Sensibler Kitzler

J

Benutzer

Gast
hallo,

Ich weiß es ist ein wenig ein "Luxusproblem", aber es beschäftigt mich doch.

Und zwar habe ich eine ziemlich sensible Klitoris, so, dass direkte Stimulation zu keinem Zeitpunkt möglich ist. Das Gute ist zwar, dass ich durch indirekte Handarbeit sowohl durch mich selbst als auch durch meinen Freund sehr schnell und leicht zum Orgasmus komme, aber die Leidenschaft ist manchmal dadurch gebremst, dass mein Freund sehr aufpassen muss wenn er mich berührt damit es nicht zu intensiv ist. Auch Oralsex geht bei mir gar nicht weil er da immer irgendwie zu direkt ankommt.

Kennt das noch jemand, und gibt es Tricks um etwas weniger sensibel zu werden?
Ich hab mal gelesen dass ein kürzen der Klitorisvorhaut helfen kann, aber das kommt für mich nicht in Frage.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab sowas ja noch nie benutzt aber könnte so ein Lecktuch vielleicht das Gefühl abschwächen? Ansonsten gibt es doch auch soweit ich weiß Gel für Männer damit sie nicht so schnell kommen weil es eben leicht betäubt, sowas wäre doch für dich praktisch oder?
Übrigens ist das wirklich ein echt tolles und praktisches Luxusproblem (beim Sex)^^

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Klitorisvorhautpiercing vielleicht?

Die ersten paar Tage ist es super intensiv und man kommt sogar beim gehen in engen Jeans zum Orgasmus :grin::grin:
Aber danach ... naja mich hat es eher sensibler gemacht aber in meinem Kopf hab ich die Logik, dass man dadurch auch entsensibilisiert wird, da man ja immer etwas daran hat... also die Metallkugel...

Vielleicht verstehst du was ich meine?

Grüße :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was meinst du denn mit direkter Stimulation?
Über dem Kitzler ist ja so ein Häutchen - ist es auch unangenehm, wenn dein Freund über dieses Häutchen stimuliert, oder meinst du mit direkter Stimulation die Berührung der Klitoris ohne das Häutchen?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
kommt mir das nur so komliziert vor ? oder ist es das auch ? :grin: bei männern kann man einfach sagen-----> Penis...bei fraeun...häutchen hier häutschen da...:grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
S SMarina21 : ich würde durchdrehen. :grin: Hört die Stimulation jemals auf? Nee, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Das ist viel zu brrrr.

J

Benutzer

Gast
Über dem Kitzler ist ja so ein Häutchen - ist es auch unangenehm, wenn dein Freund über dieses Häutchen stimuliert, oder meinst du mit direkter Stimulation die Berührung der Klitoris ohne das Häutchen?

Mit Klitorisvorhaut ist es super :drool:
Aber ohne, also direkt drauf geht überhaupt nicht :argh:

Das Problem ist, dass er beim z.B. lecken auch wenn er vorsichtig ist immer auch direkt ankommt, und deshalb kann ich das nicht genießen.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Klitorisvorhaut ist es super :drool:
Aber ohne, also direkt drauf geht überhaupt nicht :argh:
Das Problem ist, dass er beim z.B. lecken auch wenn er vorsichtig ist immer auch direkt ankommt, und deshalb kann ich das nicht genießen.
Das ist bei mir aber auch so. Ist das so unnormal? Dachte, das wäre bei vielen Frauen so. Wenn nicht: Jetzt kennst du zumindest schon eine 2. Frau, die auch so sensibel ist. :grin:
Mhm, ja, ansonsten muss dein Freund wirklich einfach bissl mehr aufpassen und dich mehr so "von oben" oral verwöhnen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
das ist aber echt von frau zu frau unterschiedlich.. bei manchen kann man sogar direkt mit dem finger ran und es gefällt und manche zucken schon arg zusammen wenn man nur ganz sanft über die noch bedeckte klitoris leckt :zwinker:

1 Jahr(e) später

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Ich finde es auch seitlich ganz schön:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren