Seltsamer DVD Abend

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Rofl eh :grin:

man kanns echt übetreiben :bier: aber leet haste echt drauf... ^^

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind schon verdammt OT.

13375|°34|< hab ich mal einfach so gelernt.

Aber Spammen tust du verdammt stark. Innerhalb von 15 Tagen 100 Beiträge.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Das offtopic hört Sonntag auf. Dann ist sie gegangen und ich kann hier berichten.

Grad hab ich nochmal mit ihr telefoniert und sie meint sie hätte es ihrer Mum nicht gesagt. Wäre vielleicht besser so :grin:
Naja, mir ist das wayne. Also was ihre Mum sagt...

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Was? Das du sie knallst oder das ihr beide im selben Bett schlaft?

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, das mit dem Bett.
Ich werde sie, wie schon mehrfach gesagt, zu 100% nicht knallen. Ich denke nicht, dass sie schon will.
Ich mein, sie ist noch Jungfrau, ich bin noch Jungfrau. Ausserdem würds nicht zu ihr passen, dass sie einfach so rumpoppt. :zwinker:

Gut, ich würde natürlich gern, aber eben. Schlussendlich entscheidet sie. Und wenn es erstmal ins rollen gekommen ist, dann denke ich, wird sie ziemlich viel zulassen.

Aber eben, bis es mal ins rollen gebracht ist...

EDIT: Haben grad in MSN gelabert und sie wollte mich aufs "Seenachtsfest" einladen. Aber hab ich abgelehnt. Bin kein Fan von solchen Sachen. Dann meinte sie, sie hätte diese Nacht nur 3h geschlafen worauf ich sagte "Ah, und jetzt willst du bei mir alles nachholen?!" sie: "Nein, hab ich nicht vor :zwinker: " interessant... klar heisst nix, aber ich finds lustig so in dem Zusammenhang :grin:

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.

Dann kann ich euch jetzt nur einen schönen Abend wünschen.

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat denn mit 13375|°34|< angefangen?

Ach ja, wenn du noch mehr "FREAK!" loslassen willst, ich programmiere C++, beschäftige mich mit KI und entwerfe RPGs.

(Jetzt kann jeder der will "FREAK!" schreien.)

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Hey hey,...
Das war doch nicht böse gemeint! Komm mal wieder runter!
Was meinst du warum ich den Smiley dahinter gemacht hab? Damit es die Leute nich falsch verstehen...
Finds ja gut, das du soviel machst! Nur C++ ist definitiv nicht meine Sprache... :zwinker:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite auch lieber mit Visual Basic (RORL :wuerg: )

Und das wegen dem Freak, war ein nett gemeintes Freak. Weil du das so krass drauf hast... :smile:

RPGs machen kann jeder. RPGmaker... :tongue:

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leute!

Ich bin zwar nicht der Mod hier, aber maße mir trotzdem an, darum zu bitten, mit dem Spam jetzt aufzuhören. Computer-Programmierung hat nichts mit diesem Thread bzw. diesem Forum zu tun, also unterlasst das bitte. Bis jetzt hatte das PL-Forum eine hohe Qualität der Antworten sowie viel Übersichtlichkeit, und ich möchte gern, dass das so bleibt.

Also alles, was nicht mit dem Thema hier zu tun hat, woanders diskutieren!

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
So ok, dann kommen wir mal wieder back to topic.

Und zwar hat ihre Mutter jetzt grad die Notbremse gezogen und meinte sie wolle nicht, dass sie bei mir übernachten würde. Dafür bleibt sie dann einfach bis etwa 7 Morgens oder so :zwinker:

naja, mal schauen was das wird.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Was, bis 7 darf sie bleiben, aber übernachten nicht? :eek:
Wann gehts denn los heute?

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch. :zwinker:

Aber sie meinte sie würde einfach länger bleiben. Denke mal so wie letztes Mal vielleicht 4 Uhr oder so.

Sie kommt um 7:00

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
DAs mit dem Smilie habe ich durchaus verstanden.

Ich meinte übrigens Pen and Paper RPGs.

Aber das sie einfach länger bleibt ist auch ein Weg. "Ne Mama, ich übernachte nicht, ich bleibe nur bis zum nächsten Morgen."

Ach ja: Unteroffizier 4nonymus1990, ich erwarte den Bericht spätestens um 18:00 Uhr.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ladies and gentlemen!

Ja, sie ist soeben gegangen.

Eins vorweg: Wir haben nicht gepoppt!

Wir lagen da, haben n bisschen DVD geguckt. Erst haben wir uns nur ein bisschen gestreichelt, dann hab ich mit ihr Händchen gehalten und binn dann n paar mal "aus versehen" über ihre Brust gerutscht. Naja, irgendwann fuhr ich ihr unters Top und streichelte ihre Brüste.

Sie fragte mich etwa zweimal: "was tust du da? :tongue:" "öh... solangs dir gefällt... :zwinker:"

Ich hatte dann das Top runtergezogen (Trägertop) und konnte so auch ihren BH runterziehen. Naja, jetzt wirds zu privat :zwinker:
Auf jedenfall sagte sie dann irgendwann sie hätte sich ihr erstes Mal nicht so vorgestellt. Sondern mit ihrem Freund (sie hat keinen) und einfach ganz anders. Sie wolle diese Freundschaft nicht verlieren und ausserdem würde es nicht funktionieren, weil ich etwa die Hälfte des Jahres in England bin. (gehe am 1. sept. wieder für 6 wochen)

Naja, ich bin um einige Erfahrungen reicher und weiss jetzt genau, wie geil so junge Brüste sein können. :grin: :drool:

Sie hatte ihren Spass, ich hatte meinen. Ich fands klasse! :cool1:
Wie es mit der Freundin weitergehen wird, weiss ich noch nicht.

Gute Nacht euch allen. Und... denkt positiv :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Naja irgendwie hört sich das nicht so an als hätte sie besonders Spaß an der Sache gehabt...:ratlos:
4nonymus1990 schrieb:
Wie es mit der Freundin weitergehen wird, weiss ich noch nicht.
meinst du die die gestern bei dir war? - das hättest du dir vorher überlegen sollen...

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Nein mit der Freundin (England).

Ich denke schon, dass sie Spass daran gehabt hat. Sonst hätte sie wohl kaum bereitwillig das Top runtergeschoben :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
4nonymus1990 schrieb:
Nein mit der Freundin.
also die Person mit der du eigentlich zusammen bist...

Tja entweder du "beichtest" ihr dein Verhalten... dann ist vielleicht eh schon Schluss. Wie du bereits geschrieben hast, läuft es in eurer Beziehung eh nicht mehr so toll. Deswegen würd ich sagen beende du die Beziehung wenn du meinst es wird nichts mehr.

Das mieseste was du machen könntest wäre deiner Freunding den "Fast-Seitensprung" zu verschweigen und weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben und so zu tun als wäre nichts...:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren