• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seltsames in der Vagina

Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Gestern war ich zu Besuch bei einem sehr guten Freund und seiner Frau.Wir sprechen auch über intime Sachen. Vorgestern wollten sie miteinander schlafen, beim Fingern erfühlte er ein ca. 4cm langes und 1cm dickes Stück Fleisch, dass mit der Scheidenwand verbunden war. Er konnte es sehen, es ist dunkelrot und schmiert.Sie ist 32, hat eine 12jährige Tochter und vor 6 Jahren hat sie schon mal so ein änliches Stück gehabt, was von allein herrauskam. Meine Frage.Wer hatte das schon mal, oder kennt sich damit aus. Bitte nicht raten, sie soll zum Arzt, dass weiß sie selber, es geht primär um Erfahrungsberichte. Ein Fall für den Notarzt, wird es ja wohl nicht sein. Danke und LG
 
H
Benutzer101890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eine Zyste käme mir da als erstes in den Sinn...
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Na weiß sie denn was es das letzte mal war? Also das was von allein rauskam?
Ganz ehrlich ich würd sogar ins Krankenhaus fahren wenn ich sowas großes IN mir hab was da nicht hingehört.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #6
Na weiß sie denn was es das letzte mal war? Also das was von allein rauskam?
Ganz ehrlich ich würd sogar ins Krankenhaus fahren wenn ich sowas großes IN mir hab was da nicht hingehört.
Das letze mal, war es kleiner, wie ein rohes Stück Fleisch, innen nicht blutig, sie hat es zerschnitten.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #7
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hat sie denn sonst keine Beschwerden?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Naja, bittenicht zum Arzt schliesst eigentlich alles aus, was ich dazu sagen könnte.
Ne Ferndiagnose für sowas is ziemlich gewagt.
Ich persönlich würde das ja a) wohl selbst merken, bevors 4 cm lang ist und b) auf der Stelle anschauen lassen gehn, sobald ichs merke, und nicht warten obs sich von selber regelt.

Zyste ist auszuschliessen, wenns "fleischig" ist. Zysten sind "blasig" und flüssigkeitsgefüllt. Wächst auch eher selten einfach so aus der Schleimhaut raus.
Fleischig und mit schleimhaut verbunden klingt mehr nach Wucherung irgendeiner Art. Warzig o.ä. Auf jeden Fall nichts was man einfach mal ein paar Monate ignoriert und guckt ob sichs von selber regelt.

Mit Erfahrungsbericht kann ich nicht dienen...

Sie hat das erste NICHT untersuchen lassen? Beeindruckend. also, ich lebe ja auch oft nach dem Motto, aber nicht ALLES unangenehme geht weg wenn mans lange genug ignoriert...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #10
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das letze mal, war es kleiner, wie ein rohes Stück Fleisch, innen nicht blutig, sie hat es zerschnitten.

Aber gekocht und eingefroren hat sie das Ganze nicht auch noch, oder? :ratlos:

Michi, sei mir bitte nicht böse. Wenn ich so etwas bei meiner Partnerin fühle und sogar noch sehe, dann würde mein Schwanz dermaßen einknicken - nicht aus Ekel, sondern vor Panik und Angst um meine Frau, denn Wucherungen dieser Art können durchaus auch bösartig sein.
Wenn sie schon so leichtsinnig ist, (und die FA auch, die einfach über Telefon so eine Diagnose abgibt) dann sollte er wenigstens vernünftig sein und darauf bestehen, dass sie das umgehend abklären lässt.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #12
Aber gekocht und eingefroren hat sie das Ganze nicht auch noch, oder? :ratlos:

Michi, sei mir bitte nicht böse. Wenn ich so etwas bei meiner Partnerin fühle und sogar noch sehe, dann würde mein Schwanz dermaßen einknicken - nicht aus Ekel, sondern vor Panik und Angst um meine Frau, denn Wucherungen dieser Art können durchaus auch bösartig sein.
Wenn sie schon so leichtsinnig ist, (und die FA auch, die einfach über Telefon so eine Diagnose abgibt) dann sollte er wenigstens vernünftig sein und darauf bestehen, dass sie das umgehend abklären lässt.
Ich kann es jetzt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe. Jetzt kommt es wahrlich noch härter, sie hatten sogar noch Sex danach :ratlos: Trotzdem liegen sie mir beide am Herzen, deswegen mache ich ja das hier und sie wissen auch davon.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hat sie gerade ihre Tage?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #14
Hat sie gerade ihre Tage?
Nein, erst in ca. einer Woche, ihr Mann sagt, er hätte zwei Tage vorher nichts bemerkt. Zum Sex nochmal, sie wollte den Sex, er hatte ganz schön Bedenken, hat sich mehr oder weniger überreden lassen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #15
:eek::eek: Meine Güte, wärst du bitte so nett die Frau möglichst bald zum Arzt zu schicken und sie sollen diese "Fleischklumpen" nicht selbst anfassen und schon garnicht rausschneiden!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #16
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #17
:eek::eek: Meine Güte, wärst du bitte so nett die Frau möglichst bald zum Arzt zu schicken und sie sollen diese "Fleischklumpen" nicht selbst anfassen und schon garnicht rausschneiden!!
Das kam vorhin vielleicht falsch an, den ersten Klumpen, vor 6 Jahren, fand sie im Slip. Ich bin im telefonischen Kontakt mit ihr, kann sie also jederzeit was fragen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Das kam vorhin vielleicht falsch an, den ersten Klumpen, vor 6 Jahren, fand sie im Slip. Ich bin im telefonischen Kontakt mit ihr, kann sie also jederzeit was fragen.

Aber man kann doch nicht unbedingt irgendeinen "Klumpen" (die es z. B. während der Menstruation schon mal geben kann und "abgeht") vor Jahren mit einer festgewachsenen Wucherung von heute gleichsetzen und darauf hoffen, dass diese von selber wieder verschwindet.

Sorry, aber wenn sich das Pärchen schon an dich wendet und mit dir in telefonischen Kontakt steht, dann werden sie das Ganze doch nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen und sich mittlerweile ernsthafte Gedanken machen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das hier bringen soll...warten die beiden tatsächlich nur auf irgendwelche ähnlichen Erfahrungsberichte anderer? Dann wären sie aber in einem Medizinforum besser aufgehoben, auch wenn ich davon abrate, sich im Internet verrückt machen zu lassen.
Wenn man da etwas googelt, dann kommen sehr oft die gefährlichsten Dinge raus, die fast einem Todesurteil gleichen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #20
Aber man kann doch nicht unbedingt irgendeinen "Klumpen" (die es z. B. während der Menstruation schon mal geben kann und "abgeht") vor Jahren mit einer festgewachsenen Wucherung von heute gleichsetzen und darauf hoffen, dass diese von selber wieder verschwindet.

Sorry, aber wenn sich das Pärchen schon an dich wendet und mit dir in telefonischen Kontakt steht, dann werden sie das Ganze doch nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen und sich mittlerweile ernsthafte Gedanken machen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das hier bringen soll...warten die beiden tatsächlich nur auf irgendwelche ähnlichen Erfahrungsberichte anderer?
Sie hatte hofft, dass es einfach wieder rausfällt, sicher naiv, aber mittlerweile denkt sie an den Arztbesuch morgen. Davon gehe ich auch mal aus, dass sie es wirklich tun wird. Obwohl sie schon gehofft hätte, dass jemand schon damit zu tun hatte und darüber berichtet.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Sie hatte hofft, dass es einfach wieder rausfällt, sicher naiv, aber mittlerweile denkt sie an den Arztbesuch morgen. Davon gehe ich auch mal aus, dass sie es wirklich tun wird. Obwohl sie schon gehofft hätte, dass jemand schon damit zu tun hatte und darüber berichtet.

Bestell ihr doch bitte liebe Grüße von uns und dass wir ihr wirklich den morgigen Arztbesuch sehr ans Herz legen.
Es muss ja wirklich nichts Schlimmes sein, aber es gehört einfach abgeklärt und trägt ungemein zur Beruhigung bei.
Das ist sie ihrer Gesundheit und ihrer kleinen Familie schuldig oder nicht?
Ich denke, auf dich werden sie schon hören...du machst hier immer so einen vernünftigen Eindruck und ich bin mir sicher, dir geht das Ganze auch leicht an die Nieren, so dass du schon die passend-einfühlsamen Worte finden wirst.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #22
Bestell ihr doch bitte liebe Grüße von uns und dass wir ihr wirklich den morgigen Arztbesuch sehr ans Herz legen.
Es muss ja wirklich nichts Schlimmes sein, aber es gehört einfach abgeklärt und trägt ungemein zur Beruhigung bei.
Das ist sie ihrer Gesundheit und ihrer kleinen Familie schuldig oder nicht?
Ich denke, auf dich werden sie schon hören...du machst hier immer so einen vernünftigen Eindruck und ich bin mir sicher, dir geht das Ganze auch leicht an die Nieren, so dass du schon die passend-einfühlsamen Worte finden wirst.
Ich habe ihr alles mitgeteilt, sie geht zum Arzt.
Off-Topic:
So ein Kompliment für mich, ich nehme es mal als ein solches, von dir, ist schon etwas Besonderes für mich. Wahrscheinlich hast du aber nicht alles von mir gelesen, wäre auch zuviel verlangt, denn ich kann nicht immer ernst bleiben. Stichwort: Theresamausumfragen. Trotzdem, Danke
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #23
Ist ja nun schon eine Weile her... Rein aus medizinischem Interesse wolllt ich mal nachfragen, was der Arzt gesagt hat (d.h. wenn er aufgesucht wurde).
 
M
Benutzer103531  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
rate ihr, dass sie den arzt WECHSELN soll!
meine güte, wie gehen einige mit ihrem körper um?
sie soll unverzüglich zum gyn gehen. zu einem anderen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #25
Ist ja nun schon eine Weile her... Rein aus medizinischem Interesse wolllt ich mal nachfragen, was der Arzt gesagt hat (d.h. wenn er aufgesucht wurde).
Gern... Mittwoch ist sie zum Arzt, hatte da schon ihre Tage, obwohl sie erst eine Woche später drangewesen wäre. Die Ärztin konnte nichts mehr feststellen, wie auch ihr Partner, der es ja erst festgestellt hatte. Es war verschwunden... :smile:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #26
Gern... Mittwoch ist sie zum Arzt, hatte da schon ihre Tage, obwohl sie erst eine Woche später drangewesen wäre. Die Ärztin konnte nichts mehr feststellen, wie auch ihr Partner, der es ja erst festgestellt hatte. Es war verschwunden... :smile:

Ja, aber das wird jawohl weiter untersucht? Kann jawohl nicht angehen. :ratlos:
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn sie beim Arzt war und nichts mehr davon zu sehen war kann nichts mehr untersucht werden. Ansonsten geh ich davon aus das sie eh regelmäßig einen Frauenarzt aufsucht der dann schon feststellt wenn was is. Bleibt ihr nur wieder zum Arzt zu gehen wenn es erneut auftritt.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #28
Mittwoch, den 19.01.11, nicht das es falsch verstanden wurde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren