Seltsamer DVD Abend

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Hey, also wenn du mich fragst, will das Mädel lediglich ein bisschen ihre Reize austesten...gibt`s oft. Ich weiss zwar nicht warum, aber es gibt leider viele Weiber, die drauf scharf sind, vergebene Typen anzumachen, nur damit sie sich selbst glauben machen können, sie würden jeden bekommen:grin: :grin: . Auch wenn es nur harmloses Flirten ist >>ist Flirten in Beziehung harmlos ??:ratlos:
Wie auch immer, sieh es nicht so eng und vor allem scheint deine Freundin auch eine sehr :mad: Hübsche zu sein, denn sonst würdest du den Spielereien deiner "besten Freundin" wohl bestimmt nachgeben, wenn du ihr schon auf die -peep- glotzt:tongue:
Ach, was weiss ich...was mach ich hier überhaupt....:grin:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ironischerweise wurde auf den letzten Seiten darüber geredet, ob es für mich nicht eher besser wäre mit der Freundin schluss zu machen... Soviel zu durchlesen aller Beiträge :zwinker:

Sie will nicht Reize austesten. So eine ist sie nicht...

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, was schreiben wir jetzt hier noch lange das Thema kaputt? Für mich sieht es so aus, als wolle 4nonymus1990 seine DVD-Schnitte vögeln, also soll er es doch tun. Auf seine "richtige" Freundin legt er offenbar keinen großen Wert, also ist die Sache für mich gegessen. Viel Spazzz.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
- "Kann ich dich noch schnell was fragen? Ich weiss die Frage ist blöd und so, aber..."
- "ja klar, frag doch einfach :zwinker: Schlimmstenfalls kriegst dann halt auch einfach ne blöde Antwort :tongue: "
- "Kann ich dann bei dir pennen?"

Bei dieser Art der Fragestellung denke ich schon, das sie mehr will. Wenn sie nur platonische Freundin sein wollen würde, hätte sie das mit dem bei dir schlafen als selbstverständlich angesehen, oder zumindest nicht so schüchtern gefragt.

Sei aber dann wenigstens so fair und mach mit deiner Freundin schluss bevor etwas passiert, das du ihr beichten müsstest. Und wenn deine Freundin dir schon anbietet das du ehrlich sein sollst, dann solltest du es auch sein. Rede einfach mit deiner Freundin (du wirst sie ja anrufen können) und sag ihr, das du dir wegen deiner Gefühle nicht mehr sicher bist. Dann könnt ihr ja zusammen ne Lösung erarbeiten.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Werd ich noch machen. Das Problem ist, dass sie zurzeit grad keine Telefonkarte mehr hat. Ausserdem wohnt sie in Frankreich und darum ist das alles ein bisschen schwierig.

Da ich ja n Gentlemen bin :zwinker: hab ich ihr heute eine SMS geschrieben und gefragt ob ich das Gästezimmer bereit machen soll, ein zweites Bett bei mir reinstellen oder ob eine zweite Decke und ein zweites Kissen reichen würden.

Ihr könnt die Antwort ja schon erahnen...

EDIT: Sorry wegen dem ständigen "n" statt "ein" versuche gerade mir das wieder abzugewöhnen

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Schade...deine Freundin ist sicher hübscher als dieses verschrobene Vieh:grin: ..mann Junge, auch wenn bei dir der Zeiger auf Norden steht:grin: :grin: , lass dich doch nicht von jeder Fummeltriene in die Laken ziehen !!! Was ist denn so toll an ihr, dass dich bisher "kalt gelassen" hat, ich meine, du hast deine beste Freundin sicher nicht erst seit deiner Beziehung, oder ?! Denk mal drüber nach, ob es Ziel deiner Bekannten ist, zu schauen, ob du auf sie anspringen würdest und wenn du solo bist, sucht sie jemand anderes, bei dem sie testen kann, wie weit sie kommt:zwinker: .

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin, welche ich schon mehr als 2 Jahre kenne will ja... nicht irgend ne Fummeltrine :tongue:
Und son ne linke Nummer würde sie nie mit mir machen....

Und die Freundin sieht jetzt nicht unbedingt besser aus.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt mich als Arschloch hin, aber nach allem was ich hier so gelesen hab, würde ichs glaub ich drauf ankommen lassen.
Du hast geschrieben, dass du deine Freundin nicht mehr so liebst wie am Anfang. Wäre jetzt die Frage ist das nur ne Phase oder wirds zum Dauerzustand?
Ich glaub ich würd da bissl mehr mit meiner besten Freundin machen...
Ich mein, die bietet sich ja geradezu an! Die wills doch nich anders! Und wenn sie dazu noch gut aussieht und bei dir pennen will, warum nicht?
Deine Freundin ist in Frankreich, wohnt sonst in England, glaubst du, sie wirds irgendwann rausfinden?
Einmal ist keinmal!
Du bist 16 Jahre alt, da kann man sich eh noch nicht so auf eine Person fixieren! Ziehs durch und hab deinen Spaß! Ich würds auch machen.

Und jetzt macht mich fertig, ihr Moralapostel! :zwinker:

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt mich als Arschloch hin, aber nach allem was ich hier so gelesen hab, würde ichs glaub ich drauf ankommen lassen.
Du hast geschrieben, dass du deine Freundin nicht mehr so liebst wie am Anfang. Wäre jetzt die Frage ist das nur ne Phase oder wirds zum Dauerzustand?
Ich glaub ich würd da bissl mehr mit meiner besten Freundin machen...
Ich mein, die bietet sich ja geradezu an! Die wills doch nich anders! Und wenn sie dazu noch gut aussieht und bei dir pennen will, warum nicht?
Deine Freundin ist in Frankreich, wohnt sonst in England, glaubst du, sie wirds irgendwann rausfinden?
Einmal ist keinmal!
Du bist 16 Jahre alt, da kann man sich eh noch nicht so auf eine Person fixieren! Ziehs durch und hab deinen Spaß! Ich würds auch machen.

Und jetzt macht mich fertig, ihr Moralapostel! :zwinker:

Arschloch :bandit:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Bis nächsten Samstag nurnoch offtopic Gelaber :zwinker:

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Bist 'n Arschloch. :tongue: Macht aber auch nix. Ich würde es genauso machen und die Gelegenheit nutzen, wenn es mit der anderen eh nicht so klappt.

Danke! Endlich noch einer, der mich und meine vielleicht für andere nicht immer ganz korrekte Denkweise versteht!
Willkommen im Club! :zwinker:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Sind wir schon 3? Habe mich ja schon geoutet... :engel:

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Irgendwie raff ich den Thread hier nicht, also nochmal zum mitschreiben:

- deine Freundin wohnt in England [1]
- du bist zur Zeit in Deutschland, wirst aber wieder nach England zurückkehren [2]
- deine Kuschel-Freundin wohnt in Frankreich [3]

Ok, jetzt will [3], welche deine beste Freundin ist, du sie aber erst zwei mal in den letzten zwei Jahren gesehen hast (sic!) mit dir Kuscheln (-> abgehakt) und nächstes Wochenende bei dir pennen (abzuhaken)...

Du weisst nicht ob du dies willst? Obschon du [1] nicht mehr liebst...

Hmm... Knall [3] und fertig ist es :smile:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mehr oder weniger.

- Freundin [1] geht mit mir in England zur Schule, wohnt in Frankreich (paris)
- Beste Freundin [2] ging mit mir 2 Jahre in die gleiche Klasse. Zu beginn wollte ich was von ihr, sie nichts von mir. Wir haben bisher ne platonische Beziehung geführt.
- Beste Freundin [2] wohnt in der Schweiz (wie ich auch, sofern ich Ferien habe)

-> Verhältnis zischen mir [0] und Freundin [1] ist nichtmehr sooo prickelnd.
-> [2] hat mit mir letzten Samstag DVD geguckt und began dann zu kuscheln mit mir.
-> [2] Hat mich gefragt, ob sie diesen Samstag bei mir pennen könnte.
-> Ich [0] hab dann gefragt ob ich den Beamer installieren muss oder ob der normale Fernseher reichen würde. Sofern der DVD ja sowieso Nebensache ist.
-> [2] Sagte, dass ich wohl Recht habe... :drool:

Da haben wir wohl #4 im Club :cool1:

Benutzer63061 

Verbringt hier viel Zeit
Man is das international hier. :zwinker:

Ich würde mich auch dem anschließen. Dann verlass lieber Deine "noch-Freundin", wenn Du sie eh nicht mehr so liebst, wie es sein sollte. Dann hat das so oder so keinen Sinn mehr, finde ich! Dann hab lieber Deinen Spaß mit Deiner besten Freundin. Außerdem: Wer sagt denn, dass das zwangsläufig auf ne Beziehung hinauslaufen muss? :tongue: :tongue: :tongue:

PS: #5 is in Da House! :grin:

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Davon war doch auch gar nicht die Rede, dass das auf ne Beziehung herausläuft... :zwinker:
Einfach mit der einen bissl vergnügen und Spass haben und mit der anderen eben auch... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren