Sensation White

Benutzer87296 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi An Alle;

Ein Frage : Wisst Ihr Ob Die Sensation Whtie 09/10 In Deutschland Wieder Stattfindet Also In Düsseldorf??? Wär Echt Nett Wenn Ihr Mir Das Beantworten Könntet Und Ab Wieviel Jahren Das Ganze Ist .mfg

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Veranstaltung : Sensation White 2009
Datum : 04.07.2009

Das sagt mir das Internet..und soweit ich weiß ist die wirklich jedes Jahr an einem anderen Ort.

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Das sagt mir das Internet..und soweit ich weiß ist die wirklich jedes Jahr an einem anderen Ort.
Nope, 2008 war die auch in Amsterdam. War nämlich zu dem Zeitpunkt auch da und hab hunderte von weiß gekleideten gesehen, die Bahnen, Gehsteige und Busse Bevölkert haben.
Auf meine Anfrage hin hat man mir dann erklärt was Sensation White ist :zwinker:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Die ist ja auch jedes Jahr in Amsterdam, weil sie dort das erste Mal ausgetragen wurde. Mittlerweile wird die Sensation aber auch in andere Länder exportiert.

2007 fand die Sensation White Germany am 31. Dezember 2007 in der LTU arena in Düsseldorf statt. 2008 fand sie ebenfalls wieder am Silvestertag in Düsseldorf statt. Die Veranstalter haben vertraglich festgesetzt, dass Sensation White bis Silvester 2011 in der LTU arena stattfinden wird.
Quelle: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Woche(n) später

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Sesation White ist jeden Sommer in Amsterdam und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Letztes Jahr war einfach super!

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiß ist sie dieses jahr an silvester wieder in düsseldorf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren