Seltsames Spielchen - Wie würdet ihr dazu stehen?

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das vom Veranstallert schlecht organiesiert. Der hätte auch professionelles Personal besorgen können oder vorher anfragen wer sowas machen würde.

Im Grunde sehe ich aber an der Nacktheit nix verwerfliches. Es ist doch schon anzusehen. Am Strand beschwert sich ja auch keiner wenn man sich Frauen anschaut, die laufen teilweise auch oben ohne rum und dann auch noch umsonst.

T

Benutzer

Gast
ich selbst hab schon mal auf ner privaten halloween party gestrippt und dafür 20€ kassiert :zwinker: !
also ich würde auch den damen geld geben, bzw. sammeln, warum nicht...?

D

Benutzer

Gast
hab das noch nei mitgekriegt, finds aba n bisschen arm, muss ich sagen:smile2:
......................., aber wers braucht^^

B

Benutzer

Gast
also ich bin der Meinung ist doch allein den Ihre Sache was die machen, ich glaub wenn ich Single wär , hät ich bestimmt auch was gegeben *g*

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jung und brauche das Geld :zwinker: Also wenn ich auf der Party niemanden außer meiner besten Freundin kennen würde und betrunken wäre, würd ich's für 244Euro machen. Klar ist das billig, aber was soll's, mein Ruf ist eh versaut.

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mausejule schrieb:
Ich bin jung und brauche das Geld :zwinker: Also wenn ich auf der Party niemanden außer meiner besten Freundin kennen würde und betrunken wäre, würd ich's für 244Euro machen. Klar ist das billig, aber was soll's, mein Ruf ist eh versaut.

Das ist mal eine cool einstellung.

Nein ich hätte damit auch nie ein prob. wenn das geld passt. Menschen machen für weniger oft schlimmere sachen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
echt mal,nich so prüde alle,....wennich besoffen bin*tz* da DENK ich doch nich!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde keinen Cent für Striptease zahlen, egal wo. Nackte Girls kann ich mir im Sommer am FKK völlig umsonst angucken. Wenn ich ein Girl wäre, und die Kerle würden zahlen wenn ich meine Hüllen fallen lasse, ich würde es tun und das Geld nehmen. Am Strand ziehe ich mich ja auch aus, obwohl mir niemand Geld dafür geben würde. :schuechte

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
finde da nichts bei. Bis auf das Höschen finde ich das total ok. Würde meine Frau auch mitmachen lassen.

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich gerne vor anderen nackt zeigt, warum nicht. Letztlich ist das ja immer eine beidseitige Geschichte. Zu jeder Frau oder Mann, die sich dort präsentieren, gehören andere im Publikum, die sich daran aufgeilen und diese Geilheit zwangsläufig auch zur Schau stellen. (Männer, wie Frauen) :grin:

Billig/nuttig finde ich nur, dafür Geld anzunehmen. :kotz:

L

Benutzer

Gast
gut ich denke ich bin jetzt in der minderheit aber ich finde wenn die stimmung passt würde ich nichts dagegen haben, gut geld dafür würde ich nicht bezahlen
das einzige was mich stören würde wär wohl das über 100 leute zugucken dann wohl eher nciht aber sagen wir wenns 30-40 bekannte wärn dann hätte ich kein problem mich auszuziehen oder andere mädels nackt zu sehen :zwinker: (womit ich wohl generell kein problem hätte) aber ich weiß nciht wo das problem liegt wenns ein spiel ist und mehrere mitmachen is es doch ok....hauptsache es ist gleich verteilt auf männlein und weiblein

1

Benutzer

Gast
Also wenn ich solo wär und ein bisschen was intus hätte - ich wäre vielleicht auch dabei gewesen. Den Slip hätte ich aber wohl nicht ausgezogen (hoffe ich), das darf dann doch eigentlich nur mein Freund sehen. Aber oben ohne sieht man mich ja auch am Strand. Und wenn's dann noch Geld gibt und für gute Stimmung sorgt, warum nicht?

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Geld gegeben hätte ich eher keins aber zugeschaut schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren