ich kann da meinen absoluten Favoriten empfehlen: Veronica Mars - hat von allem etwas: Krimi, Liebe, Humor, Drama

Mein Freund und ich haben die Serie jedenfalls verschlungen und beim Frühstück auch immer munter versucht die Fälle zu lösen :smile:

Auch schön zum gemeinsam schauen sind Gilmore Girls (wenn man auf Wortwitz steht). Wenn man etwas mit kurzen Folgen sucht (für den kleinen Serienhunger zwischendurch): Friends oder 'till Death (Ehe ist...) - wir haben uns teilweise kaputt gelacht auf dem Sofa

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs Suburgatory? Find ich ziemlich gut :grin:
Ich hab auch gern The Walking Dead geguckt, aber das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache .

Ansonsten noch Game of Thrones, Falling Skies, 2 Broke Girls, Merlin :grin:, Supernatural♥:thumbsup: ... es gibt so vieles!

Ansonsten halt noch so typische Mädchen Serien, wie... 90210 oder Gossip Girl. Aber das wär bestimmt nichts für dich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren