Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mit ihm los?

Benutzer166873  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo,

mir geht es momentan echt mies. Versuche mich kurz zu fassen...bin schon länger in einen sehr schüchternen Mann (26) verliebt. Wir gehen in denselben Verein und sehen uns regelmäßig. Wir haben von Anfang an immer intensive Blicke ausgetauscht. Ich hatte den Eindruck, dass er definitiv auf mich steht...habe ihn dann auf einen Kaffee eingeladen, was er abgelehnt hat
frown.gif
Danach erfuhr ich, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat.... Seit meiner Einladung verhält er sich nun komisch. Er ist immer noch total auch mich fixiert, gafft mich von Weitem an, verfolgt mich mit seinen Blicken und beobachtet mich. Wenn er mich sieht ist er nur auf mich konzentriert. Bin ich aber direkt in seiner Nähe, vermeidet er Blickkontakt, schaut schnell weg und wirkt angespannt. Wenn ich nicht hingucke, guckt er wieder und am nächsten Tag sucht er erneut den langen Blickkontakt mit mir.....
Kann sich irgendjemand sein Verhalten erklären, was will er?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Er ist immer noch total auch mich fixiert, gafft mich von Weitem an, verfolgt mich mit seinen Blicken und beobachtet mich. Wenn er mich sieht ist er nur auf mich konzentriert. Bin ich aber direkt in seiner Nähe, vermeidet er Blickkontakt, schaut schnell weg und wirkt angespannt. Wenn ich nicht hingucke, guckt er wieder und am nächsten Tag sucht er erneut den langen Blickkontakt mit mir.....
Kommt mir so vor als ob er einfach schüchtern ist.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Bist du wirklich interessiert an ihm?

Bzw. was erhoffst du dir?

Wenn ich weiß dass jemand vergeben ist, dann ist der für mich Tabu...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klingt für mich so,als fänd er dich nicht unattraktiv und er fühlt sich vllt auch zu dir hingezogen,muss aber nun mal nein zu einem date mit dir sagen,weil er eine feste freundin hat.
ich würds abhaken,er ist vergeben und wohl treu,so wie es aussieht.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Findest du nicht auch, dass es müßig ist, sein Verhalten derart ausgiebig zu analysieren, liebe TS?
Ich seh's wie Felicia.

Du hast den Mut aufgebracht und ihn auf einen Kaffee eingeladen, er hat leider abgelehnt. Somit ist das Thema abgehakt und ich würde davon ausgehen, dass er kein ernsthaftes Interesse hat. Vl. findet er dich einfach "nur" sexy, hat ein schlechtes Gewissen, keine Ahnung.
Jedenfalls:
Wer nicht will, der hat schon. Ich würde da auch nicht so viele Gedanken daran verschwenden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren