Seltsamer DVD Abend

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
*hust* :zwinker: die beste Freundin kommt aus der Schweiz. Ich bin ja noch bis zum 1. Sept. hier, dann gehts zurück nach England. (Schleichwerbung: Mit Swiss International Airlines. Sorry, musste sein :grin: )

Naja, was soll man machen... es kommen ja neue Schüler und Schülerinnen und n Freund von mir meinte schon er würde mich mit ner passenden "speziellen" verkuppeln... ob das gut geht :zwinker:

Allerdings weiss ich noch immer nicht warum er sagt ich wäre speziell... seltsam. :tongue:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also so krank wie der thread ist, ich glaube er wird irgendwann kultstatus genießen. Unterhaltsam bist Du auf jeden Fall Kolllege..
irgendwie nervig, aber unterhaltsam. :zwinker:

so leute, mal gucken wie es hier weiter geht,.. vielleicht packst Du alle updates zu Deinen Freundinnen mit in diesen Thread, dann haben wir alles zusammen zum lesen.

PS: also das Mädel war doch so wie es auf nen paar seiten zuvor behauptet wurde... spaß mitnehmen und dann abfuhr verteilen. wer hatte das prognostiziert, das mädel solltest du dir als beraterin merken.

Benutzer60697 

Verbringt hier viel Zeit
bei andern hätt ich vielleicht mitgefühl gehabt, bei dir irgendwie net. find deine posts net sonderlich unterhaltsam sondern dicke unsymphatisch und net sonderlich glaubwürdig. trotzdem viel glück mit den schnitten

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Schlussendlich gehts in diesem Forum ja nicht darum, sich die Sympathie anderer User zu erwerben sondern es dient der freien Meinungsäusserung sowie der Lösung von Problemen oder ähnlichem.

Sachen wie "find ich auch", "da haste recht" werden in der Regel als Spam betrachtet. Da dieser Thread ja aber eh schon sehr offtopic ist (*hust* wem ham wirs zu verdanken? Von Ricola...) ist das ja wayne[1]. Zur Glaubwürdigkeit von mir und meinen Posts kann ich nur sagen, dass das Internet nunmal bis zu einem gewissen Punkt anonymität bietet. Zu glauben ob sie real sind oder nicht, musst du beurteilen. Mir reicht die Realität...

Naja, ich markier das Thema dann mal wieder als erledigt.

@DrBingo:
Ich fass das einfach mal als eine Art Kompliment auf. Zumindest das unterhaltsame. Schlussendlich sind wir ja in "Flirtsprüche & Baggertipps". Da darf man auch mal n bisschen daneben sein. :zwinker:

Glossar:
[1] Wayne:
Aus der (jugendlichen) Umgangssprache entnommener Ausdruck der Gleichgültigkeit. Wird als Verballhornung des deutschen Interrogativpronomens (wen) zum Nachnamen des Schauspielers John Wayne verwendet ("Wayne interessiert's?") oder in Folge auf diese Verballhornung als direkter Ausspruch des Desinteresses ("Wayne!"). Der Begriff hat in der deutschsprachigen Internetwelt einen regelrechten Kultstatus erlangt, der viele weitere Bild- und Wortwitze diesen Ausdruck betreffend zur Folge hatte.
Quelle: Wikipedia.de

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Dir kann man aber nicht helfen :grin: .

Den Thread kann man doch eher ins Fun verschieben :smile: .

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
2833 Beiträge brauchen wir für die Kult-Themen. Also haltet euch ran.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aber gorgios gummizelle hat doch auch noch ne eigene rubrik, oder täusch ich mich da gerade? also er hat auf jeden fall einen gewissen hang zur exzentrik, der gute wayne

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja so wie 90% dieses threads, aber vielleicht kommt ja nächsten sonntag die nächste g'schicht

Benutzer38723 

Verbringt hier viel Zeit
War echt ein lustiger Thread, meine Herren :smile:

Jetzt ist er (der TS) ja wieder in England, am 2.9. wollte er doch seine Freundin (girlfriend, um das mal zu unterscheiden) wiedertreffen. Haste denn jetzt mit der Schluß gemacht? Oder wie geht das ganze weiter. Und ich hab mich gefragt, wie lange du schon mit deiner girlfriend zusammen bist und wieso du mit ihr noch nicht geschlafen hast? Scheint doch ein ziemlich lockeres Thema bei euch in der Familie zu sein :zwinker:

Na, fänds ja interessant, nochmal was zu hören, wie sich girlfriend und bestfriend denn nun so verhalten.

Greets to England

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das so verstanden, dass jetzt mit seiner girlfriend schluss ist und auch die Sache mit der bestfriend nix wird, das heisst also er ist wieder Single und wieder auf dem Markt verfügbar! :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja schade, erst haste zwei Perlen und jetzt gar keine..... So kanns gehen. Aber es gibt bestimmt genügend Ladies, die deinem unwiderstehlichen Charme erliegen.

91.png

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren