Seltsamer DVD Abend

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
(hab mir die anderen beantworteten nicht durchgelesen...)

Na ja...du warst ja anscheinend auch nicht ganz abgeneigt davon, dass sie sich vor dir halb entblößt. hast ja auch geschrieben, dir gefällt dieser anblick.

was sie sich dabei denkt?
1. Sie will ihren Spaß und guckt wie weit sie bei dir gehen kann,
Meine Meinung: total rücksichtlos und daneben, macht man nicht, da sie schließlich deine beste freundin ist und sie genau weiß du hast ne freundin

2. sie will was von dir und versucht an dir ranzukommen nachdem motto verliebt in den besten freund
Meine Meinung: das kommt schließlich vor, du solltest mir ihr darüber reden, damit es nicht noch zu mehr missverständnissen kommt

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh deine "beste Freundin" nicht ganz... Sie fängt mich dem ganzen Kuschelkram an, redet über Kondome, will bei dir, und auf jeden fall auch in deinem Bett und nicht irgendwo auf ner anderen Matratze, schlafen usw., und dann macht sie nen Rückzieher... Das hört sich für mich alles so an, als wenn das alles eher von dir ausgegangen wäre und sie dann im entscheidenden Moment abgebloctk hätte..

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ja eben, sie sagte ja es läge nicht an mir, aber es würde halt einfach nicht gehen wegen England und so. Kann sie ja auch verstehen, dass sie nicht weiter gehen will. Ich fände es auch hart, wenn meine Freundin immerwieder für fast n halbes Jahr weg wäre.

Ich denke sie war sich nicht ganz sicher was sie will. Und wie weit ich gehen würde. Wir haben uns dann noch umarmt, und sie ging dann. Also ich fands ok.

Ausserdem war ich schon verwundert, dass sie überhaupt so weit ging. Weil ich kenne sie schon lange genung und weiss wo ihre Grenzen sind.

Benutzer63872 

Verbringt hier viel Zeit
oh man bist du n loser. hast ne freundin, musst aber an ner anderen rumspielen, die du grad kriegen kannst nur um erfahrungen zu bekommen.

gott bist du n weichei. anstatt zu deiner freundin zu stehen und mal nein zu sagen, musst du dem mädel erstmal an die titten gehen. ich hoffe das du irgendwann auch mal so richtig hinterm rücken betrogen wirst, oder deine freundin mal beim ficken erwischts.

man bist du ne memme.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
@immortality:
ja.

@lostinthoughts:
lies erstmal die anderen Posts, die vor deinem sinnlosen kamen und dann mach dir nochmal n paar Gedanken bevor du postest. Danke.

aussedem ist das Thema ja erledigt und ich habs eigentlich nurnoch mal geupdatet für keep0r und diejenigen dies interessiert.

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ok da das thema ja erledigt ist brauch ich da nicht wirklich meine meinung zu abgeben.
wenn ich deine freundin aus england wäre und ich würde das irgendwie hintenrum erfahren, ich würd so mit dir schluß machen. Ich mein du verletzt gefühle.
Ich möchte mal wissen wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin so was machen würde weil sie sich denkt du bist ja ganz weit weg und erfährst es eh nicht?!Entweder ich liebe eine Person und bleibe ihr treu oder ich liebe sie nicht und mach schluß und kann dann auch tun und lassen was ich will.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Das haben wir auf den letzten 8 Seiten schon gehabt. Danke.

Ich mach dir keine Vorwurf, dass du dir das Zeug nicht durchliest, aber das war wirklich schon lange geklärt...

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich hab das alles gelesen hab da bis jetzt bloß nichts zu gesagt.

war ja auch nur ein kleiner tipp von mir sonst nichts

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Soooo...

Heute habe ich etwas bemerkt. In mir ist etwas gereift. Und von einer zur anderen Minute wurde mir etwas klarer. Ich wollte nicht nur Spass. Sondern ich liebe sie! :geknickt:

Ich konnts nichtmehr aushalten und habs meine Freundin gesagt. Sie ist traurig, hätts aber schon länger vermutet. Ich mein, ich wollte nicht das es so kommt. Ich wollte nicht... Sie ist nicht wütend. Ich könne nichts für meine Gefühle. Aber sie hat trotzdem noch ein Platz in meinem Herzen und ich werde sie nie vergessen. Und es tut mir alles so schrecklich leid... :flennen:

Morgen kommt sie. Ich will ihr sagen, dass es mir leid tut wie ich sie behandelt habe. Und das mir klar wurde, dass es scheisse war und dass ich nun wissen würde was ich wolle. Und das ist sie. Niemand anders. Dass ich in 6 Wochen wieder für eine Woche da bin. Und wenn es ihr schlecht geht, dass ich mich in den Flieger setze und zu ihr fliege. Nur um einen Abend mit ihr zu verbringen. Dass es mir leid tut, dass ich... aber ich brauchte einfach die Zeit um mir darüber im klaren zu sein. Dass es mit der Freundin zu Ende wäre. Und mir alles einfach nur alles schrecklich leid tut und ich nurnoch sie will. Dass ich sie liebe. VERDAMMT! ES IST PASSIERT! :schuechte DASS ICH NICHTS DAFÜR KANN!

Es tut mir leid, dass ich einige von euch enttäuscht habe. Und, dass ihr hier schon 150 Posts an mich verschwendet habt.

Aber ich danke euch allen. Auch dir "lostinthoughts" du hast ja Recht...

Ich wollte nicht, dass es so kommt. Aber das Leben ist hart. Es tut mir leid.

Ok... ich geh mich dann wohl besaufen...

UPDATE... in einem Post... rofl

Zitat:
Also, ich glaube wir sollten das klären. Lass mich kurz ausreden.

Tut mir echt leid, ich glaub wirklich, dass ich das zwischen uns zu weit gelassen habe. Aber die Grenze war auf einmal überschritten. Ich gebe durchaus zu, dass ich es schön fand aber ich will nichts festes. Ich für meinen Teil hab absolut keine Lust auf eine Beziehung, aber weiss ja nicht wie du das siehst. Aber ich hoffe, dass es sich in dem Bereich befindet. Denn das letzte was ich will ist dich zu verletzen. Also ich hoffe, dass es soweit für dich in Ordnung ist. Es tut mir echt leid.

Bis morgen, wir können sonst noch darüber reden.
Zitat Ende.

Wow... so fühlt es sich also an, wenn man einem das Herz rausreisst, drauf rumtrampelt, es nochmals wiederbelebt um es nochmals sterben zu lassen. Nett...

Nunja, so wie es zu mir passt (feige) werde ich ihr morgen einfach sagen, dass ich ihr eingentlich nur hätte sagen wolle, dass ich ihr nicht zu Nahe treten wolle, etc. Das wird sie wohl schlucken.

Aber trotzdem!
Mit dem Leben ist es wie eine Achterbahn. Erst ist man auf dem Weg bis ganz nach oben um dann noch tiefer zu fallen. Das einzig positive daran: Man muss erst fallen um wieder zu steigen...

Naja, dummerweise trinke ich kein Alkohol... also geh ich erst einmal mit Freunden ein bisschen Counter Strike spielen.

Und immer dran denken (lol), positiv bleiben *zwinker*

PS: Ahnscheinend realisiere ich grad nicht, welchen Schmerz man mir zugefügt hat. naja, ich spürs dann morgen.

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Armer 4nonymus1990...

Wow. Irgendwie fällt mir gerade nichts ein.

Es ist immer hart wenn man(n) sich täuscht. Irgendwann muss das jeder realisieren. Und dir wurde das jetzt gerade vor die Nase geknallt.

Ich hoffe, dass du drüber hinwegkommst und dass du jemanden findest, der dich liebt, und den du lieben kannst.

So, ich geh jetzt Wäsche aufhängen.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns verfilmt werden würde, wärs bestimmt n Blockbuster :ratlos: :geknickt:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Pfff... Hollywood kürzt doch sowieso immer alles :zwinker:

Aber wir sind ja schon wieder offtopic... :blablabla

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, so schnell gehts ins OT.

Du musst noch irgendetwas leisten, dann kanns verfilmt werden.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Wow! Is ja ganz schön was passier hier...
Aber ich raffs noch nich ganz: Was is jetz genau passiert? Deine beste Freundin wollte dann doch nich und will auch keine Beziehung mit dir, dann hast du festgestellt, dass du deine Freundin aus England doch liebst und mit ihr geredet und die hat dich jetzt auch abgesägt oder was?
Uiuiuiui, ganz schön krass... Aber naja, das Risiko war dir vorher bewusst, ich habe es auch erwähnt. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass du alles richtig gemacht hast! Und jetzt bisse ja wieder Single und kannst loslegen! :zwinker:

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, er liebt seine beste freundin, soweit ich verstanden habe.

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Auch wieder ne Engländerin...
Die sind so! Komisch!
Als ich in Englad war hatte ich genau exakt dqas gleiche, im bett ne DVD, kuscheln und irgendwann haut se ab...
Allerdings wars bei mir keine beste Freundin :tongue: sondern eine die ich da kennengerlent hab.

Jo was die jetzt macht is mir relativ scheiss egal :cool1: , ich find schon ne bessere.
Nee aber poppen wollte die irgendwie auch net :grin: , kA Engländer sind komisch da kann man nix machen.

Aber ich muss sagen ich dachte ers ich hätte diese Geschichte geschrieben... :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren