Seltsames Innenleben

Benutzer66383 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, gestritten weil sie es wohl nicht mag, dass ich mich in die Biologie vertieft habe bzw. weil sie das Thema nicht an dem einen Tag besprechen wollte. Vielleicht mach ich mir da zu viele Sorgen, aber das ist Problem bei Frauen irgendwie. Kümmere ich mich so sehr um sie, regt sie das auf, lass ichs sein, krige ich vorgeworfen, dass ich mich nicht um sie kümmere. Würde sie rausbekommen, dass ich hier das Problem gepostet habe, würde ich nen riesen Anschiss kassieren :smile:
Das mit der Stütze hat sich wohl erledigt, denn sie dehnt sich von selbst, hab ich am Wochenende festgestellt. Zumindest stoße ich nirgendswo mehr an und passe auch komplett rein. Isss doch toll, oder? :knuddel_alt:

Benutzer66383 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, eben Frauen halt. Ihr könnt manchmal nicht entscheiden, was ihr wollt. Kümmert sich der Typ nicht um euch, isser ein Arsch. Macht ers doch, isser lästig. Klar, über irgendetwas muss man doch meckern. Nur das Problem ist, dass der Typ dann mal gar kein Bock mehr hat und zu nem richtigen Arsch mutiert, der die erste Variante wählt, sich nen Dreck um sein Mädel schert und auch noch drauf kackt, ob sie damit zufrieden ist oder nicht. Das ist leichter, ruhiger, stressfreier und ausserdem findens die Kumpels lustig :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Nee, eben Frauen halt. Ihr könnt manchmal nicht entscheiden, was ihr wollt. Kümmert sich der Typ nicht um euch, isser ein Arsch. Macht ers doch, isser lästig. Klar, über irgendetwas muss man doch meckern. Nur das Problem ist, dass der Typ dann mal gar kein Bock mehr hat und zu nem richtigen Arsch mutiert, der die erste Variante wählt, sich nen Dreck um sein Mädel schert und auch noch drauf kackt, ob sie damit zufrieden ist oder nicht. Das ist leichter, ruhiger, stressfreier und ausserdem findens die Kumpels lustig :tongue:

also ich mag es wenn sich um mich gekümmert wird. das bedeutet aber nicht, dass man alle 2 minuten fragt "alles ok?", "kann ich dir was bringen?", "gehts dir gut?" und ähnliches. und es kommt immer drauf an, WER sich um einen kümmert. wenn mich der typ nen dreck interessiert, will ich auch nicht, dass er was für mich macht.

Benutzer66383 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja nit krank und frag alle 5 min. nach oder nerv sie ständig. Ich bleibe schon im gesunden Rahmen.. aber.. Irgendwie kommts bei Frauen manchmal nicht an. Aber das ist ja kein Problem, wenn man einfach nicht darauf achtet...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren